Was tun mit unbrauchbarer RC?

Begonnen von herzi, 04. Oktober 2007, 11:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abc123

Meldest dich wenn wieder was da ist - dann plan ich einen Wochenendtrip nach Berlin ein.  ;D

kimeter

Händewaschen, ich benutze unbrauchbare oder nicht so gute/weniger benutzte RC/RS zum Händewaschen. Dadurch haben sich einige Altbestände stark reduziert.


TomH

Fahrrad kann man damit auch prima putzen oder das Motorrad oder so... ;) ;D

BarberCulture

Zitat von: herzi am 04. Oktober 2007, 11:36:20
Dem einen oder anderen ist es bestimmt schon mal so gegangen, daß er sich eine RC gekauft hat und dann feststellen mußte, daß sie für einen persönlich Mist ist. Also, was tun? Ich möchte hier bitte nur ernsthafte Vorschläge lesen.

Ich habe zwei

  • teure Rasiercreme im Mitgliederhandel verkaufen
  • günstige Rasiercreme zum Händewaschen verwenden (geht gut)

Ja da sinds gute ideen, ich brauche es auch als Bade seife glycerine soll gut sein fur die haut .  ;D
Mein alte Muhle seife Almond ist eine POS.. da wird sicher eine Bade Seife...

El Topo

Zitat von: TomH am 03. April 2008, 15:24:43
Fahrrad kann man damit auch prima putzen oder das Motorrad oder so... ;) ;D

So gerade bei mir geschehen.
Habe die unbrauchbare Arko RC "Kommando" zum Radputzen abkommandiert.
Das Zeug brennt auf meiner Haut, trocknet schnell ein und lohnt sich bei nem Preis von 1,5 € nicht wirklich
zum Verkaufen.

Die RC habe ich auf einen nassen Putzschwasmm appliziert, in Wasser getaucht und dann quasi "direkt am Bike" aufgeschäumt.
Mein Rad glänzt jetzt tiptop. Der Schaum putzt ordentlich was weg.

Habe gerade Schnupfen, da blieb mir zum Glück auch der unangenehme Kommando-Duft erspart.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


olddj

Also ich tue ungeliebte RC o.RS als Beigabe wenn ich was Rasiertechnisches verkaufe und schon isse weg. :D Das gleiche mache ich auch mit Rasierklingen die mir nicht gefallen.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

kw

@olddj: das ist eine nette Geste, denn einem anderen könnte sie ja am Ende gefallen. Und bevor man das Produkt als "Müll" abstempelt.

Markusdergraf

Ich nehme solche RS,wenn sie nicht zu sehr beduftet ist einfach zur Reinigung des Gesichts vor der Rasur.Zum einen nehme ich da eh am liebsten Seife,ausser momentan das Alverde Waschgel,zum anderen wird das Barthaar schon etwas aufgeweicht,was ja auch nie schaden kann.

Trickster

Man kann sie auch als "stilechtes" Hobelputzmittel verwenden.
Ansonsten verwende ich sie am ehesten zum Händewaschen, solange sie nicht übel riecht. Gerade an den Händen ist ein lange nahfatender Duft ja doch eher anangenehm.
Schärfe ist relativ