iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

Zitat von: rubberduck am 21. Dezember 2010, 13:55:45
Ich weiss nicht, Ingo, wie lange du schon hobelst..... es tut im Prinzip ja auch nichts zur Sache  ;)
in der tat. nix gegen den ikon, aber wie sagt man - ein gentleman schweigt und genießt :D

rubberduck

Zitat von: krähe am 21. Dezember 2010, 15:52:29
Zitat von: rubberduck am 21. Dezember 2010, 15:12:01
Zitat von: krähe am 21. Dezember 2010, 14:11:23
...
Werde euch bis dahin, noch ganz schön lästig fallen...Jemand muss für meine Ungeduld bezahlen! >D  ;)

Möchte mich hiermit öffentlich bei Rubberduck entschuldigen! Nach einer dicken Zigarre vom Admin., habe ich mir das nochmal beköpft und stimme ihm vollkommen zu. Also Sorry an RD! Friedenspfeife?

Wir werden damit umzugehen wissen, krähe... :P

Entschuldigung akzeptiert - Schwamm drüber!

Vielen Dank! Rubberduck, komme nächste Woche für paar Tage nach Wien...Prater & so...bringe ne Friedenspfeife & ikon mit... >D ;)

Die Friedenspfeife rauchen wir heute..... aber über den iKon freue ich mich natürlich, woher wusstest du denn, was ich mir vom Christkind wünsche?  >D

rubberduck

Zitat von: infabo am 21. Dezember 2010, 15:56:50
Zitat von: rubberduck am 21. Dezember 2010, 13:55:45
Ich weiss nicht, Ingo, wie lange du schon hobelst..... es tut im Prinzip ja auch nichts zur Sache  ;)
in der tat. nix gegen den ikon, aber wie sagt man - ein gentleman schweigt und genießt :D

..... und anhand meiner first-hand - Berichte siehst du, dass man auch geniessen kann, wenn man darüber schreibt  :P ;D

mrkay

Verdammt ruhig hier ! ;D

Nix zu meckern , oder zu huldigen mehr am IKON ? ;)

Tim Buktu

Nach meinem ersten Post war hier zum Teil einen Monat lang Pause!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

wernerscc

Zitat von: mrkay am 23. Dezember 2010, 19:02:05
Verdammt ruhig hier ! ;D

Hab meinen ikon verliehen zum anfixen ...... und jetzt steh ich da mit meinen Talenten äähm Messern.
Hab mich gerad nur drei oder viermal nur mit dem ikon rasiert :-[
Was lange währt wird endlich gut!

krähe

Zitat von: wernerscc am 23. Dezember 2010, 19:29:43
Zitat von: mrkay am 23. Dezember 2010, 19:02:05
Verdammt ruhig hier ! ;D

Hab meinen ikon verliehen zum anfixen ...... und jetzt steh ich da mit meinen Talenten äähm Messern.
Hab mich gerad nur drei oder viermal nur mit dem ikon rasiert :-[

Kannst Du damit Leben Werner, oder kommst Du auch ohne ihn klar?  ;) :)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

wernerscc

krähe,
wenn ich keine Messer hätte, wärs jetzt richtig sch.... >D
Was lange währt wird endlich gut!

infabo

ich werd mir wohl einen iKon aus der nächsten serie besorgen. womöglich gibts sogar beim iKon eine evolutions-stufe und rasiert noch besser  >D
dass die nächste serie so immens teurer sein wird bezweifle ich, warum auch?

rubberduck

Eine kluge Entscheidung, Ingo!  dh:

Noch besser? Jetzt muss ich dich leider enttäuschen.... besser?? Besser geht nicht! Echt nicht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Rasureigenschaften des iKon weiter verbessern kann  >D

Und was die Preise betrifft..... da lehn ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und prophezeie dir, dass du Augen machen wirst! SO günstig wird es den iKon nie wieder geben! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er immens teurer wird! Und nicht bloss deshalb, weil das Angebot die Nachfrage schon lange nicht mehr decken kann.....

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

kretzsche

Nein, Provision bekommt wohl Keiner... im Gegenteil, es gibt keine IKONs. Aber ein klasse Rasierer ist der iKON trotzdem. dh:

rubberduck

:P

Leider nein, Saubärli.....  ;D ;D

Aber der iKon ist ein Traum von einem Hobel und ich freue mich tierisch, schon einen zu haben. Da fällt es einem halt nicht schwer, sich über den iKon zu freuen wie ein frischlackiertes Schaukelpferd  ;D

Elbe

Zitat von: kretzsche am 26. Dezember 2010, 19:33:42
Nein, Provision bekommt wohl Keiner... im Gegenteil, es gibt keine IKONs. Aber ein klasse Rasierer ist der iKON trotzdem. dh:

Es gibt momentan zwei CNC-gefräste iKons. Aber nicht mehr für 80 Dollar, wie die, die wir haben, sondern jetzt 125 Dollar... Bin ich froh, schon einen zu haben. 

Metzelsuppe

ZitatSO günstig wird es den iKon nie wieder geben! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er immens teurer wird! Und nicht bloss deshalb, weil das Angebot die Nachfrage schon lange nicht mehr decken kann.....

Wenn Greg solche Aussagen liest wird der Hobel sicher nicht billiger ... 
Gruß Alex