Portman square (Bullgoose) RC 'Notting Hill'

Begonnen von gonzofant, 09. Januar 2011, 12:34:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gonzofant

Der Ikon Bestellung bei bullgoose shaving in den USA legte ich noch eine deren Hausmarken RC ins Paket. Duft-Variante 'Notting Hill'

Sie verfügt über einen feinen dezenten Duft, der mich an eine englische RC mit Sandelholz erinnert. Ich weiß nicht mehr welche. Laut Beschreibung unten auch noch Lavendel. Da sie viele englische RC im Angebot haben, könnte es evt eine umfirmierte bekannte englische RC sein.

Die Rasur war tadellos. Rasueigenschaften der RC sind tadellos. Ob sie die RC selber anrühren oder woanders beziehen weiß ich nicht zu sagen.

Fazit: Eine durchaus empfehlenswerte RC.

hier der link:
http://www.bullgooseshaving.net/posqnhishcrs.html

ZitatPortman Square is BullGoose Shaving's house brand named after a street in London's famed shaving district. The cream soap is a very dense cream or soft soap that contains tallow for a very creamy and protective lather.

Notting Hill is Portman Square's signature scent...a blend of lavender and cedar wood essential oils with a hint of leathery earthiness. To me, it conjurs up images of leather bound books and wood paneling.

This cream is extremely dense and a little bit goes a long way.

Product of the United States
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

crackstar

Diese Gesellschaft ist sehr gut-angeblich. Der Besitzer ist ein sehr netter und zuverlässiger Mann.

Grüße,
JEFF