iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Au weia, das grenzt ja schon an Fetischismus ... :P
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Rasierer

Onkel Hannes

Irgendwie arten in letzter Zeit hauptsächlich die Ikon-Threads in letzter Zeit in eine Art Chat aus.

In den letzten zweieinhalb Seiten kann ich nur wenige Beiträge erkennen, die direkt was mit dem Thema "Ikon Open Comb" zu tun haben, der Großteil ist Geschwafel - ohne nun jemanden persönlich zu nahe treten zu wollen.

Bitte versucht zumindest halbwegs beim Thema zu bleiben, und überlegt doch mal vor dem drücken des "Schreiben"-Buttons, ob der jeweilige Beitrag etwas beiträgt.
Oder macht eine Uhrzeit für ein Ründchen im Chat aus.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

egmac

Ganz Deiner Ansicht! Danke... dh:

Allerdings hatten wir ja dafür "Die iKonisten"...... :'(
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Fynn1177

Also ich hatte nun 5 verschiedene Ikonmodelle
Und kann bisher sagen alle Ikon die bisher hergestellt wurden sind wirklich gute Hobel.
Nie zu aggressiv und nie zu sanft.
Sehr gut die Mitte zwischen beiden getroffen.
Qualität der Verarbeitung ist nahezu perfekt.
Über das Verbessern von bestehenden oder vergangenen Spitzenprodukten oder ob es nur eine schnöde Kopie ist....Diese Entscheidung muss das Rechtswesen und persönlich jeder mit sich ausmachen.

Ich habe nicht jedes Ikonmodell behalten aber werde meine jetzigen behalten.
Sind halt Hobel für die Ewigkeit.

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

kretzsche

Zitat von: egmac am 01. November 2011, 12:26:44
Allerdings hatten wir ja dafür "Die iKonisten"...... :'(

Zitat von: kretzsche am 01. November 2011, 13:43:07
Nach Rücksprache im Team werden wir hier wieder öffnen. Unerwünscht ist weiterhin die Diskussion, Nennung, Darstellung und der Handel der Kopien des Pils- und auch des Feather-Hobels. Mitglieder, die diese Regeln missachten, müssen notfalls auch mit einem Ausschluss rechnen.

Uwe [GRF-Admin]

Sapone da Barba

Jetzt drehen die völlig ab, ich darf ja leider keinen Ebay-Link hier posten.

Pureslab bietet in der US-Bucht einen seiner Ikon Bulldog Zahnkamm-Hobel zum Eröffnungsangebot von $ 5.000,00 an. Wohlbemerkt: Es handelt sich um das Eröffnungsangebot, nicht um einen Sofort-Kaufen Preis.

kretzsche

Das nennt sich Negativ-Marketing, funktioniert bei Charlie Sheen doch auch... Hauptsache man bleibt im Gespräch, womit auch immer.

egmac

Razor!!!!!! Mitbieten!!!!!  ;D ;D ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Cordy

ZitatFrage: Price is getting even more ambitious !
Antwort: Fugetaboutit, gotta keep my fanboys happy and in check ...........

;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Onkel Hannes

Zitat von: Cordy am 07. Dezember 2011, 14:41:22
ZitatFrage: Price is getting even more ambitious !
Antwort: Fugetaboutit, gotta keep my fanboys happy and in check ...........

Cool. :)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Heresy

Ich denke, es ist OK eine bereits abgelaufene Auktion hier einzustellen.

Ich persönlich hätte mir lieber einen 5-stufigen (sic!) Gillette Toggle - Prototypen in Bestzustand für ein Drittel des Preises gekauft. Aber wer mag...

http://www.ebay.co.uk/itm/120818362969?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gruss, Rainer

Sapone da Barba

Kraß!

Vielleicht sollte man hier mal im Einverständnis mit den Forenbetreibern einen Threat eigends für abgelaufene Auktionen eröffnen.

Klar, die Auktionen sind nach 3 Monaten nicht mehr aufrufbar, aber bis dahin kann man sich doch toll über solche Schätze unterhalten...

Heresy

Ab Post #1191 wäre dies aber schon fällig gewesen. Ich fand nur diesen speziellen Toggle nachvollziehbar begehrenswerter, als etwas von einer thailändichen CNC-Fräse, egal, wie gut die beiden Hobel im Vergleich sein mögen. Für den Preis sind nämlich beide ein Fall für die Vitrine und somit ihre Rasureigenschaften nebensächlich.

[Ausserdem würde ich für 5000€ meine paar Barthaare eher weg-lasern lassen, statt einen Hobel zu kaufen. :-X]
Gruss, Rainer