iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

JOS.b

Wie cool    8)
Da können wir ja schon fast nen iKon-Fanclub aufmachen ;D

Aber ich muß Kirk echt zustimmen ... Die geschlossene Schaumkante war bei den ersten Versuchen mit rP echt zu sanft (ich glaub nich, daß es damit möglich ist sich zu schneiden >D) aber der Zahnkamm ist wirklich unbeschreiblich: sanft und super gründlich (bei mir in 2 Durchgängen so gründlich, wie die anderen nach 3)

Ich denke ich würde ihn mir nur noch so holen ohne die 2. Platte mit geschlossener Schaumkante.
... Aber ich geb der geschl. Schaumkante mal noch nen Versuch mit der Feather ... mal schauen
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

egmac

Das ist ja das Fabelhafte am iKon: selbst mit dem offenen Kamm ist es praktisch unmöglich, sich zu schneiden...... ich rasiere mich jetzt einen knappen Monat AUSSCHLIESSLICH mit der Bulldoge und habe mir noch kein einziges Cut geholt....... mit J-Hooks am Hals, Mundecken, Oberlippe, Nase, Backenknochen usw.. Erstaunlich, wie betriebssicher das Ding trotz der enormen Gründlichkeit ist!  ;D

Bisher war die Astra für mich die Beste, allerdings ist sie im iKon dermaßen gründlich, dass ich nach der Rasur (wenn die Wirkung des AS nachlässt) doch eine ganz leichte Reizung der Haut spüre. Die Lord ist da so sanft, dass ich auch mit meinem geliebten Alt Innsbruck kein Brennen beim Splash spüre. Sie ist sicherlich in der Nachhaltigkeit der Rasur um einen Tick schwächer, als die Astra (weil auch spürbar weniger scharf), jedoch liefert sie mit dem iKon eine Spitzenrasur. dh:

PS.: es wird bald ein interessantes Futurpaket im MH geben..... >D

Kirk

Um ihn nachher irgendwann wieder zu kaufen! >D

kretzsche

Zitat von: Kirk am 17. November 2010, 11:30:59
Um ihn nachher irgendwann wieder zu kaufen! >D

Wer macht denn sowas ;)

egmac

Beim Futur wäre es dann erst der Zweite! ;D

Kirk

Zitat von: kretzsche am 17. November 2010, 11:32:02
Zitat von: Kirk am 17. November 2010, 11:30:59
Um ihn nachher irgendwann wieder zu kaufen! >D

Wer macht denn sowas ;)

Weiß auch nicht....... o)



Hab ja auch erst den Dritten! ;D

JOS.b

matt oder glänzend?  8)
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

egmac

OFF TOPIC: Glänzend, aber bitte noch etwas warten, denn DOVO muss mir etwas tauschen........! ;)

plautze

Hmm, ihr macht mich ganz kirre.
Nun muss ich auch noch 108US investieren. . .
Er hat leider nur das Set mit der schlechten Platte im Angebot. Aber bevor ich gar keinen mehr kriege.  o)
Mit dem Forumshobel wirds ja wohl leider erstmal nix.  :(
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

egmac

Zitat von: plautze am 17. November 2010, 22:39:29
Er hat leider nur das Set mit der schlechten Platte im Angebot. Aber bevor ich gar keinen mehr kriege.  o)

In der Bucht hat er noch 2 große Sets drinnen.....

SLB04

Die Dinger gehen ja weg wie warme Semmeln. Bin mal gespannt, ob für mich einer unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Auf der Wunschliste steht der Ikon... aber da steht so vieles, weil ich mich gerne überraschen lasse. ;D
Lieben Gruß
Alex

plautze

Hmmm, ich hab ihn mal angeschrieben, ob er den Zahnkamm auch soslo verkauft.

Wäre sogar bereit gewesen, das Set zu nehmen, aber 3 paypal-bezahl-Versuche sind irgendwo ins Nirvana gelaufen, da hatte ich keinen Bock mehr.
Ma kieken, was er schreibt.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

wernerscc

Zitat von: plautze am 17. November 2010, 23:11:56
....... aber 3 paypal-bezahl-Versuche sind irgendwo ins Nirvana gelaufen, da hatte ich keinen Bock mehr.
Ma kieken, was er schreibt.
Hab genau dieselbe paypal Pleite im Herbst erlebt. Und gemeldet hat er sich nie bei mir. Also bei mir würd es eh wohl nur über den Forumshobel klappen. >D
Was lange währt wird endlich gut!

plautze

Ja, nervig sowas.

Ich hab das gute Stück nun in Amerika bestellt. Denn isses auch bald einmal rum umme Welt. o)
Und billiger wars auch noch:

   Item    Cost
1    iKon Bulldog
Stainless
Steel Razor
-High Polish
Deluxe (Open
Comb) Head     $80.00
Subtotal:    $80.00
Shipping:    $5.64
Tax:    $0.00
Total:    $85.64


dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

obelix11

...wollte auch erst letzte Woche bei Greg einen Open Comb - 'brushed' - bestellen.
Hat er leider derzeit nicht  - greg: 'production is very slow...'.
Schade - gibt es neben ebay auch andere Quellen ?
@plautze: wo hast du deinen bestellt ?