Calani Forumsseife 2010 "Oriental Plum"

Begonnen von Eugen Neter, 26. Oktober 2010, 21:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Schnitter

Zitat von: Nikita am 04. November 2010, 01:38:48
Projekt 2011  ;)

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!! O0
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

ron

Zitat von: Nikita am 03. November 2010, 14:47:00
Ich arbeite doch gerade noch an dem frisch gemähtem Gras und der Mentholgeschichte.  ;) Ihr habt aber auch Ideen.. :o :)
Aha, frisch gemähtes Gras, sehr interessant!
Auch deswegen, weil ich gerade eine Seife hergestellt habe, die auch danach duftet.
Auf Sachen kommst du Cathi. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Bull

Das Pinaud Clubman passt wirklich spitze, vll. auch das Classic Vanilla.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

NegatroN

So, ich hab meine inzwischen auch erhalten und ausprobiert.

Die technischen Eigenschaften sind wie immer bei den Calani-Seifen absolut einwandfrei. Die Seife lässt sich problemlos aufschlagen, der Schaum ist stabil, erzeugt einen hervorragenden Gleitfilm und weicht die Haare an. Alles tadellos, wie ich es auch von den anderen Rasierseifen von Nikita gewohnt bin.

Der Geruch ist sehr eigen, aber nicht übel. Das wird zwar nicht mein Favorit werden, weiß aber trotzdem zu gefallen und ist jedenfalls was besonderes.

Daumen hoch, den Kauf bereue ich nicht.

Baas vant Spill

Der Duft ist in der Tat was besonderes. Süß, warm, schon lecker, auch wenn mir die Classic Havanna und Bay Rum etwas mehr zusagen. Der Schaum war gestern abend aber wirklich gut, sehr cremig und "flutschig" :).
Der Sheshametiegel ist auch sehr schön, gefällt mir gut. Im Original etwas dunkler wie auf den Bildern, macht er einen echt edlen Eindruck im Bad. Die Seife ließ sich widerstandslos in den Tiegel hineinkneten - da rutscht und dreht nichts mehr.

JOS.b

Sorry, aber ich muß nochmal auf das Chilli-Duschgel zurückkommen ;)
Warum denkst du, daß es sowas nicht geben sollte? Weil Aua, weil es an bestimmten Stellen brennt, weil einem davon heiß und kalt den Rücken runterläuft ...? Ich denke das ist in entsprechenden Kreisen doch gerade der Renner ... Spart den Gang ins SM-Studio :D
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

Indian

Zitatweil es an bestimmten Stellen brennt

Das tut es nach einem entsprechenden Curry auch ... ;)
Viele Grüße Peter

Don Stefano

Gestern war es soweit, meine erste Liefeung von Calani ist eingetroffen 

Natürlich sofort alles ausgepackt und beschnuppert, und Hallo, was für schöne Sachen 

Habe mich dann gleich mit der Forumsseife rasiert, ein tolles Zeug, wirklich, ganz neues Rasurgefühl und ein toller Duft.
Dann die ASB-Probe hinterhergeschmiert und mich geärgert, dass ich den nicht auch gleich mitbestellt habe 

Aber mit ein wenig Lippenbalsam wieder beruhigt  ;D


Vielen dank, liebe Cathy, für die tolle und vor allem schnelle Lieferung, war bestimmt nicht das letzte Mal  :)

Und Dank an das Team, das an der Herstellung der Oriental Plum mitgewirkt hat, good job  dh:

ron

Ich hab mich nun auch schon ein paar mal mit der Oriental Plum rasiert.
Die ganze Familie ist begeistert von dem Duft, mir war er anfangs etwas zu fruchtig, aber mittlerweile  dh:.
Ausserdem, freut sich die Familie, freut sich der Papa. ;D
Anfangs hatte ich Probleme einen stabilen Schaum herzustellen, lag aber wohl eher daran, dass ich zuviel Rücksicht auf den schönen Holztiegel nahm um ihn nicht zu sehr zu wässern. Mittlerweile produziere ich wunderbartsen cremigen Schaum , der auch hält.
Die hervorragenden Rasureigenschaften wurden ja schon zur Genüge erwähnt, dem kann ich nur beipflichten dh:

Cathy, da hast du wirklich etwas wunderbares gezaubert. Vielen Dank!!!
Auch Danke an alle die an der FS beteiligt waren.

Achja, im Auftrag meiner Kinder:
Liebe Cathy, vielen Dank für die Gummibären und die schöne Seife mit dem tollen Feenduft! ;) ;D



Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

casa05

Finde die Forumsseife auch klasse der Duft ist für mich schon was ganz besonderes. Habe mit dem aufschäumen überhaupt keine Probleme und die Pflege und Gleiteigenschaften sind sehr gut. Habe zum erstenmal bei Calani bestellt als war sehr schnell da alles tip top!
Gruß Carsten

mrkay

Heute 1te Mal getestet ,u. für sehr gut befunden !!! dh: dh: dh:
Passt alles !!!!! :D

Nochmals Dank ! dh:

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Nikita

Das war die Avalon....ich habe einen Damenduft ins Paket geschmuggelt. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Neee, Neeee neee Nikita (Cathy) det ist kein Damenduft, ich liebe den Duft der Avalon (weiß Du ja) ;D