Rasur des Tages vom 26.09. bis 02.10.2010

Begonnen von AndreasTV, 26. September 2010, 05:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daffyd Thomas

Damit argumentiere ich bei ihr:
,,Ich habe keine Kraft mehr, den Schaum anzurühren und den Hobel zu heben...ich brauche etwas Richtiges zu essen..."
,,Stell Dich nicht so an!"
,,...und sag meiner Mutter, dass ich sie liebe..."

;D

Bis Freitag geht das noch, dann bin ich erlöst.

Aber Spaß beiseite: Ich hatte heute keine Lust mich zu rasieren, weil der Tag schon bescheiden anfing.
Falscher Fuß -> Hobel liegen lassen

MadScientist

Zitat von: Daffyd Thomas am 29. September 2010, 20:31:29
...Und ein stacheliges Gesicht (das hasst sie wie Sau!) ist da mein Druckmittel, um aus der tiereiweißfreien Nummer wieder rauszukommen  ;D
Ich möchte meine Küche wieder zurück, mit all dem leckeren Getier, den Hühnermenstruationsprodukten, dem Bienenerbrochenen und den Lebensmitteln aus Wiederkäuerdrüsensekret.

In dem Fall bist Du natürlich entschuldigt. Wir fühlen mit Dir, und möge Die unfreiwillige Fastenzeit bald ein Ende finden.

@Leon: WHAT A BRUSH! - Really, I love it, never really liked the undyed boar-brushes (they're giving them the badger-look by dying them don't they?), but with the milky-white top and the see-through bottom of the handle: pure beauty.
Also it really goes well with the old-spice-bottle - photo-composition wise, aaand I guess you now smell like a man, man? ;) (best viral advertising-campaign of all time, imho, btw)
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Brauer

Komm rüber Daffyd, hab dass Buschmesser schon weggepackt, gibts Bier und ein Steak für Dich-mit Kroketten oder
Bratkartoffeln-den Salat lassen wir weg (hattest ja genug veganes :o :o) Eine Rasur ohne Arko mit frischer Klinge ;)
Ist ja nicht zum aushalten wie Du leiden muss. Ich würde auswärts essen ;)

Eugen Neter

Zitat von: MadScientist am 29. September 2010, 20:52:15
@Leon: WHAT A BRUSH! - Really, I love it, never really liked the undyed boar-brushes (they're giving them the badger-look by dying them don't they?), but with the milky-white top and the see-through bottom of the handle: pure beauty.
Also it really goes well with the old-spice-bottle - photo-composition wise, aaand I guess you now smell like a man, man? ;) (best viral advertising-campaign of all time, imho, btw)

Bitte, bei aller Liebe zur englischen Sprache (die ich ja durch die Übersetzerei ebenfalls pflege) - wir sind ein DEUTSCHSPRACHIGES Forum, und dabei soll es auch bleiben! Antworten zu Leons Beiträgen bitte künftig auf Deutsch! Und wenn Leon das nicht versteht, soll er's halt in Gottes Namen lernen. Wir werden künftig englischsprachige Beiträge ohne weiteren Kommentar entfernen.

Eugen Neter [GRF-Team]

Lord Vader

heute gabs:

Thäter RP
Alando RC (Alte Version)
No Name Torisionshobel mit Personnas
Floid Blue AS

euch allen noch einen schönen abend!

Sicknote

Eben gerade:

kleine ever Ready wunderborste
sechs Sterne Bambus rc
5/8" ern
chh tobacco

geiles Messer, sowas von sanft.

Schnitter

Mittwoch Abend

Heiß duschen
TOBS Sandalwood
Semogue 2030
Fatboy auf 7
ASTRA SP
Majestät AS
Hautnähröl 66-60
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

crackstar

Zitat von: Eugen Neter am 29. September 2010, 21:23:17
Zitat von: MadScientist am 29. September 2010, 20:52:15

Bitte, bei aller Liebe zur englischen Sprache (die ich ja durch die Übersetzerei ebenfalls pflege) - wir sind ein DEUTSCHSPRACHIGES Forum, und dabei soll es auch bleiben! Antworten zu Leons Beiträgen bitte künftig auf Deutsch! Und wenn Leon das nicht versteht, soll er's halt in Gottes Namen lernen. Wir werden künftig englischsprachige Beiträge ohne weiteren Kommentar entfernen.

Eugen Neter [GRF-Team]

Ich konnte nicht mehr zustimmen. Wenn ich Englisch sprechen will, würde ich an einem englischen Forum bleiben. Ich weiß, dass mein Deutsch nicht 100% richtig ist, und dass ich Fehler mache, aber mindestens ich mich anstrenge, um die Sprache der Gruppe zu verwenden.

Grüße,
JEFF

crackstar

Hallo Leute,

An diesem Morgen:

Omega Wooden Handle
Ming Shi/Sputnik Tag 2
Arko Moist RC
Svoboda AS Balsam
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Chabrawichi 555 Cologne

Nicht toll, aber nicht schlecht. ;) ;D

Einen guten Abend, Euch allen. :)

Grüße,
JEFF

ron

Guten Morgen,

Heute 4.15 Uhr in aller Eile,

***s King Kong WM RS
Semogue 1305
No Name Schräschnitthobel  -  Rapira
YR Hoggar AS

Schnell aber trotzdem gründlich.

Schönen Tag noch!

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

miro

Schönen Donnerstag:

Vorbereitung mit Speick-Seife und heißem Tuch
Mühle Dachs
Feather Hobel und Feather Klinge
Speick RS und Floid blue AS

uwe9

Moin, Gentleman-Rasur :D

-Speick Seife
-Merkur 38C
-Feather+BM
-Mühle SSP 23er
-Taylor Sandalwood RC
-Tüff sensitiv AS
-Jaguar Prestige EdT

Allen nen schönen Tag :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kw

Ganz gepflegt in den Tag...

*Shavemac SSP
*E.J. Chatsworth & Super+
*Calani Simply Soap RS
*Tüff AS
*Florena Creme
*irgendein Dior Männder EdT (Probierflacon)

Nachdem ich jetzt ausgiebig die neuen Super+ Klingen und den 23c-Kopf auf dem E.J. getestet habe (alles zur besten Zufriedenheit), kommt ab morgen mal wieder der Feather zum Einsatz. Die Seife beschert einem aber wirklich angenehme und flutschige Rasuren.

Elbe

Moin,

- i Coloniali Mango RS, shavemac SSP
- Merkur 43, Red Personna (6)
- Proraso AS

Gute Rasur.

schlenk

Rasur von heute morgen:

* MARLOS Sven Silberspitz,
* SAVON DU MIDI Vetyver RS,
* BRILLANT de Luxe [2] mit
* LORD (6.),