Pitralon Rasiercreme

Begonnen von Moccahead, 18. November 2010, 14:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moccahead

Als ich heute durch die amishops schlenderte entdeckte ich eine Pitralon rasiercreme (link leider nicht gespeichert, es tut mir leid). Es hieß "Made in Czech Republic" und es war in einem Tiegel. Schien um die 120-150 gramm zu sein..

Hat jemand von euch was davon gehört - gelesen oder besitzt er sowas?

Was für Erfahrungen wurden gemacht? Ist es dufttechnisch mit den schweizer oder dem deutschen vergleichbar?

HG
Stefan

schlenk

Schau mal hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1775.0.html ! ;)
Die RS ist nicht schlecht, leider mit bösembösem Silikon! :o
gruesse von schlenk

herzi

Ich mochte sie nicht. Für miene Haut bot sie zuwenig Pflege und der Duft gefiel mir nicht.
Gruß,
Stefan

kretzsche

Ich hab Sie, eine gute AlltagsRS, durch den Tiegel sehr reisetauglich. Silikon stört mich nicht, und meine Pinsel werden regelmäßig gereinigt, daher ist das kein Problem...

Uwe

Baas vant Spill

Ich hatte die Ehre, bei zwei Wanderpäckchenrunden dran schnuppern zu dürfen. Und bin ich sonst vielleicht unempfindlich, was Duft angeht, so hab ich den Pitralon Tiegel beide male wieder ganz schnell verschlossen und tief unten im Karton versenkt. Das Schweizer Pitralon-AS kenne ich nicht, das deutsche gefällt mir sehr gut. Ist imho aber nicht mit der Tiegel-RC vergleichbar.