Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Da hast Du natürlich Recht, plautze. Es gibt aber auch so viele verschiedene Qualitätsbezeichnungen ;)

Tim, bei Deinem iKon steht oben ein Haar raus ;)
Gruß,
Stefan

plautze

Zitat von: herzi am 01. Februar 2010, 08:41:45
Tim, bei Deinem iKon steht oben ein Haar raus ;)

Hahaha, is mir auch gleich ins Auge geschossen.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lemming

Meine bescheidene Pinsel"kollektion" hat heute Zuwachs bekommen von Schlenk. VP Silberspitze handselektiert (rechts) auf Empfehlung von Schlenk mit kurzen Haaren (Gesichtsschäumer) links ein Mühle Dachszupf, der schon ein paar Jahre treue Dienste leistet und mein erster eigener Pinsel - eine Wilkinson Sauborste anno 1985.



Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Schlenk!
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

plautze

WA???  ??? ??? ??? ???
Den VP gibts auch als Deutsch-Kurzhaar?  :'(
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

lemming

Zitat von: plautze am 01. Februar 2010, 19:35:57
WA???  ??? ??? ??? ???
Den VP gibts auch als Deutsch-Kurzhaar?  :'(

Jupp, nur daß der nicht beißt!  ;)
Der Wilkinson ist übrigens Deutsch-Drahthaar!
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

schlenk

Zitat von: plautze am 01. Februar 2010, 19:35:57
Den VP gibts auch als Deutsch-Kurzhaar?  :'(
War der einzige mit dieser kurzen Bindung, sollte ursprünglich bleiben... Aber wohin mit all den schönen Stücken! :P Da reicht ein Nassrasiererleben nicht aus. :'(
gruesse von schlenk

herzi

Zitat von: herzi am 29. Januar 2010, 15:07:35

C&E Best Badger mit 24mm Knoten


Und noch ein Fehler den ich in der Eile gemacht hatte  :-[

Der C&E ist natürlich ein Super Badger mit 26 mm Knoten  :D
Gruß,
Stefan

plautze

Ach, den Kurzen hätt ich gern mal getestet.  o)


Naja, einen "Schlenkerer" muss es ja auch in der Familie geben....


herzi: In der Ruhe...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

lemming

Zitat von: plautze am 02. Februar 2010, 10:16:41
Ach, den Kurzen hätt ich gern mal getestet.  o)


herzi: In der Ruhe...


Wenn's Dich interessiert, er ist sehr weich, massiert aber auf Grund der kurzen Haare und der Dichte prächtig!
Ein Suuuperteil!  ;D
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Amphibian

So , nach dem heute auch nmein VP angekommen ist dachte ich mir stell mal ein paar Bilder ein  ;D .

Die Bilder zeigen den VP nach seinem Bad ;). Als vergleich habe ich einen Mühle Silberspitz mit 23er Ringmaß mal daneben gestellt  ;D.

der VP :Silberspitze handselektiert, 25er Ring, Höhe 12,3 cm, Haarlänge 6,30 cm, Acrylgriff klar.

Man sieht schön das der VP sehr Dicht ist und Super weich einfach genial .....morgen werde ich Ihn mal Testen  O0.





skippy

Hier mal mein Quartett, wobei der kleine nur noch als Deko genutzt wird!



günni

Endlich ist er angekommen, mein neuer und erster Shavemac.

Im Rahmen der von Herrn Blos zuletzt durchgeführten Aktion habe ich zugeschlagen, nach einem kurzen, informativem Gespräch hatte ich mich für einen Shavemac D01 Silberspitz 22mm Kugelkopf entschieden.

So sieht er aus:

















Testweise in der Hand aufgeschlagen mit RC ToOBS Sandalwood bin schon sehr zufrieden. Der Pinsel scheint einen sehr guten Abtrag zu haben, mit diesem Pinsel könnte Drei wohl seinen Dauertest etwas schneller beenden.
Im Gesicht hatte ich ihn noch nicht, mal sehen vielleicht heute noch ansosnsten werde ich morgen meinen Bericht vervollständigen.
Ein klein wenig müffelt er noch, aber das werde ich ihm wohl schnell austreiben können.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Pepe

@ günni
ein sehr schönes, edel anmutendes "Gerät"  dh:
Frage: Darf man nach dem Preis fragen? (ggf. Antwort per PN)
Zusatzfrage: Aus welchem Material ist der Griff?

herzi

Mir gefällt er auch sehr.
Und Du solltest die Schale nicht so oft zeigen, die gefällt mir noch mehr.
Gruß,
Stefan