iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

egmac

Zitat von: plautze am 08. Dezember 2010, 12:25:43
*vorerst, da eine Rasur nicht wirklich aussagekräftig ist

Der war gut! ;D Eine iKon Rasur ist nicht aussagekräftig, sondern glatt und sanft!

Welcome to the club! ;) Schade, dass du jetzt keine anderen Hobel mehr brauchst............ >D

derPetto

AAAAAAAAA

ich versuch die ganze zeit zu bestellen kann aber nicht weil dort steht ich hätte keine Autorisiertes Paypal Konto??? Hat jemand das selbe Problem... bzw. der Hobel ist wohl eh schon weg :-(

Elbe

Nö, Paypal ging bei mir auch nicht über die Website. Ich habe Greg angemailt, gesagt, daß ich den Hobel kaufen möchte. Er meinte, ich soll das Geld an eine seiner Mailadressen schicken, das ging problemlos, und er hat mir den Hobel dann geschickt. Alles easy.

kretzsche

Bei mir hat Greg eine Geldanforderung geschickt, danach ist alles glatt unhd schnell abgelaufen.

derPetto

Wenn der Hobel jetz weg ist (was ich nicht hoffe aber was mit Sicherheit der Fall ist) beiß ich hier in den Tisch!

-> erklärt mir bitte mal wie blöd ein (erwachsener) Mensch (Mann) sein kann, dass er wegen einem RASIERHOBEL so einen "Aufstand" macht.  ;D ;D ;D

kretzsche

Das kann Dir hier keiner erklären, falsches Forum ;)

krähe

Zitat von: derPetto am 08. Dezember 2010, 20:41:03
Wenn der Hobel jetz weg ist (was ich nicht hoffe aber was mit Sicherheit der Fall ist) beiß ich hier in den Tisch!

-> erklärt mir bitte mal wie blöd ein (erwachsener) Mensch (Mann) sein kann, dass er wegen einem RASIERHOBEL so einen "Aufstand" macht.  ;D ;D ;D

Sei froh, Du kannst es Dir wenigstens noch leisten, so einen "Aufstand" machen... ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Standlinie

Es ist wie früher in der DDR. Wenn es was gab, stand man in der Warteschlange, um es zu bekommen. Heute mag das wieder ähnlich werden, nur mit dem Unterschied, dass im Vergleich zur DDR hier die Qualität nicht mehr zu toppen ist. Angebot und Nachfrage beginnen zu divergieren.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Cordy

Zitat von: Standlinie am 08. Dezember 2010, 22:53:55
Es ist wie früher in der DDR. Wenn es was gab, stand man in der Warteschlange, um es zu bekommen. Heute mag das wieder ähnlich werden, nur mit dem Unterschied, dass im Vergleich zur DDR hier die Qualität nicht mehr zu toppen ist. Angebot und Nachfrage beginnen zu divergieren.

Das ganze erinnert mich etwas an den Hype in den 90er Jahren um den Mercedes SL und SLK,
als die Teile endlose Lieferzeiten hatten und schon Kaufverträge mit fortgeschrittener Wartezeit
über Neupreis gehandelt wurden..... :D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

krähe

#309
Zitat von: Standlinie am 08. Dezember 2010, 22:53:55Angebot und Nachfrage beginnen zu divergieren.

Genau wie bei Harley-Davidson, die sich diese künstliche Verknappung schon jahrelang zu eigen gemacht haben...
Ausser man ist Enthusiast, dann kauft mann sowieso was altes.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Pepe

Zitat von: kretzsche am 08. Dezember 2010, 20:34:03
Bei mir hat Greg eine Geldanforderung geschickt, danach ist alles glatt unhd schnell abgelaufen.

so ist es bei mir auch gelaufen  dh:

ron

Zitat von: derPetto am 08. Dezember 2010, 20:41:03
Wenn der Hobel jetz weg ist (was ich nicht hoffe aber was mit Sicherheit der Fall ist) beiß ich hier in den Tisch!

-> erklärt mir bitte mal wie blöd ein (erwachsener) Mensch (Mann) sein kann, dass er wegen einem RASIERHOBEL so einen "Aufstand" macht.  ;D ;D ;D
Zitat von: kretzsche am 08. Dezember 2010, 20:43:06
Das kann Dir hier keiner erklären, falsches Forum ;)
;D ;D ;D ;D ;D köstlich!

@derPetto Wir wollen ein Foto vom Tisch sehen!!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

derPetto

-> Breites Grinsen übers ganze Gesicht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tja vom Tisch könnt ihr gerne ein Foto haben aber ich musste nicht reinbeißen  O0

-> Juhuuu ich bekomm nen iKon und iiihhhhrrr nicht bäää  o)  ;D

PS: Greg teilte mir mit dass zusammen mit meinem noch 3 weitere open comb high polish iKon razors darauf warten gekauft zu werden ... nur so als Tipp!!

egmac

So, jetzt wollen wir mal aufhören, den anderen die lange Nase zu zeigen.... ;)

Ich berichte euch jetzt ganz kurz von meiner heutigen 3. Rasur mit der Kai (3). Treue Begleitung durch die IC mit dem Simpson Chubby #1.

Nach dem gestrigen enttäuschenden Erlebnis mit der Feather durfte ich heute das Podest des Grals berühren! ;D

Wenn ich nicht in den Spiegel sehe und mir in das Gesicht greife, spüre ich die Wangen und das Kinn eines 10-Jährigen! dh: dh: dh:

So etwas Gutes hatte ich bisher noch NIE! ;D

Habe in 3 Durchgängen wirklich ohne jeden Druck in langsamen Zügen agiert und wirklich alles weggeräumt. KEIN Druck, sonst gibt es ordentlich Brand (beim ersten Mal mit der Kai erlebt!). :o

Ich werde jetzt die nächsten Male weiter mit der Kai rasieren und bin schon gespannt, ob das Gefühl so bleibt, oder es es sich um ein One-Hit-Wonder gehandelt hat. >D

ron

Zitat von: egmac am 09. Dezember 2010, 10:46:36
durfte ich heute das Podest des Grals berühren! ;D

Alter schwede, der muss ja echt gut sein.  :o :o :o
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.