ARKO-Produkte

Begonnen von Jock, 01. April 2008, 15:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Zitat von: Guilty am 06. März 2009, 13:52:38

Chris ich habe langsam das Gefühl das Du türkische Wurzeln hast.Oder liegt das an Gegend wo Du wohnst  ??? ;D

;D Hermann das liegt an der gegend, keine TR Wurzel !!! auch wenn ich oft auf türksich angesprochen werde. :-[
Unglaublich das es das hier nicht gibt.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Guilty

Zitat von: CCoolCB4 am 06. März 2009, 13:55:15
Zitat von: Guilty am 06. März 2009, 13:52:38

Chris ich habe langsam das Gefühl das Du türkische Wurzeln hast.Oder liegt das an Gegend wo Du wohnst  ??? ;D
auch wenn ich oft auf türksich angesprochen werde. :-[


Naja nen bißchen Oriental siehst Du ja auch aus  :D

Im anderen Forum wurde es vor längerer Zeit auch mal angesprochen.Da sah die ASC Tube aber so aus wie die RC Tube.Wusste auch keiner was darüber.
Selbst in der Türkei habe ich es nicht entdecken können.

CCoolCB4

Zitat von: Guilty am 06. März 2009, 14:05:43
Zitat von: CCoolCB4 am 06. März 2009, 13:55:15
Zitat von: Guilty am 06. März 2009, 13:52:38

Chris ich habe langsam das Gefühl das Du türkische Wurzeln hast.Oder liegt das an Gegend wo Du wohnst  ??? ;D
auch wenn ich oft auf türksich angesprochen werde. :-[


Naja nen bißchen Oriental siehst Du ja auch aus  :D

Im anderen Forum wurde es vor längerer Zeit auch mal angesprochen.Da sah die ASC Tube aber so aus wie die RC Tube.Wusste auch keiner was darüber.
Selbst in der Türkei habe ich es nicht entdecken können.


;D Ja das stimmt,mein UhrUhr Opa war Jugoslawe, denke davon hab ich die dunklen Haare usw.

Die ASC die wie die RC aussieht ist eine 100ml Tube. Die 150ml ist die vom Foto.
Wenn du Sie schon nicht in der Türkei endeckt hast, dann ist das nicht gut für meine suche  :(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Forumposter

Hahaha - ist ja witzig.
Hab mal nachgeschaut wo du herkommst, nachdem du meintest, dass der Ausländeranteil bei dir recht hoch ist... ich würde sagen, wir sind Nachbarn  :)

Schon mal in Hochfeld geschaut, ob's da die Arko gibt?

CCoolCB4

 ;D ne da trau ich mich nicht rein.
Nein Spaß bei seite, ne da war ich noch nicht. Ich komme aus Duisburg Hamborn/neumühl
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Forumposter

Und ich wohne auf der schönen Seite von Wanheimerort  :)
Muss ich mich wohl mal opfern...

CCoolCB4

Zitat von: Forumposter am 06. März 2009, 15:01:12

Muss ich mich wohl mal opfern...

dh: Das ist mal ein Wort  :D ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

tbdbg

Zitat von: CCoolCB4 am 06. März 2009, 14:52:10
;D ne da trau ich mich nicht rein.
Nein Spaß bei seite, ne da war ich noch nicht. Ich komme aus Duisburg Hamborn/neumühl

Du wohnst in Hamborn und traust dich nicht nach Hochfeld  :o ??? Ich wohne in der Mitte von euch beiden,mitten drin, in der schönen City ;D
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

CCoolCB4

Zitat von: tbdbg am 06. März 2009, 15:25:35
Zitat von: CCoolCB4 am 06. März 2009, 14:52:10
;D ne da trau ich mich nicht rein.
Nein Spaß bei seite, ne da war ich noch nicht. Ich komme aus Duisburg Hamborn/neumühl

Du wohnst in Hamborn und traust dich nicht nach Hochfeld  :o ???

Das war ja ein scherzle  ;)
Jetzt kommen die Duisburger alle aus ihre löcher  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Jock

Hi,

ich bin am Samstag bei uns in Osnabrück im türkischen Supermarkt gewesen und hab meinen Vorrat an ARKO-Sticks und AS aufgestockt.

Dabei hab ich den Verkäufer gefragt. Er meint, daß es nur einen Importeur in Düsseldorf für ARKO Produkte gibt und dieser diese After-Shave-Cremes und dieses Gel nicht führt.

Aber wenn hier jemand ne Quelle auftut oder ne Sammelbestellung in der Türkei anregen will, werd ich mich da bestimmt anschließen.

LG
Daniel

P.S. bei dem Markt gab es auch neue After-Shaves, sehen ähnlich wie ARKO-Flaschen aus, kommen auch aus der Türkei und sind noch "billiger". Hab mich nicht getraut (Frauchen war mit). Wenn´s jemand testen möchte, Osnabrück, Iburger Straße (der große Supermarkt aus Ri. Nahne kommend)
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

CCoolCB4

Zitat von: Jock am 09. März 2009, 12:07:21


Er meint, daß es nur einen Importeur in Düsseldorf für ARKO Produkte gibt und dieser diese After-Shave-Cremes und dieses Gel nicht führt.


Das erklärt auch, warum es die in DE nicht zu kaufen gibt   :'(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

rubberduck

Das finde ich wirklich EWIG SCHADE, denn diese AS-Cremen sind wirklich super!!! Ich verwende sie sehr sehr gerne, sowohl die "citrus" als auch die "cool", dann gibt es sie nur noch in der Duftrichtung "sport", aber die liegt mir nicht. In anderen Duftrichtungen wird sie (imho) nicht  hergestellt.

herzi

http://www.evyap.com.tr/en/urunler/erkek/erkek_arko_05.asp

Die Stehtuben gibt es nur in den drei von rubberduck erwähnten Duftrichtungen. Oder gings jetzt um die kleinen Tuben?
Gruß,
Stefan

CCoolCB4

#28
Ich meine (weiß es aber nicht genau) das die Stehtuben 75g genau die gleiche Creme ist wie die in der 50g Tube.
Nur von den kleinen gibt es noch 2 weitere Sorten.
Die kleinen Tuben kann man ja bei connaughtshaving.com bestellen

@rubberduck: Wo hattest du Sie denn her?
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

rubberduck

ja, die kleinen Tuben gibts noch in zwei weiteren Sorten. Und ja, es sind die selben AS-Cremes wie die in den Stehtuben, welche ausschließlich für den Export sind, die kleinen Tuben gibts nur in der TR und offensichtlich bei connaught, was ich bislang auch nicht wusste.

Ich hab das grosse Glück, dass es die fast bei mir um die Ecke gibt. Und -wer mich kennt, für den ist das keine Überraschung - ich hab mich reichlich damit eingedeckt :):), denn auch bei uns gibt es sie nicht immer und nicht in allen Sorten.