Rasier Cremes aus UK ?

Begonnen von trk, 27. Juli 2010, 13:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trk

Eigentlich wollte ich in den nächsten Wochen einige Proben von ToOBS, GFT, T&H sowie DRH bei Luxurious Britain bestellen.

Ein Kollege wollte schon diese Woche bestellen und hat mir mitgeteilt, das es dort leider inzwischen keine Proben mehr zu bestelltn gibt, auch eine Mail Anfrage vom Freitag letzter Woche wurde bisher nicht beantwortet.

Meine Frage deshalb: kennt jemand eine andere Möglichkeit an (kostenpflichtige) Proben dieser Marken zu gelangen ? Es geht dabei vor allem um ToOBS, GFT und T&H.

thx
trk
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

kretzsche

Den Mitgliederhandel mit einer Suchanfrage?

cu Uwe

trk

habe ne ziemlich lange Liste die mich jeweils interessiert :)

ToOBS:

Avocado
Jeremy Street
Mr. Taylor

Sensitive
Shaving Soap
St. James
Eton College

GFT:

Coconut
Almond
Viola

T&H:

1805
Grafton
Trafalgar
West Indian Limes

DRH:

Arlington
Marlborough

fett = will haben
O0
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Basti

Hi Thorsten,

Proben zum Schnüffeln oder wg der Hautverträglichkeit!?

Liebe Grüße,

Basti

trk

Zitat von: Basti am 27. Juli 2010, 15:22:20
Hi Thorsten,

Proben zum Schnüffeln oder wg der Hautverträglichkeit!?

Liebe Grüße,

Basti

Beides :)

Habe aufgrund meiner Sch... Haut eine mMn ziemlich hohe Ausfallquote (aktuell: 2 von 5).
Würde einerseitz gerne schnüffeln, aber andererseits auch sehen ob ich mit allen Cremes klar komme.

Ich glaube hier im Forum hat ein Member davon berichtet, das er ToOBS eigentlich verträgt, nur Lemon&Lime nicht.
Möchte verhindern, das es mir am Ende ähnlich geht.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sicknote

von der toobs avocado schick ich dir gern nen kleines pröbchen, schick ma ne pm mit deiner adresse!

quarx

Von der ToOBS Lavender könnte ich Dir innerhalb der Stadtgrenze etwas zukommen lassen, aber die willste ja nicht.  :)
Viele Grüße, Thorsten

trk

Zitat von: quarx am 27. Juli 2010, 16:07:00
Von der ToOBS Lavender könnte ich Dir innerhalb der Stadtgrenze etwas zukommen lassen, aber die willste ja nicht.  :)

Sorry :) (fast) jede andere wäre interessant, nur eben Lavender und Sandalwood nicht, die konnte ich im Douglas auf der Zeil beschnüffeln, die fallen beide wegen dem Duft schon raus.

Mit Sandalwood assoziiere ich doch glatt "Krankenhaus"  ??? nicht die beste Vorraussetzung für ne angenehme Rasur :)

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sebastian K

Rosegardens aus nürnberg bietet proben.
solltest Sandelholz noch eine Chance geben, um so einfach in die Ecke geschmissen zu werden ist diese Bezeichnung viel zu vielschichtig, es gibt nicht dieses Sandeholz, die Varianten von Mühle und Trumper gehen in ganz andere Richtungen als die Toobs

uwe9

Zitat von: trk am 27. Juli 2010, 18:06:48

Mit Sandalwood assoziiere ich doch glatt "Krankenhaus"  ??? nicht die beste Vorraussetzung für ne angenehme Rasur :)

... Sandelholz-Duft=Krankenhaus ??? o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

trk

Zitat von: uwe9 am 27. Juli 2010, 19:31:49

... Sandelholz-Duft=Krankenhaus ??? o)

ToOSB Sandelwood RC im Bakelit-Tiegel : Der Duft hat diese Assoziation (Krankenhaus) bei mir ausgelöst.

Keine Ahnung wieso, evtl. habe ich bei nem Krankenhausbesuch (ich selber war nur bei meiner Geburt in nem Krankenhaus *toitoitoi*)
der weniger angenehmen Art den Aufzug mit einer Person geteilt, die sich in Sandelwood gebadet hatte.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

trk

auf Freunde sollte man sich nicht immer blind verlassen  :P

keine 24h nach MEINER Anfrage, kam die Antwort:

Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Probenfunktion wird wegen unserer
sommerlichen Unterbesetzung leider erst wieder in 2 Wochen freigeschaltet.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und stehen Ihnen natürlich immer für
Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Luxurious Britain Kundenbetreuung

Also alles halb so wild und ich werde nach meinem Urlaub die Proben bestellen :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

crackstar

Warum nicht Erasmic und Ingram?  ;)

Grüße,
JEFF