Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

feldgeist

Oder in Nassrasur-Sprech: Rotation  ;D
Dein Neuzugung finde ich besonders schön  dh:

Rigeback

Ja ihr Beiden ,der ist auch schön der fette SSP. Mir egal wie er heißt oder welcher Hersteller,der ist Super . Nils hatte ihn selber mal gebr.gekauft als Hans-Bayer,ob es der nun ist konnte er mir auch nicht so sagen. Könnte auch von Onkel Dittmar sein,so ein Gebirgsdachs -Pinsel .Er passt gerade gut in den SWK-Scuttle rein. der 23 er Mühle von Pepe daneben ist aber auch gut. Eigentlich bin ich mit allen zufrieden (bis auf die für 50 und 75 Cent ).Und Hermann erkennst Du ihn, Deinen alten 20 er Mühle- Dachs (li.Vorne der 2.) ! Halte ich in Ehren ! Die Säue auf der Rechten sind von Ernesto noch,auch toller Schaumschläger,da geht keiner von aus dem Haus ! Das hätten sie nicht verdient,alle treu und gut gearbeitet . Nun kommen nächste Woche noch die beiden FS . SSP 24/28 er und ich bin erst mal zufrieden für diesen Monat ! ;)

krähe

#888
Mein aktueller Neuzugang, ein BW-Rex. Hier im neuen Gehege, jedoch mit artgerechter Haltung.  ;) :D



Hier im Größenvergleich mit dem kleinen 19er Mühle, der Rex hat einen Knotendurchmesser von 23mm. Also genau richtig für mich.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

krähe

Mal Staub und Spinnengewebe beseitigt...

Einige Sauborsten:



"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Cordy

Zitat von: krähe am 19. Februar 2011, 20:07:19
Mal Staub und Spinnengewebe beseitigt...

Einige Sauborsten:

Und, hast Du den hjm schonmal getestet? :D

Wie ist er denn im Vergleich mit dem übrigen Schweinestall?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Rigeback

@krähe : Hermann ist das der Pinsel von Uwe ,der Jaguar Professional ? Denn muss ich den auch noch mal haben,egal wie er riecht ! ;) Der sieht jedenfalls sehr gut aus. Die anderen Pinsel selbstverständlich auch !
LG.
Dieter

krähe

Also der hjm, durchläuft im Moment noch ein hartes Trainigslager! ^-^ ;D Der war irgendwie, noch nicht ganz nach meinem Geschmack, denke aber da geht noch was...
Ja, daß ist der Jaguar von Uwe. Den solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
Wenns Vieh stinkt, hab ich wohl meine Lösung gefunden: Schaum mehrmals aus der Wlkinson im blauen Tiegel, aufschlagen und mit viel Wasser gemischt in eine Schüssel. Dort das Stinktier über Nacht belassen... dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

wernerscc

#893
Ein sehr schön anzusehender Pinsel, krähe. Wie ist denn der Griff beschaffen, schweres Kunstharz oder leichter Kunsstoff?
edit: Öhm, bin plötzlich im falschen Fred. Also ich meine den seltenen 80067 aus Luxemburg.
Was lange währt wird endlich gut!

krähe

Bin jetzt kein ausgewiesener Materialexperte, aber der Griff kommt mir ganz und gar nicht wie billiger Kunststoff vor. Eher wertiges Kunstharz, die Farbe geht in Richtung Progressknopf.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

fonthunter

 Meine aktuelle Pinsel Mannschaft:

           Grüße aus Budapest, Béla

wernerscc

Eine schöne Schar hast du da beieinander, fonthunter.
Was für ein Pinsel ist das unten links, Borste oder Synthetik-Pinsel?
Was lange währt wird endlich gut!

Mr. X

Hallo,
ich darf mich dem Kompliment anschließen!
Der zweite von links (unten) - ein ssp von  Mühle?
grüße
Wolfgang

p.s. keine Borsten?

fonthunter

Zitat von: wernerscc am 21. Februar 2011, 17:19:34
Was für ein Pinsel ist das unten links, Borste oder Synthetik-Pinsel?

Es ist ein Schweineborsten von Zenith. Ich hab' nicht gern.  ;)
           Grüße aus Budapest, Béla

fonthunter

Zitat von: Mr. X am 21. Februar 2011, 17:21:53
Hallo,
ich darf mich dem Kompliment anschließen!
Der zweite von links (unten) - ein ssp von  Mühle?
grüße
Wolfgang

p.s. keine Borsten?

Danke Wolfgang! Das ist ein MÜHLE Rasierpinsel, feines Dachshaar. ...in Olivenbaum.
           Grüße aus Budapest, Béla