Route 66 "Cool Shadow" EdT

Begonnen von quickiekuchen, 03. Juli 2010, 10:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Auch wenn es die Parfums nicht mehr gibt, neben "Colorado Rain" ein toller Duft für meine Begriffe. Ich habe noch ein 25ml-Fläschchen.

Kennt es noch Jemand von Euch?

Den Duft kann man nur schwer beschreiben. Elegant, aber dennoch ein starker, frischer und nicht blumiger Blütenduft (so etwa in Richtung Flieder?).

http://picture.yatego.com/images/48f36dfb653456.4/Route_66_,_Cool_Shadow_50_ml_AS.jpg

Moccahead

Von Coty...

Ich denke die gibt sie in GR immernoch, ich hab zumindest vor ca. 1,5 Jahren einen AS als Geschenk für einem Freund gekauft... Ich selber habe seit mindestens 5 Jahren immer noch das "Cool Shadow" 100ml, fast volle Flasche, weil's mich nie so richtig gefallen hat. Benutze es extremst selten, wenn ich kein Bock auf eins der andere 11 ASs habe.. Also einmal halbjährlich ungefähr ;D... Der Duft irgendwie "flach".. Ich denke müsste ich den Duft mit eine Farbe beschreiben, würde ich "Irgendwie kalt und nach Stahl an einem windigen, bewölkten Tag" (ich weiss ist keine Farbe aber es gilt die Freiheit des Künstlers! :P ). ... brrrrrrrr ich mach  'ne Pause jetz vom schleppi...  8)