Old Spice "Whitewater"

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 01. November 2010, 00:11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gunsmoker

hmm,eigentlich sollte es new spice heissen,wenn das wort mainstream irgendwo passt,dann auf diese brühe.
für mich riecht das zeugs nach prince cool+addidas+balea as.
aber wenigstens sieht das fläschchen nach was aus..


gruss...gunny

kriklkrakl

ja, das WW hat im Abgang irgendwie was von Mäusepipi ^-^


Ich müsste jetzt lange suchen, aber ich kenne wirklich kein EdT was noch billiger ist..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

AndreasTV

Guten Abend :).
Sicherlich ist das WW nicht "Der Weisheit letzter Schluß", aber so Mancher sollte doch sein für teilweise Elitär gehaltenen Geruchssinn doch mal prophylaktisch beim HNO checken lassen - oder sich Mäuse anschaffen damit Vergleiche nicht hinken  :D.
Wenn ich da an so manches "Wässerchen" denke welches "so toll" duften soll  o) - da springt Einen ja teilweise ein ganzer "Sack Undefiniertes" entgegen - dann lieber einfach Einfach und Billig  :P.

Stand da nicht noch ein Post von "Olkin"  ???.

MfG

Andreas

olkin

#33
Zitat von: AndreasTV am 25. November 2010, 19:51:06
Stand da nicht noch ein Post von "Olkin"  ???.

Stimmt, da stand vorhin ein Post von mir zwischen Gunsmoker und kriklkrakl. Da ich aber das Forum und seine Mechanismen kenne, habe ich den Post gelöscht. Sonst hätte ich mir unnütze und überbordene Diskussionen erlesen müssen und mich aus irgendwelchen, irrationalen Gründen berufen gefühlt, diese zu widerlegen. Darauf habe ich aber einfach keine Lust mehr. Wer meint, das WW riecht nach Mainstream oder Mäusepipi - bitte schön. Für den- oder diejenigen riecht es eben nach Mainstream und Mäusepipi. Nicht mein Problem.  
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

AndreasTV

@ "Olkin": Danke Dir für deine Aufklärung dh: ;). Kann ich mittlerweile nachvollziehen ...

An Alle Anderen: Sorrx für den OT.

MfG

Andreas

gunsmoker

#35
soviel zum thema persöhnliches empfinden...
das man hier nur etwas scherzhaft einen nicht gefallenden duft zum ausdruck bringen möchte,sollte klar sein.
natürlich riecht kein as nach mäusepipi,oder eine rc nach iltis hinten.
also echt,jungs.
;)

gruss...gunny

krähe

#36
Zitat von: gunsmoker am 25. November 2010, 18:59:05
hmm,eigentlich sollte es new spice heissen,wenn das wort mainstream irgendwo passt,dann auf diese brühe.
für mich riecht das zeugs nach prince cool+addidas+balea as.
aber wenigstens sieht das fläschchen nach was aus..


gruss...gunny

Na Gunny auch zugeschlagen? ;D

Ich meine das Ww, immer den Preis im Auge behaltend; ist ein gutes Alltags AS mit schöner Flasche für den Sommer.
Wer sich mit Prince Cool oder auch Majestät anfreunden kann, ist hier gut bedient.
Da der Duft recht schwach ist, werde ich das Whitewater für Morgenrasuren verwenden. Werde mir das EdT auch noch besorgen.

P.S. Ich wüsste auch nicht, wie Mäusepippi riecht ??? ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

infabo

mah, ich find das nirgends. dabei schaut der flakon alleine schon so stylisch aus - für 4 euronen muss es dann nicht mal mehr viel wirken :D mann, dass ich das letztens im urlaub nicht mitgenommen habe...shit happens

Saubaer

Hi alle, ich bin der Neue!  :D

Das WW von Old Spice ist für mich ein alter Bekannter, den ich gerade wiederentdeckt habe. Es war 1995 oder 1996, da fand ich in dem Mountainbike Magazin "BIKE" eine Reklame nebst Geruchsprobe, so einen kleinen Umschlag den man öffnen musste, und dann dran schnüffeln  :D  Das Zeug musste ich haben, war noch jung und kannte nur Axe und Wilkinson Rasierwasser  :-X
Ich habs mir dann einmal gekauft, verbraucht und aus den Augen verloren, da ich damals die Rasiererei auch nur eher als lästig empfand.

Als ich es vor jahren nochmal kaufen wollte gabs das nicht mehr in Deutschland...so ein Mist. Heute kaufe ich mir das WW aus deutscher Produktion im englischen Ebay. Dort ist der Preis auch -noch- O.K.

Grüsse, Andreas
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Hallo Saubaer, hab das Whitewater neulich im Müller Drogeriemarkt gesehen, der Preis war auch günstig. Imübrigen
gefällt mir (als Brauer) Dein Avatar sehr gut :D Herzlich willkommen im "Club"

Tim Buktu

So lange gibt es das schon? Ich kenne es erst seit ein paar Wochen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Saubaer

@Brauer ... Danke, Gruss zurück!

Hab nicht schlecht gestaunt daß ausgerechnet hier niemand das Zeug kannte, muss sehr lange in der Versenkung verschwunden sein. Schon Ende 1996 oder 97 hab ich das nirgends mehr zu kaufen bekommen in D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Doch,doch ich kannte es schon, dass hatte mein Bruder Mitte der 90er häufig bis 2000 ca (er starb 2002) bei mir landete damals meist Hattrick im Einkaufswagen. Hast aber recht es verschwand dann so Ende 90, oder manchenorts gar früher, genau wie Brut, Denim und andere Klassiker der 90er, die nun hier und da wieder auftauchen.

infabo


Saubaer

Ah, ja. Danke für die Info!
Das einzigste was mich ein bissl an WW stört, ist daß es relativ schnell verfliegt. Aber für den kleinen Preis kann man ja ruhig mehrmals am Tag nachlegen wenns sein muss  :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)