iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

egmac

Die Set-Idee war schon Spitze! dh:

Ich denke aber, dass sich im kommenden Jahr, wenn Greg die Produktion umgestellt hat, sicherlich eine Menge Möglichkeiten der Alleinstellung für unseren Forums-Hobel ergeben werden: Gravur, Beschichtung, Reise-Etui........  8)

In Anbetracht der Nachfrage, des Aufwands sowie der Vergleichspreise der Konkurrenz zweifle ich jedoch daran, dass wir uns im Bereich des letzten Angebots bewegen werden, da mir der Forumsabschlag doch sehr heftig schien. Was nach einem tollen Verhandlungsergebnis für das Forum ausgesehen hat, dürfte letztendlich auch der Grund für den Rücktritt gewesen sein: eine etwas spät erkannte Fehlkalkulation von Seiten Gregs. o)

Geben wir ihm mal Zeit, sich auf die weltweit steigende Nachfrage einzustellen, dann werden wir sehen, wie der Hase läuft.... >D

Zitat von: Cordy am 10. November 2010, 13:35:37
Wobei,  der iKon ja eigentlich auch nur eine Zusammenstellung von Serienteilen ist ???

Angesichts der bisher erfolgten Handfertigung und geringen Stückzahl des iKons kann man allerdings nicht wirklich von "Serienteilen" sprechen  ;), aber ich gebe zu, dass  eine Nummerierung mit Logo schon SEHR fein gewesen wäre! :D


kriklkrakl

ich will aber keine Nummer sein - zumindest nicht eingraviert auf dem Logo.

Ein Ikon-Kärtchen mit Nummer lass ich noch angehn  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

egmac

Dann vielleicht eine Sonderserie OHNE Webadresse? ;D

egmac

Habe heute eine erstaunlich gute Begegnung gehabt: iKon OC + Lord Super Stainless. ;D

Dachte nach Berichten hier, dass diese Klinge in Zahnkämmen zickt....... ganz das Gegenteil: war eine supersanfte und wirklich gründliche Rasur! Die Lord scheint mit dem iKon sehr gut zu harmonieren. dh:


Tim Buktu

Das kann ich nur bestätigen. Lord und iKon funktionieren auch bei mir hervorragend.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Elbe

Zitat von: Tim Buktu am 13. November 2010, 23:02:54
Das kann ich nur bestätigen. Lord und iKon funktionieren auch bei mir hervorragend.

Hmm. Ihr macht mich neugierig. Lords liegen bereit, den iKon erwarte ich in der kommenden Woche. Ist am Donnerstag auf Reisen gegangen.

kretzsche

Zitat von: Elbe am 13. November 2010, 23:08:41
Zitat von: Tim Buktu am 13. November 2010, 23:02:54
Das kann ich nur bestätigen. Lord und iKon funktionieren auch bei mir hervorragend.
...den iKon erwarte ich in der kommenden Woche...

Ich warte auch, ein Set soll mein alter Herr zu Weihnachten bekommen. Zur Zeit übt er noch mit einem goldenen 37er und roten Personnas.


cu Uwe

novize

...kretsche, du bist ja einer, sag, wie stehst du zu adoptionen... o)

Tim Buktu

Schönes Geschenk - da wird er sich sicher freuen! Vor Allem wenn er schon mit anderen Hobeln zu Gange ist.
Ich hoffe, meine Töchter kommen auch bald auf solche Ideen (und können sich das dann auch leisten). :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Zitat von: Tim Buktu am 16. November 2010, 19:01:53
Schönes Geschenk - da wird er sich sicher freuen! Vor Allem wenn er schon mit anderen Hobeln zu Gange ist.
Ich hoffe, meine Töchter kommen auch bald auf solche Ideen (und können sich das dann auch leisten). :D

Er hobelt erst seit 2 Wochen wieder ;) Ich hab meinen schwersten Fall gewonnen!

Piraten-Papa

Zitat von: kretzsche am 16. November 2010, 19:09:20
Er hobelt erst seit 2 Wochen wieder ;) Ich hab meinen schwersten Fall gewonnen!

Und wie hast Du das geschafft? Mit Schokolade gelockt, oder mit der Wumme bedroht?  ;) ;D

Btw: Hoffentlich haben meine Söhne auch mal solche Geschenke für mich.

Tim Buktu

Zitat von: kretzsche am 16. November 2010, 19:09:20
...
Er hobelt erst seit 2 Wochen wieder ;) Ich hab meinen schwersten Fall gewonnen!
Was sind das für verrückte Zeiten, in denen die Väter von den Söhnen das Rasieren lernen!?  o) ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Zitat von: Piraten-Papa am 16. November 2010, 19:13:33
Mit Schokolade gelockt, oder mit der Wumme bedroht

in der Reihenfolge... Nein, bei seinem Brummi war mal wieder der Akku breit und ein wichtiger Termin stand an, also meinen Hobel in die Hand gedrückt und den Rest und ab ins Bad geschickt. Ohne Cuts kam der Faulpelz wieder raus, gut rasiert und grinsend. Ich hörte nur "Danke mein Sohn!" und war Hobel, Pinsel und eine Calani nebst Tupperschale los.

Tim Buktu

Uwe:  :o    Papa:  O0

Gute Geschichte!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Habe meinen iKon übrigens 2 Tage verliehen und womöglich gibt es einen neuen Anhänger der guten Rasur. Der Mann war sehr zufrieden.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!