Pfeilring T2 After Shave

Begonnen von Bengall Reynolds, 31. März 2008, 23:25:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bengall Reynolds

So, für die Traditionalisten unter Euch:

Das T2 AS von Pfeilring:

Ich kann den Duft nicht beschreiben aber würde ihn dennoch in die trad. AS-Düfte einordnen.
Kräuterig? Wäre das Speick AS dann aber auch,
Auf jeden Fall mal nen Versuch wert für Leute die es nicht so "aufdringlich" mögen.

MOD: Habe die fehlerhaften Links entfernt. Sie bezogen sich eh auf die gezeigten Bilder.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

Zitat von: Bengall Reynolds am 31. März 2008, 23:25:13
Ich kann den Duft nicht beschreiben aber würde ihn dennoch in die trad. AS-Düfte einordnen.
Kräuterig? Wäre das Speick AS dann aber auch,
Auf jeden Fall mal nen Versuch wert für Leute die es nicht so "aufdringlich" mögen.

Hm, Speick Aftershave nehme ich sehr gerne...
Was kostet das T2 Aftershave, und wo bekommt man das ?

Bengall Reynolds

Ich habe es hier in Berlin/Hermsdorf in einer kleinen Parfumerie gekauft.
Hat glaube ich nur 12,95 € gekostet?
Also eher was für die Preisfüchse  ;D

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

Klasse - wenn schon die Pinsel alle sind kann Mann wenigstens AS kaufen gehen...

Bengall Reynolds

Zitat von: Honka am 01. April 2008, 09:56:22
Klasse - wenn schon die Pinsel alle sind kann Mann wenigstens AS kaufen gehen...

;D  ;D  ;D

Beddi

Zitat von: Honka am 01. April 2008, 09:56:22
[/quote
Nur die kleinen Thäter sind alle  :P

Die Vitrine ist schon noch voll, aber die Brieftasche war leider nicht ganz sooo voll.
Hobelige Grüße
Beddi

Bruder Tom

Hier bekommt man(n) es auch:

...unter "Kosmetik" und dann "Herrendüfte".

https://ssl.kundenserver.de/www.drugshop24.de/sess/utn;jsessionid=154887664eab05d/shopdata/index.shopscript

gruß, Tom

Bengall Reynolds

Genau das isset!

Guter Stoff für´n schmalen Taler  ;D

henning

Das TARR ist auch vom von Pfeilring. Bei beiden sei aber erwähnt, daß das Pfeilringwerk die nicht selber herstellt. Danke für den Link Bruder Tom, gleich mal zusammen mit der roten Gillette Rasiercreme bestellt.
Ciao

Bruder Tom

Der link bei Amazon führt zu dem Händler drugshop24.de
...und den habe ich ja schon hier verlinkt  ;)

henning

Ich weiß, hatte aber nie nach dem T2 gesucht. Die Flasche ist die gleiche wie beim Tarr, welche bei dem aber kleiner ist:

Etwas irritiert mich das hier übrigens:
ZitatNicht auf verletzter Haut auftragen. Bei auftretenden Hautirritationen nicht weiter verwenden.
Aber bisher habe ich immer alles überlebt.
Ciao

Harzer

Ich habe eben mal schnell nachgeschaut. Bei mir sind die Flaschen vom Tarr und T2 gleich gross. Beide haben 150ml Inhalt.

henning

Hallo
Gestern kam das T2 an und heute, nach der Nachtschicht habe ich es nach der Dusche mal drauf getan. Aus der Flasche roch es wie Nagellackentferner, aber auf die Haut aufgetragen kommt dann ein männlicher, herber, herbaler Geruch auf der mir sehr gefällt. Leider bleibt er nicht so lange bestehen. Ein Hauch ist aber immer noch zu riechen, also ganz verschwindet es nicht so schnell. Pflegewirkung muß ich mal sehen, erwarte ich aber nicht unbedingt.
Ciao

Sparschäler reloaded

Könnte jemand bitte die Inhaltsstoffe des T2 posten? Ich kann die weder hier noch bei codecheck finden. Das weltweite Netz gibt da auch nichts her.