Selbstgeschmiedetes Rasiermesser (Hohlschliff)

Begonnen von neon, 05. September 2010, 19:53:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Boah, wenn´s schon bei so einer relativ einfachen Sache wie einem Lederriemen Schwierigkeiten gibt will ich gar nicht erst lesen was bei einem handgeschmiedeten Rasiermesser alles schief gehen kann....  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

UbuRoy

Ach, das ist doch nix Neues.

Irgendwie hat der gute Dagobert immer ein Problem mit seinem Feedback und seinem Zeitmanagement.
Aber letztlich hat bisher jeder noch seine Bestellung von ihm bekommen. Und ich wette, immer in gewohnt hervorragender Qualität. Dauert halt nur manchmal Ewigkeiten. Aber ankommen tut es immer. Und bis jetzt habe ich ihn als äußerst kompetent, großzügig und extrem ehrlich kennengelernt.

Leider vermittelt er offenbar nur immer falsch seine Informationen. Schade, das er das nicht wirklich im Griff zu haben scheint... So funktioniert leider kein Online Shop gut, egal wie toll die Qualität seiner Ware ist.

Senser

Zitat von: neon am 17. Oktober 2010, 14:09:03
Ich wollte euch ja auf den laufenden Halten wie es mit dem Messer usw. aussieht. Ich habe mich ja für ein Wacker entschlossen, aber leider keine Erfahrungen bis jetzt sammeln könnten :( Den Grund hierfür findet ihr in einem anderen Beitrag:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,12712.0.html
Gruß,
neon

Wa soll das denn jetzt? Es gibt hundert Webshops, und diverse normale Geschäfte, die dir einen ordenrlichen Riemen für angemessenes Geld innerhalb von länstens 48 Stunden liefern.
Wir haben jetzt alle geschnallt, dass Dagobert ein böser Bunke ist (vielleicht verlinkst du deinen Beitrag noch in diverse andere Threads, damit es auch wirklich der Allerletzte noch erfährt), also sag Ihm, dass er sich seinen Riemen (Lederriemen) sonstwo hinschieben kann, kauf dir woanders Einen und gebe hier in diesem Thread Kommentare zu Wacker Messern ab.
Das ist doch gequirlte Kinderk...  >:(
Gruß Senser

leutnantbrown

Ich hätte es zwar nicht so drastisch ausgedrückt...

aber irgendwo finde ich gibt es eine Grenze. Ansonsten sollte der Thread "Hau den Dagobert" heißen. Jemanden kritisieren ist eine Sache. Aber versuchen jemanden zu demontieren eine Andere. Sollte Rolf ständig "Mist" bauen, würden sich die Beiträge einzelner dazu sowieso häufen, da muß man nicht ständig nachtreten in der Form, dass man auch dem letzten Forumsmitglied die Geschichte unter die Nase reibt.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

Guilty

Zitat von: Senser am 20. Oktober 2010, 19:46:56
Zitat von: neon am 17. Oktober 2010, 14:09:03
Ich wollte euch ja auf den laufenden Halten wie es mit dem Messer usw. aussieht. Ich habe mich ja für ein Wacker entschlossen, aber leider keine Erfahrungen bis jetzt sammeln könnten :( Den Grund hierfür findet ihr in einem anderen Beitrag:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,12712.0.html
Gruß,
neon

Wa soll das denn jetzt? Es gibt hundert Webshops, und diverse normale Geschäfte, die dir einen ordenrlichen Riemen für angemessenes Geld innerhalb von länstens 48 Stunden liefern.
Wir haben jetzt alle geschnallt, dass Dagobert ein böser Bunke ist (vielleicht verlinkst du deinen Beitrag noch in diverse andere Threads, damit es auch wirklich der Allerletzte noch erfährt), also sag Ihm, dass er sich seinen Riemen (Lederriemen) sonstwo hinschieben kann, kauf dir woanders Einen und gebe hier in diesem Thread Kommentare zu Wacker Messern ab.
Das ist doch gequirlte Kinderk...  >:(
Gruß Senser

Na endlich mal wieder ein paar klare Worte vom Altmeister(oder besser Der Sensenmann).Hatte ich schon vermisst  ;)

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)