Eine Odyssee zum perfekten Pinsel

Begonnen von traveler, 16. September 2011, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traveler

Zitat von: ron am 19. September 2011, 23:29:18
Was Die hier jemand erzählt, kannst Du ganz anders wahrnehmen. Wie das Forum zur Genüge beweist.

Das ist richtig
aber gut Tips sind meistens hilfreich bei der Suche- sonst wäre ich nicht hier  8)
lg
traveler

ron

Dann mach einfach eine Abstimmung.
Schreib Deine Wunschpinsel auf und lass das Forum für Dich entscheiden.  ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Lu-Ku

Zitat von: traveler am 19. September 2011, 23:36:42
Zitat von: ron am 19. September 2011, 23:29:18
Was Die hier jemand erzählt, kannst Du ganz anders wahrnehmen. Wie das Forum zur Genüge beweist.

Das ist richtig
aber gut Tips sind meistens hilfreich bei der Suche- sonst wäre ich nicht hier  8)
du hast jetzt sechs Seiten gute Tipps bekommen,
bist du im richtigen Leben auch so kompliziert?
(Nichts für ungut, aber das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen...)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

traveler

Zitat von: traveler am 16. September 2011, 17:55:23
Ja ich weiß,
den gibt es nicht; es ist alles subjektive, vor allem kann man sich in den Treats alles anlesen  8)
Mir geht es aber um eine direktere Antwort auf meiner Odyssee nach den richtigen Pinsel!

Ja,
vielen Dank, wie ich schon einmal schrieb, für alle guten Ratschläge!
Das war mein Ansinnen.  dh:
lg
traveler

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Elbe

Zitat von: Floid_Maniac am 19. September 2011, 22:10:40
Zitat von: Razor am 19. September 2011, 22:08:21
Mal ehrlich ich sage es ungern aber dein gememme nervt langsam... ;D
Razor, niemand zwingt Dich diesen Thread zu lesen. Kein Grund unflätig zu werden.

Gruß, Floïd_Maniac.

Ich muß Razor zustimmen. Es gibt jetzt jede Menge Tips (zu einem eigentlich unerfüllbaren Pflichtenheft mit disjunkten Forderungen, ich wiederhole mich da gern), und statt nun mal was auszuprobieren, kommt nur "ja, wenn..." und "aber". Nervt wirklich. Zumindestens Razor und mich. Dein Fell mag ja dicker sein. Ganz abgesehen davon, der Weg ist das Ziel. Selbst wenn ich den für mich perfekten Pinsel hätte, woher will ich wissen, daß auf der anderen Seite des Zaunes das Gras nicht doch noch grüner ist? Da hilft nur eigenes Ausprobieren. Einen "für mich besten Pinsel" kann ich nun mal nicht per Akklamation in einem Forum finden.

Floid_Maniac

Zitat von: Elbe am 20. September 2011, 07:41:02
Ganz abgesehen davon, der Weg ist das Ziel. Selbst wenn ich den für mich perfekten Pinsel hätte, woher will ich wissen, daß auf der anderen Seite des Zaunes das Gras nicht doch noch grüner ist? Da hilft nur eigenes Ausprobieren. Einen "für mich besten Pinsel" kann ich nun mal nicht per Akklamation in einem Forum finden.
Nichts anderes habe ich traveler empfohlen, was Du hier als "Weisheiten" preisgibst, im selben post aus dem Du ausschnittsweise das zitiert hast was Dir in den Kram passt. Die selbe Antwort die ich razor gegeben habe, empfehle ich auch Dir, Elbe. Niemand zwingt Dich diesen Thread zu lesen wenn es Dich so nervt. o)
Sechs Seiten von Mitgliedern des Forums die Hilfestellung geben zeigen wohl das es genügend Mitglieder gibt die sein Anliegen nicht nerven. Diese hat traveler ja nicht alleine gefüllt mit seinen Fragen. Mit Kommentaren das man genervt ist, wie razors und Deinem, ist nun wirklich niemandem geholfen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zur Sache.

Gruß, Floïd_Maniac.