Florena hat ein neues Design

Begonnen von herzi, 04. Oktober 2007, 10:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Bei meinen Streifzügen durch real und dm ist mir aufgefallen, daß Florena das Erscheinungsbild seiner Produkte für Männer modernisiert hat. Das neue Design wurde auf alles adaptiert was ich so gesehen habe, auf RC, AS, Cremes, usw. Das Design ist sogar noch so neu, daß Florena es auf der Homepage noch gar nicht zeigt.
Also beim Einkauf nicht erschrecken.
Gruß,
Stefan

herzi

Mittlerweile ist auf der Internetseite von Florena das neue Design zu sehen. Ich finde es hat sich "verschlimmbessert".

Hier zum Vergleich das alte Design

Bei der RC sensitiv wurde das Design stärker überarbeitet:

Mehr unter florena.de
Gruß,
Stefan

matjes

Die RC sehe ich immer wieder im Supermarkt liegen und geh daran vorbei. Ich wäre an der einen oder anderen Meinung zu dem Produkt interessiert, ob sie gut ist oder eher weniger.

Gruß
Matjes

Markusdergraf

Zitat von: matjes am 09. Oktober 2007, 09:57:19
Die RC sehe ich immer wieder im Supermarkt liegen und geh daran vorbei. Ich wäre an der einen oder anderen Meinung zu dem Produkt interessiert, ob sie gut ist oder eher weniger.
Eher gut.Wie ich mich erinnere waren beide RC recht gut beim Schaumaufschlagen,vom einweichen und auch die Haut fühlte sich danach gut an.Ist allerdings schon längere Zeit her.Aber bei dem Preis/Tube machst Du bestimmt nichts falsch.

Eugen Neter

Beide RCs schäumen sehr gut auf und haben hervorragende Gleiteigenschaften. Auch ihr Duft ist nicht übel. Ich benutze sie immer mal wieder.

crackstar

Ich denke dass Florena eine der besten RC's ist, die ich jemals verwendete. Toller Schaum, sehr angenehmer Duft, and viele Hautpflege. Ich bin sehr zufrieden, weil ich erhielt 5 Tuben der Normalen Version von einem anderen Kanadier, der es nicht mag.

Gruesse, 
JEFF

Micki

die Florena schäumt sehr gut auf, wobei mir der Schaum nicht ganz so fest vor kommt wie bei anderen Rc's, die Gleiteigenschaften finde ich  nicht so überragend, dagegen ist das Preis Leistungsverhältnis gut. Eine RC die man immer wieder mal verwenden kann.
Gruß Micki

crackstar

???  ??? Ich bin sehr verwirrt--hat Beiersdorf kaufte die Florena-Gesellschaft? Der Grund den ich frage ist jetzt, Florena wird hier in Kanada als Nivea-RC verkauft, und das scheint ziemlich verschieden. 

Gruesse,
JEFF

Bruder Tom

Micki

schon überraschend was alles zu Beiersdorf gehört, in naher Zukunft wird es nur mehr wenige große Konzerne geben die alles aufgekauft haben  >:(
Gruß Micki

crackstar

Welche Bewegung um zu tun........

Gruesse,
JEFF

urza

Zitat von: Micki am 18. Mai 2009, 18:31:40
schon überraschend was alles zu Beiersdorf gehört, in naher Zukunft wird es nur mehr wenige große Konzerne geben die alles aufgekauft haben  >:(
In naherzukunft? du meinst wohl ehr seit nicht alzu langer zeit, oder?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Micki

ja, hast recht, das Fusionieren und das aufkaufen ist jetzt oder besser zeit geraumer Zeit schon so.
Gruß Micki

ocj

Ich finde die RC von Florena auch gut. Der Geruch lässt meine Nase zwar nicht gerade Purzelbäume schlagen, dafür ist der Schaum, den eine kleinste Menge der RC hervorzaubert, gigantisch!

Mir hat übrigens das alte Design wesentlich (!) besser gefallen.
Beste Grüße,
ocj

Lord Vader

ich finde, dass sich das design so weltbewegend nicht verändert hat. mich würde aber viel mehr interessieren, ob die rezeptur immer noch die selbe ist und ob immer noch das gute silikonöl enthalten ist?

lg

lord vader