Brut "Passion" AS

Begonnen von quickiekuchen, 08. September 2010, 17:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Da hab ich Heute dran geschnüffelt. Ui!!!  :D

Der Haben-Wollen-Effekt war gleich enorm! Und der Preis 3,98 EUR (Restpostenmarkt). Bei nächsten Mal nehme ich es mit.

Der Duft ist schwer zu beschreiben. Irgendwie warm-fruchtig-klassisch und schon intensiv. Lecker lecker.

Mein Papa (72) sagt, es wird "Brüüt" ausgesprochen. Er hatte vor Jahrzehnten mal Eines aus den alten Bundesländern geschenkt bekommen. Heute kam die angenehme Erinnerung wieder hoch.

http://www.amazon.de/Brut-Passion-Aftershave/dp/B003M5QUWM

Brauer

Ja quickie, dass ist ein feines Stöffchen, nur mag meine Frau es nicht ;)

flash

Zitat von: quickiekuchen am 08. September 2010, 17:30:34
Da hab ich Heute dran geschnüffelt. Ui!!!  :D

Der Haben-Wollen-Effekt war gleich enorm! Und der Preis 3,98 EUR (Restpostenmarkt). Bei nächsten Mal nehme ich es mit.

Der Duft ist schwer zu beschreiben. Irgendwie warm-fruchtig-klassisch und schon intensiv. Lecker lecker.

Mein Papa (72) sagt, es wird "Brüüt" ausgesprochen. Er hatte vor Jahrzehnten mal Eines aus den alten Bundesländern geschenkt bekommen. Heute kam die angenehme Erinnerung wieder hoch.

http://www.amazon.de/Brut-Passion-Aftershave/dp/B003M5QUWM

hab ich als spray...ist ok.
aber das gelbe (instinct) gefällt mir noch besser...

jap

Besteht da ne Ähnlichkeit zum Brut 33? Falls das wer kennt/hat...?

Brauer

Nein, Jap- dass Brutt 33, ist dann dass Brut Original. Dass Instinkt, ist neben dem original mein Liebling unter den Brut AS, sehr frisch und irgendwie leicht fruchtig. Anders kann ich es nicht beschreiben o)

Brut 33=Brut Original nur ist die Flasche eine andere

jap

Danke dir Brauer, muss aber nochmal bisschen doof nachhacken. Das Brut Original ist jetzt das AS oder das Parfum?

Baas vant Spill

Hatte mir ursprünglich 2 von den Passion zugelegt. Gleich nach der ersten Reaktion meiner Liebsten hab ich beide Flaschen wieder abgestossen...

Das Instinct finde ich auch etwas besser, aber es geht doch nichts über das grüne original

Brauer

Wieso doof ??? dass gibt es sowohl als auch-dass Brut Original gibt es als After-Shave, Deo-Spray, und als Eau de Toillette, ich suche noch mal den Link zur Herstellerseite, im Brut Strang (Brut grün) hatte ich den mal gepostet ;)
In Deutschland muss Du auf Märkten, bei Friseurbedarfshändlern, oder wie quickie in Restpostenmärkten schauen,
ist nicht immer zu bekommen :'( :'( In Belgien bekommst Du es, sogar dass EdT, in den 80ern war es hier ja eine Art
Kult After-Shave.

Brauer

Ah, Baas ist ja bei Dir genau wie bei meiner Frau- Sie sagte Du stinkst willste nicht mal Duschen :o :o Dass grüne mag sie aber gerne, dass gelbe auch

jap

Okay prima, jetzt bin ich im Bilde! Möchte nämlich ein Fläschchen für meine Mam besorgen denn die schwärmt dauernd von dem 33er.

ron

Deine Mum braucht ein After-Shave?  :o
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

olkin

Kann sein, ich liege jetzt völlig neben der Spur. Aber war (zeitweise ;)) das Brut in diesem Forum nicht mal DER Hit? Ist wohl wie mit dem Semogue-Pinseln und der Derby...

In welchem Billigheimer-Markt bekommt man das denn?
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

quickiekuchen

ZitatDas gibt es seit einiger Zeit bei Thomas Phillips. Früher mußte ich auch danach fahnden und habe sogar mal einen Packen bei Ebay ersteigert. Ich meine es liegt um 4,- Euro,

Da war ich Heute auch.

jap

Zitat von: ron am 08. September 2010, 21:12:35
Deine Mum braucht ein After-Shave?  :o
hehe neeeeeee nur der Geschmack... Gibts ja auch als normales EdT Wässerchen. Also ich sprach vom Original. Also war so halb OT ;)

Hobel-Petrus

Zitat von: quickiekuchen am 08. September 2010, 17:30:34
...
Der Duft ist schwer zu beschreiben. Irgendwie warm-fruchtig-klassisch und schon intensiv. Lecker lecker.

Mein Papa (72) sagt, es wird "Brüüt" ausgesprochen. Er hatte vor Jahrzehnten mal Eines aus den alten Bundesländern geschenkt bekommen. Heute kam die angenehme Erinnerung wieder hoch.

http://www.amazon.de/Brut-Passion-Aftershave/dp/B003M5QUWM

Wie hie das vor 30 Jahren bei Beckenbauers Reklame dafür:  Brüt tüt güt!  O0