ARKO-Produkte

Begonnen von Jock, 01. April 2008, 15:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Wenn du nochmal dran kommen solltes, BITTE für mich 2x "cool"  :D ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

herzi

Gruß,
Stefan

Jock

razorandbrush ist ein US-Laden, oder? kann man da wohl bestellen... manche Sachen würden mich reizen...
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

herzi

Ja. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht
Gruß,
Stefan

Jock

boh bist Du schnell...  :)

Danke
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

rubberduck

Zitat von: CCoolCB4 am 09. März 2009, 16:20:45
Wenn du nochmal dran kommen solltes, BITTE für mich 2x "cool"  :D ;)

wird gemacht, Chris! Geb dir dann Bescheid, kann aber bissl dauern, ich hab grad volles Programm beruflich und privat....

markuskoe

hat jemand schon mal die After Shave Lotions probiert ? ich meine die in 100ml Flaschen, nicht die After Shave Colognes in 250ml Flaschen,
hier auch zu sehen: link
gibts die bei irgendwem in der Nähe zu kaufen ?

Honka

sorry - ich kenne nur das ASC, das After Shave Cream  -citrus

Forumposter

So - ich war gerade in Duisburg Hochfeld.
Da wurde aber ordentlich saniert! Das ist es tagsüber gar nicht mehr so dunkel  ;D
Ich war im ersten Moment positiv überrascht, war aber auch nicht soviel los...
Im normalen türkischen Supermarkt gab es all möglichen getrockneten Kerne und Küchlein... und irgendwann habe ich dann auch ein türkisches Eau de Toilette gefunden, aber leider kein Arko.
Beim Friseur habe ich durch's Fenster gelünkert und da sprang mich schon der Arko an, leider nur der Dosenschaum. Ich hab dann gefragt woher ich den kriege und er verwies mich auf einen Exportladen.
Dort gab es auch 3? verschiedene Dosen von Arko. Ich habe dann nach dem Stick und nach dem After Shave etc. gefragt. Den Stick kriegt er erst morgen wieder, die anderen Sachen hat er nicht.
Als ich nach dem Preis gefragt habe, habe ich mir nicht anmerken lassen, dass es offensichtlich ein "Nicht Türken Preis" ist. Denn 2 Euro fand ich schon was happig. In einem weiteren Supermarkt bin ich auch noch fündig geworden, die hatten allerdings nur den Stick... für 2.50 Euro. Ist schon seltsam, dass der Stick in Hamburg keinen Euro kostet und in Little Mekka das doppelte, zumindest für "Außenseiter".

CCoolCB4

2€-2,50€ ist ja eine frechheit  dr: dr:
Hätte echt gedacht das die in Hochfeld mehr auswahl haben  :(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

CCoolCB4

Ich weiß wieso es die Arko ASC hier wohl nicht zu kaufen gibt.
Denn in der Türkei gibt es Sie nur in der Apotheke laut meinen Kumpel vor Ort.
Er ist z.zt da und hatte mir gestern gesagt, das er jeden Supermarkt abgesucht hatte nach der ASC ohne erfolg.
In der Apotheke haben Sie es Ihn dann bestellt und er konnte es am nächsten Tag abholen.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Shirai

Ich kenne bisher nur die RS-Sticks von AKRO, wie sie bei CCoolCB4 im Avatar zu sehen sind.
Die kosten in dem tükischen Laden bei mir sage und schreibe 78 Cent das Stück. Hab bisher erst zwei gekauft, beide sind noch fast "ganz". Die halten ewig und sind sehr ergiebig.

Gibt es schon was Neues zu den After Shaves? Die Tuben sowie die schwarze Flasche (das Gel) würden mich auch sehr interessieren.
Ich werde demnächst mal in besagtem Laden danach fragen.



O0