Hautschonende Rasiercreme

Begonnen von Laser, 20. Oktober 2010, 19:48:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Zitat von: Brauer am 21. Oktober 2010, 11:29:40
Die Speick duftet nur schwach? Da geh ich mal zum HNO-Arzt, ob ich überempfindlich bin. Die teilt gut aus meine ich.

Also gut. Relativ schwach.  ;)

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

gonzofant

ZitatNach längerem durchstöbern der von Euch empfohlenen Produkte werde ich es mal mit der 'Calani- Classic Havanna' versuchen.

hehe - sehr amüsant - die ist natürlich äußerst super lecker vom Duft her...

passt nur nicht zu Deinem Wunsch
ZitatSollte vielleicht eher duftneutral sein.
:-)

aber eine sehr gute Wahl  dh:
bestelle am Besten gleich noch ein paar Calani Rasier-Seifen mehr, denn was besseres findest Du kaum und bessere Düfte wohl auch nicht und hinterher ärgesrt Du Dich "nur" die Classic Havanna gekauft zu haben.

Ich spreche aus Erfahrung. Die Seifen, welche ich nicht gekauft hatte, haben mir dann als Proben am Besten gefallen (Iberische Sonne, Highland Honey, bayrum), so dass ich sie nun mit der Forumsseife am Samstag alle mitbestellen muss, sonst bin ich ein trauriger Mensch.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Cordy

Zitat von: Laser am 20. Oktober 2010, 19:48:55
Hallo zusammen, ich suche eine oder verschiedene rasiercremes die sehr hautverträglich sind, d.h. ohne brennen oder jucken der Gesichtshaut.
Hat eventuel jemand Erfahrung gesammelt? Sollte vielleicht eher duftneutral sein.

Liebe Grüße
Laser


Muhaha, das GRF mal wieder.......  Gib Deinen Willen an der Pforte ab und tritt ein! >D


Zitat von: Laser am 21. Oktober 2010, 19:20:11
.......werde ich es mal mit der 'Calani- Classic Havanna' versuchen.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

gonzofant

ja - er hat sich jedoch durhaus ja mit den Tips beschäftigt und eine für die Hautverträglichkeit äußerst gute Wahl getroffen. Wer, wenn nicht Calani-Cathy, welche aufgrund von Hautproblemen des Sohnes irgendwann einmal mit Seifen begann, sollte hautverträglichere, sauberere Seifen ohne Mist drin herstellen?

Ob RC oder duftneutral ist prinzipiell wie bei Andi Möller:  Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

feldgeist


Hast du es schon mit der Lavera RC versucht, duftet zwar, aber ich vertrage sie gut, obwohl ich sonst auch bei vielen RS/RC Probleme habe.
Hast du mittlerweile andere Erfahrungen gemacht? Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar!