iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Zitat von: egmac am 10. Dezember 2010, 15:51:04
Wenn ich jetzt meinen gebürsteten Bulldog verkaufen müsste, dann würde ich das Doppelte verlangen........ und bekommen! Wetten? dh: ;D

Nach dem Motto: "Mindestens zwei Idioten, stehen jeden Morgen mit mir auf..."  ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Honka

vielleicht sollte ich im www mal verbreiten, das es sich beim ikon nur um ne klobige NT Harke handelt  :-X

ok - Ich ruf mir schon mal den Rettungswagen

STIFFupperLIP

Kleiner Appetithappen...

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

mrkay

Schöner Pinsel , schöner Mug !! ;) ;D









Der ikon sieht natürlich prächtig aus !!! dh:

egmac

Zitat von: Honka am 10. Dezember 2010, 16:08:42
vielleicht sollte ich im www mal verbreiten, das es sich beim ikon nur um ne klobige NT Harke handelt  :-X

ok - Ich ruf mir schon mal den Rettungswagen

Was kostet eine neue Kniescheibe? ;)

Tim Buktu

Zitat von: STIFFupperLIP am 10. Dezember 2010, 16:10:12
Kleiner Appetithappen...
...
Sehen ja aus wie mein Pärchen. Muss mal schnell nachsehen ob die noch da sind! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pepe

Zitat von: Pepe am 08. Dezember 2010, 08:17:46
der deal ist perfekt  :D :D :D

in 2 - 3 Wochen werde ich meinen ikon in Händen halt...

nix 2-3- Wochen...heute ist er angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!

infabo

ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so stresst, aber wer (unbedingt) einen ikon haben möchte -> greg hat 5 "mixed-bulldogs" im shop (Standard iKon in MIXED Stainless Steel Finish)

StCyrien

Am 08.12. bestellt - am 11.12. eingetroffen? Das glaub ich jetzt nicht  :o

Für Dich freue ich mich natürlich, aber wenn ich bedenke, dass ich nun vier Wochen warte.....

rubberduck

Zitat von: Pepe am 11. Dezember 2010, 17:28:40
Zitat von: Pepe am 08. Dezember 2010, 08:17:46
der deal ist perfekt  :D :D :D

in 2 - 3 Wochen werde ich meinen ikon in Händen halt...

nix 2-3- Wochen...heute ist er angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe Pepe....... da wirst du ja jetzt wohl gerade dabei sein, deinen Bart beschwören, schneller zu wachsen, damit du möglichst bald durchs Stoppelfeld pflügen kannst mit dem iKon... ;D ;D

Du wirst sehen.... es gibt nichts besseres......  dh:

Pepe

Zitat von: rubberduck am 11. Dezember 2010, 17:41:38
Zitat von: Pepe am 11. Dezember 2010, 17:28:40
Zitat von: Pepe am 08. Dezember 2010, 08:17:46
der deal ist perfekt  :D :D :D

in 2 - 3 Wochen werde ich meinen ikon in Händen halt...

nix 2-3- Wochen...heute ist er angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe Pepe....... da wirst du ja jetzt wohl gerade dabei sein, deinen Bart beschwören, schneller zu wachsen, damit du möglichst bald durchs Stoppelfeld pflügen kannst mit dem iKon... ;D ;D

Du wirst sehen.... es gibt nichts besseres......  dh:

...Du wirst es nicht glauben...als der Postbote heute morgen schellte, hatte ich gerade den 2. Durchgang mit dem Progress hinter mir und für den 3. Durchgang eingeschäumt. Einmal darfst Du raten, mit welchem Hobel ich den 3. Durchgang gegen den Strich gemacht habe!?  Riiiichtiiiich, mit dem ikon.
Die Rasur an sich war allerings nicht sehr aussagekräftig, da der Progress bekanntlich auch super Rasuren abliefert. Zumindest bei mir. Außerdem musste ich bei dem einen Durchgang auch erstmal den "richtigen" Anstellwinkel finden. Aber morgen...da gibts 3 Durchgänge mit dem ikon  :P

Elbe

Zitat von: infabo am 11. Dezember 2010, 17:36:33
ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so stresst, aber wer (unbedingt) einen ikon haben möchte -> greg hat 5 "mixed-bulldogs" im shop (Standard iKon in MIXED Stainless Steel Finish)

Eben: Standard Head. Den will man ja auch nicht (siehe Feather), Open Comb rulez. Und die gibt es nicht.

rubberduck

Zitat von: infabo am 11. Dezember 2010, 17:36:33
ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so stresst, aber wer (unbedingt) einen ikon haben möchte -> greg hat 5 "mixed-bulldogs" im shop (Standard iKon in MIXED Stainless Steel Finish)

Also ich stress mich überhaupt nicht....... ich hab ja schon einen  >D >D

Dass es "mixed iKon's" im shop gibt, wissen alle....... nur...... was meinst du wohl, wieso er die auf Lager hat??? GEEEENAUUUUUU.... weil sie keiner will!!!  ;D

Wer will schon einen Bentley mit Solarzellenantrieb und Drehmomentbegrenzung? Eben.... auch keiner!

Darüber hinaus hat der nur den Kopf mit der geschlossenen Schaumkante...... welche, zahnlos wie sie ist (welch Wortspiel  ;D), in der Gründlichkeit nicht annähernd an den einzigen und wahren iKon bulldog oc herankommt   ;)

Pepe

Zitat von: infabo am 11. Dezember 2010, 17:36:33
ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so stresst, aber wer (unbedingt) einen ikon haben möchte -> greg hat 5 "mixed-bulldogs" im shop (Standard iKon in MIXED Stainless Steel Finish)

wer stresst sich denn hier ??  wir sind doch alle total locker...oder ?!  8)

rubberduck

Zitat von: Pepe am 11. Dezember 2010, 17:50:07
Zitat von: infabo am 11. Dezember 2010, 17:36:33
ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so stresst, aber wer (unbedingt) einen ikon haben möchte -> greg hat 5 "mixed-bulldogs" im shop (Standard iKon in MIXED Stainless Steel Finish)

wer stresst sich denn hier ??  wir sind doch alle total locker...oder ?!  8)

LOL.......

Jaja Pepe..... nur mit voller Hose ist gut stinken, nicht wahr?  >D >D