Geo F. Trumper Skye AS

Begonnen von Harvey, 23. März 2010, 22:28:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harvey

Es hat mich lange gereizt und jetzt bin ich erlegen: Das Skye Aftershave von Trumper.

Ich finde die Flasche und die Farbe einfach nur Klasse! Ach ja und den Duft sowieso.

vereinzelt hab ich es bei anderen auch gelesen, also her mit euren Meinungen. Wie siehts mit Pflege aus?

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

günni

Schreib doch mal was zum Duft, Harvey.
Die "blaue" Pulle habe ich auch schon lange im Auge.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Harvey

ich zitiere http://www.luxurious-britain.de/: "Intensive Aromen von frischem Rosmarin und Moschus werden fein abgerundet durch schwungvolle Töne von Geranie, Jasmin und einem Hauch Ylang Ylang. Skye beinhaltet eine atemberaubende Duftkomposition aus insgesamt 11 kostbaren Essenzen und ist ein sehr beliebter Herrenduft."

Finde ihn einfach sehr klar, frisch und männlich. Einmalig!
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

srge01

#3
Klarer Tip:
einfach kaufen, am besten das passende edc dazu, ist eine richtig schöne frühjahrs Kombi.
Es ist ein schöner frischer duft, der ein wenig was "altes" an sich hat, noch dazu riecht man eine art Pudriger Note heraus, den irgendwie alle trumper Düfte haben

günni

Danke, Euch beiden.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Celli

seit jahren mein ständiger begleiter, ideal im fruhjahr/sommer ! dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Celli

Zitat von: Celli am 28. März 2010, 19:08:11
seit jahren mein ständiger begleiter, ideal im fruhjahr/sommer ! dh:


.........und natürlich auch im herst/winter. lässt einen irgendwie richtig positiv und motiviert in den tag gehen.....

ein richtiges all times / all seasons wässerchen dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter