Goal RC

Begonnen von Markusdergraf, 03. Juni 2008, 20:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Was gibt es zur Goal RC zu sagen?Ich hatte sie als Extra bei einer Bestellung im Mitgliederhandel dabei und bin bei meinen Anwendungen bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Honka

Gehr mir genau so - ich kann sie nur empfehlen

henning

Ich finde sie ebenfalls sehr gut. Was bei meinen GOAL irritiert ist, daß sie sehr steif aus der Tube kommen. Kann aber auch sein, daß sie älter sind, da ich sie vom 1 Euro - Türken hatte. Harry kann was schreiben, dem hatte ich diese Tuben besorgt:

Die Rasureigenschaften sind famos.
Ciao

harrykoeln

Das stimmt Henning, das kann ich nur unterschreiben. Die weicht super ein, ist leicht aufzuschlagen, sehr stabil im Schaum, macht aus Männerhaut nen Kinderpopo, pflegt - kurzum das PLV ist ein Kracher.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Guilty

Die Goal (in meinem Fall die Aloe Vera mit Menthol) hatte ich ebenfalls aus einem 1 € Shop in der Türkei erworben.

Wie bei den anderen Türk. Schaumwundern Arko/Derby sieht es bei den Goal RC in dieser Hinsicht genauso aus.Mir gefallen zwar die künstlichen Beduftungen der Türken RC nicht sonderlich aber die Goal Menthol finde ich sehr fiffig.Fiffig wie die Menthol Schokoladenlinsen die ich früher an der Selters Bude in rauen Mengen gekauft habe.Ebenso die hellrün schimmernde Farbe der RC verführt zum ausprobieren der RC.Allerdings steht der Menthol Pfefferminz Duft über der Kühlwirkung.

henning

Goal, Blix/Fax und Arko sind immer noch in Verwendung und sehr sehr gut. Mit Derby Cremes kann man mich jagen denn sowohl die Düfte als auch der Schaum überzeugen mich nicht, weil beides unnatürlich übertrieben wirkt. Die sind komplett anders als die vorgenannten, die man auch untereinander vergleichen kann. Da ich viele interessantere Cremes habe, verwende ich die sehr sehr guten Türken leider viel zu selten. Aber wenn ich mir eine schnappe, wie zuletzt die blaue Goal Normal, dann weiß ich was ich habe und bekomme einfach eine gute Rasur. Sollte eigentlich ausreichen.

Ciao

crackstar

Ich bemerkte dass die sogennanten Mentholcremen von der Turkei nicht sehr kuhl werden.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

Das stimmt wohl, Jeff.
Gruß,
Stefan

Honka

sie kühlt sehr, sehr leicht - ist aber sicher kein Vergleich mit der Proraso

crackstar

Zum Beispiel, Derby hat auch Menthol, aber Sie wurden es, ausser vielleicht fur der Geruch nicht wissen. Manchmal, denke ich, dass es die falsche Werbung ist.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Honka

Bei meiner Goal Lemon stimmt die Beschreibung - bei den Derbys frage ich mich manchmal, ob die die zu viel Knoblauch geschnupft haben - so weit entfernt sind die Düfte von den Bezeichnungen.

herzi

Meine Goal Regular ist momentan nicht aus der Tube zu bekommen. Ob es am kalten Bad liegt? Ich probiers im Sommer wieder.
Gruß,
Stefan

Mick

Ich habe schon ausschau nach ihr gehalten, leider scheint es sie nirgends bei uns zu geben :(