iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

egmac

Neue Hobel braucht das Land! Ich gratuliere dir und heiße dich willkommen! dh: ;D

deonner

Glückwunsch dh:

Ich selbst bin noch am zögern da in letzter Zeit eh schon zu viel ausgegeben wurde o).
Aber hab schon was gelesen das hier bald einer im MH auftauchen könnte >D.

Ach ja,schöne Briefmarke auf dem Päckchen :)

rubberduck

Glückwunsch, StCyrien!

Du wirst ihn lieben!

Aber probiere ihn nicht zuerst mit der Derby..... das hab ich heute gemacht, nachdem meine Feather nach der 10. Rasur anfing zu schwächeln. Also neue Derby rein, alles gemacht wie immer - und nach zwei Durchgängen (quer/gegen) standen da immer noch Stoppeln, ein nochmaliges Drübergehen brache keine Besserung.  :(

Ich hab dann kurzerhand die frisch eingelegte Derby rausgenommen, eine neue Astra Superior Platinum reingetan, neu eingeschäumt und einen Durchgang gegen den Strich gemacht - HERRLICH!! Sooooowas von arschglatt!!  dh:

Derby und iKon scheine wohl nicht für einander bestimmt zu sein....

mrkay


Schönes Selbst-Weihnachtsgeschenk !
StCyrien ,Alles Gute zum neuen Hobel !!! dh:

StCyrien

 ;D danke Euch!  ;D

Momentan kriege ich das  ;D nicht aus dem Gesicht. Ehrlich gesagt, war ich der Meinung, dass Ihr hier alle etwa übertreibt, aber nein, Ihr habt alle RECHT, aber sowas von!

Diesen Hobel möchte man dauernd anfassen, als Briefbeschwerer nutzen, in die Tasche stecken, ...

Seht es mir nach, die vier Wochen Wartezeit (ja, ja, Vorfreude ist die schönste Freude? Hört bloß mit diesem Sch. auf!) bedingen wohl eine vorübergehende Überschwenglichkeit.

egmac

Zitat von: deonner am 15. Dezember 2010, 15:21:39
Aber hab schon was gelesen das hier bald einer im MH auftauchen könnte >D.

Heute Abend wird hier einer verlost...... unter allen Mitgliedern mit über 500 Beiträgen! ;D >D O0

kretzsche

#546
Zitat von: egmac am 15. Dezember 2010, 16:44:00
Zitat von: deonner am 15. Dezember 2010, 15:21:39
Aber hab schon was gelesen das hier bald einer im MH auftauchen könnte >D.

Heute Abend wird hier einer verlost...... unter allen Mitgliedern mit über 500 Beiträgen! ;D >D O0

Ich bin dran, brauch noch 2-3 Beiträge, dann passt das ;)

mrkay

Zitat von: egmac am 15. Dezember 2010, 16:44:00
Heute Abend wird hier einer verlost...... unter allen Mitgliedern mit über 500 Beiträgen! ;D >D O0

Das war jetzt nix !! :'(
Hast bestimmt verschrieben :   Du wolltest Deinen verschenken ! dh:

;D ;D ;D

gonzofant

Falls ihr auf meinen 2. Hobel im MH spekuliert... für den gab es schon mindestens 4 Trillion PM Nachfragen  O0
Da werde ich mir mal nen guten Preis ausdenken bei der Nachfrage...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

egmac

Zitat von: kretzsche am 15. Dezember 2010, 16:44:55
Ich bin dran, brauch noch 2-3 Beiträge, dann passt das ;)

Morgen steht dann in der Bild: "Neuling manipulierte Tachometer!" ;D

deonner

500?? :o
hmmmm,schonmal sorry für das vollspammen aller themen ;D >D

Oberloser

Zitat von: deonner am 15. Dezember 2010, 17:37:01
500?? :o
hmmmm,schonmal sorry für das vollspammen aller themen ;D >D

Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Ernesto hat nicht gesagt, dass Du es ihm nachmachen sollst  >D

egmac

Nordhessen schlägt Wien 1:0  dh:

derPetto

Sind bisher eigentlich alle vom Zoll verschont geblieben? Bzw. wie hoch waren die Gebühren?


StCyrien

Meiner wurde "zollamtlich abgefertigt" (wahrscheinlich drei Wochen lang) und dann zugestellt, ohne weiter Kosten.  :)