iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mrkay

Zitat von: Saubaer am 10. Januar 2011, 21:05:50
Die oben gezeigten Teilchen sind alle 70-80 Jahre alt. An meinem ist noch kein Gold abgeplatzt  ;)

Schon klar ! ;)
Doch beim Ikon wird nie etwas abplatzen , u. wenn irgendwann mal doch, ist Großmufti Greg schon so stinkereich  das er jedem einen Neuen schenken wird ! ;D
(Achtung Ironiemodus an) ;)

krähe

Warum glaubt ihr, kostet der Soviele $$$?
Na ist doch klar: unter einer zarten Schicht "Edelstahlchrom" befindet sich pures Gold!
Nach neuesten Berichten aus Wien, ist darunter jedoch der wahre Kern: PLATIN!!!
;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Aber Herr Gillette war kein Antialkoholiker, warum glaubt Ihr wohl hat er den Sicherheitsrasierer erfunden ??? ;D

mrkay

Mal wieder bissle Topic .

Die Nut sieht beim Gillette doch ein wenig sauberer gefräst aus ,als beim ikon  (paar Seiten vorher )

Celli

Zitat von: Brauer am 10. Januar 2011, 21:15:20
Aber Herr Gillette war kein Antialkoholiker, warum glaubt Ihr wohl hat er den Sicherheitsrasierer erfunden ??? ;D

DER ist echt guuuut !!! ;D ;D ;D ;D ;D dh: dh: dh: dh: dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kretzsche

Bitte lasst die Wiener in Ruhe und kommt zum Thema zurück!

Uwe

Celli

Zitat von: kretzsche am 10. Januar 2011, 21:36:50

Uwe

.......der brauer ist doch aus wuppertal ? ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: kretzsche am 10. Januar 2011, 21:36:50

???
Welche Wiener?
Würstchen?
Na ja, ich mag lieber Frankfurter...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

mrkay

Neee mal im Ernst ,der Uwe hat Recht !
Ich habe die 2 ehem. Forumsmitglieder aus A als nette Zeitgenossen kennen lernen dürfen !!!!! dh: dh: dh:
(kann evtl. wieder gelöscht werden , ist ja OT)

Brauer

So, um mal wieder in die Schiene zu kommen, wenn ich die Möglichkeit bekomme einen zu ergattern (zum testen) und der meinen 11 c in der Performance (nicht in der Optik oder Oberflächenbeschaffenheit ) und meinen Gillette New (Engländer) 3 Teilig abhängt dann darf er bleiben. In der Oberfläche dürfte er beide schlagen, Kunststück ist ja aus
Edelstahl ;D Ist mein ernst, und über wen gefrotzelt hab ich net.

@Siegfried, Frankfurter? nein Du muss die Hannoveraner (Pferdewurst) essen, bisschen Lokalpatriotismus, wenn ich bitten darf ;)

krähe

Trotz einiger Dinge, die mal gesagt werden mussten, zurück zum Kern unseres Interesses:

Der ikon ist wirklich gut. Finde seine Optik&Haptik hevorragend!
Es gibt nicht viele Rasierer seiner Art (Edelstahl), habe ausser ihm nur noch einen LUX aus VA.
Mit der ASTRA SP. rasiert der ikon sehr gut, Tests mit Lord & Croma stehen noch aus...

Brauer

Schick ist der, krähe, sag mal ehrlich Croma darein-Du bist ja mutig ;)

Saubaer

Zitat von: mrkay am 10. Januar 2011, 21:11:12
Zitat von: Saubaer am 10. Januar 2011, 21:05:50
Die oben gezeigten Teilchen sind alle 70-80 Jahre alt. An meinem ist noch kein Gold abgeplatzt  ;)

Schon klar ! ;)
Doch beim Ikon wird nie etwas abplatzen , u. wenn irgendwann mal doch, ist Großmufti Greg schon so stinkereich  das er jedem einen Neuen schenken wird ! ;D
(Achtung Ironiemodus an) ;)

dh: ;)  hihi

Chroma Klingen, da gehen die Meinungen echt auseinander. Mir war sie etwas zu ruppig, allerdings hatte ich die damals auch nur im Roedter probiert
Im iKon wird die sicher besser sein.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

krähe

Lachet nicht, ihr Banausen!  ;)
Der CROMA wird in Eisfeld hergestellt! Und glaubt mir: im Progress auf 3. meine Entdeckung des jungen 2011. dh:
Die könnte auch was für den ikon sein...

Brauer

hehehe, Du wolltest mir nicht glauben dass die Croma eine guuute ist, hau die mal in den 11 c, aber nit beschweren
wenn Du erst nach 1ner Woche wieder rasieren kannst. Scharfe gründliche Klinge die Croma, im iKon mit Sicherheit auch.