Basler RS - 500g unter 10€ - bekannt?

Begonnen von Andi-fr, 28. September 2010, 23:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi-fr

Hallo Liebe Community ;D

Jetzt muss ich doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...
Leider ist das mit Umzug und sooo etwas stressig zur Zeit!

Ich hab bei'm Schmökern im Internet gerade diese Seife gefunden:
http://www.basler-haarkosmetik.de/index.php?cl=details&anid=52590-999&pgNr=2

Weitere Recherchen ... Es heißt, sie soll etwas Milder als die Arko riechen und sehr gute Eigenschaften haben <<
Ist die Seife bekannt? Vielleicht finden sich ja einige Interessenten (Sammelbest) <- Weil eine Person kann die 500g nieeemals wegrasieren =)

Euer Andi

gonzofant

die Suche findet zu Basler nichts.

und: 500 g sind doch schnell verbraucht :-)

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

astra

Sieht verdammt nach Klar Kabinett aus ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Andi-fr

Dann hat sich das wohl erledigt:
Aber Danke!

Zitat von: Bengall Reynolds am 06. Januar 2008, 19:55:35
Zitat von: Senser am 06. Januar 2008, 18:07:01
Das Problem habe ich ja auch mit einer anderen Seife. Ein Dip Schea Butter dazu wirkt an dieser Stelle Wunder. Sowohl was die Gleitwirkung als auch was die Trocknung angeht.
So kann man wenigstens eine fast unbrauchbare Seife wenigstens noch zu Ende brauchen.
Gruß Senser

Mag sein! Aber nicht bei dieser Rasierseife  :-\

Die Klar Kabinett RS (diese Stangen zu jeweils 2 x 250 Gramm), ich habe sie mal unter einem anderen Namen von einem Forum aus dem NRF bekommen, war für mich die bisher schlimmste RS überhaupt.

Dagegen ist selbst der Palmolive-Stick reinster Luxus und eine Wohltat für die Gesichtshaut.

astra

Nuja, so pessimistisch würde ich da jetzt nicht rangehen. Meine Erfahrungen mit der Klar Kabinett sind z.B. sehr gut. Nur weil sie bei einem/einigen nicht so gut funktioniert würde ich nicht verallgemeinern ... ;)

Und btw., es ist ja auch nicht sicher, das Basler = Klar, nur eine Vermutung meinerseits.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Sparschäler reloaded

Ich habe sie mal getestet. Ein Pfund würde ich davon nicht haben wollen. Trocknet die (meine) Haut aus und hat einen (für mich) billigen Rosenduft. Abgesehen davon gibt es außer Klar auch andere Kabinettseifen. EDIT: (wie astra gerade andeutete)

Barth

Ja das ist Kabinett , zumindest war sie das vor paar Jahren - im Grunde  keine schlechte Seife , riecht net besonders aber der Rest hat bei mir gefunzt.

Was man von besagter Fa. empfehlen kann sind die Alaunsteine die sind günstig und gut.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

herzi

Soweit ich weiß riecht Basler zitrisch.

Viele kommen mit der Klar Kabinett bestens zurecht. Ich vertrage sie auch gut. Auf alle Fälle würde ich diese der Basler vorziehen, weil ich sie kenne. Preislich liegt sie in etwa genauso.
Gruß,
Stefan

Brauer

Die Klar-RS ist von der Barterweichung-so ziemlich die beste RS die ich kenne, den Rosenduft-mag ich aber nur ab und an. Ist aber eine Top Seife.