Raz War

Begonnen von trk, 25. Juli 2010, 20:17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning



Die Rasur war gut. Es gab aber wenig Rückmeldung und der Rasierer muß fast 90° abgewinkelt werden, was einigermaßen gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings hatte ich gestern eine gute Messerrasur, so daß eher wenig zu rasieren war.

Ciao

AndreasTV

 O0
"Stylisch Minimalistisch" dh: - kein unnötiges Geschnörkel sondern gerade Linienführung  8).

Sieht doch fein aus - und wenn die Rasuren dann bei ja bekanntem Konzept eh hin-hauen so war die kl. Investition doch OK.

Wenn ich meinen Aldi - Systemie Hier die letzte Klinge bis Ultimo "ausgelutscht"" / ausgereizt habe dann nehme ich dem Sensor nebst Derivat-klingen auch mal wieder her ...

Dann mal viel Spaß mit dem Neuem :).

MfG

Andreas

SamSeltsam

Zitat von: MacBlade am 09. Juli 2011, 12:21:37
RazWar Black Edition sieht für mich verdächtig nach made by DORCO aus: http://www.razwar.de/products/starter-set-raz-war-black-edition

Ach, wie herrlich, nun also auch noch Dorco neben Personna mit ins Programm genommen, wahrlich, wirklich innovativ o)

Ich versteh den Vorteil immer noch nicht ganz, wenn ich fast alle Modelle auch im Drogeriemarkt für weniger Geld bekommen kann.

Nobby

Hallo, zusammen,
ohne in die Diskussion einstimmen zu wollen, welche Klinge evtl. woher kommt oder baugleich ist mit ... 2 Dinge:
zum einen verstehe ich nicht ganz, warum hier nur auf das Abo "geschossen" wird. Ich beziehe meine Klingen bei RazWar ganz normal, bestelle mir die wann ich sie brauche und fertig. Wer Abo will, kann das machen, wer nicht, lässt es eben. Ist einfach ein Service, den die Jungs anbieten. Außerdem ist das keine Abofalle, sondern endet nach 3 Lieferungen (1 Jahr) und verlängert sich nicht automatisch.
Zum anderen: Es gibt inzwischen auch einen dritten Rasierer, genannt "Black Edition" (kein Revoluzzer-Name und auch nicht ganz schwarz ;). Der ist für mich (hab alle drei probiert und kann vergleichen) der beste, vor allem kommt man sehr gut in alle Falten und Ecken...
Gruß Nobby

henning

Darauf habe ich  auch schon hingewiesen:

Zitat von: henning am 08. Juli 2011, 11:52:26
Das ist übertrieben. Man muß ja auf kein Abo eingehen, nicht mal ein Kundenkonto eröffnen...



Die Klingen werde ich allerdings nicht mehr dort bestellen, denn mindestens gleich gute Ersatzklingen von Fremdherstellern sind viel günstiger und man bekommt sie portofrei im Drogeriemarkt um die Ecke.

Ciao

Nobby

Nochmals zum Thema RazWar:

Nachdem ich da jetzt schon länger Kunde bin und inzwischen auch Kontakt zur Marketing-Dame in Belgien habe, hab ich mal angefragt, ob die uns je 3 Rasierer der drei Systeme zur Verfügung stellen.
Würden die machen. D.h. ich bräuchte 3 "Freiwillige", die die 3 Systeme testen wollen und dann den Vergleich hier im Forum besprechen.

Wer hätte Interesse?

Gruß Nobby

SFH

Kann es sein, dass du Mitarbeiter bei Raz War bist?

Elbe

Immer diese plumpen Werbeversuche...

kretzsche

#68
Hallo Nobby,

nach drei Klicks war Dein wahrer "Beweggrund" hier entdeckt und damit beenden wir auch schon Deine Mitgliedschaft! Beim nächsten Versuch nimm eine "andere, zivile" Mailadresse!

Uwe [GRF-Admin]

SFH

Zitat von: tobstar am 27. Juni 2011, 14:57:37
Wir haben die Raz*War Rasierer getestest und einen Erfahrungsbericht geschrieben:

http://partysan.net/global-news/razwar-der-krieg-der-rasierklingen/

PARTYSAN. Musik & Klubkultur. Events & Technik.

Schaut man sich die Kommentare zu dem "Erfahrungsbericht" an, entdeckt man auch einen Nobby  ;)

"Hallo zusammen,
ich hab inzwischen alle drei Systeme für mich getestet, da ich RazWar schon länger kenne. Alle drei gut, aber die Black Edition toppt für meine Begriffe alles. Was bei mir auch super funzt: Rasieröl... einfach mal testen - viel sanfter und noch gründlicher
Gruß, Nobby"





Wobei mich schon die RS interessiert. Rasierseife mit einem Bergamottduft - also in Richtung Earl-Grey-Tee - fehlt mir noch.
http://www.razwar.de/products/all-natural-shaving-soap
Ich hatte mal eine 4711-Handeife, die ich mir auch wunderbar als RS vorstellen könnte.

kretzsche

#70
Diese unlautere Art des Marketings ist im GRF absolut unerwünscht und wird auch in Zukunft zur sofortigen Löschung des betreffenden Accounts führen. Entweder, man ist so ehrlich, sich als Anbieter, Hersteller oder "Marketing-Partner" zu outen, oder man ist eine Privatperson.

Uwe
GRF-Admin

oldtimer70


Eine professionelle Reaktion und entsprechende Antwort.

Vor mehr als einem halben Jahrhundert hatten wir einen KpChef, dessen Lob in einem solchen Fall so lautete:

                                           "Ausspreche ausdrückliche Anerkennung"

oldtimer70


kretzsche

;) Ich werte das auch mal als Lob... Danke!

Rori

Einzig richtige Reaktion, Uwe dh: dh: dh:.

Mit Hinweis auf § 4 Nr. 3 i.V.m. § 3 Abs. 1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), wonach eine unzulässige geschäftliche Handlung vorliegt, wenn der Werbecharakter verschleiert wird.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

kretzsche

#74
Danke für die Nennung der rechtlichen Grundlage, damit können alle anderen "Nachfolger" dann gleich selbst nachlesen. dh: Wer mag's abmahnen ;)