iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feldgeist

Das mit dem Rost war die Antwort von G ob es sich bei seinem Hobel um den Pils-Kopf handeln würde. Sehr "amüsant"... Ich distanziere mich ausdrücklich davon! Auch davon, dass manche den Klingen-Rost dem Hobel in die Schuhe schieben wollen. OT Ende auch von mir.

Rasierer

Hi,

Hat jemand den ikon bulldog long boy mit langem dünneren griff??

feldgeist

Elbe

Zitat von: Razor am 30. Juli 2011, 11:27:49
Hat jemand den ikon bulldog long boy mit langem dünneren griff??

Und wenn ihn einer hat, was ist dann Dein Begehr? Kaufen? Der Name bulldog besagt doch, daß der Hobel gebaut ist wie ein bull dog: Kurz, kräftig, schwer. Du kannst an den Kopf des iKon auch lange Merkurgriffe schrauben, wenn Dir danach ist, z.B. den eines Merkur 25 oder den Griff Deines Mühle Stylo. Du mußt dafür kein Vermögen opfern.

Rasierer

Was haltet ihr von dem Hobel welcher dem pils so ähnlich sieht auf der ikon homepage steht der zum verkauf..
Habe schon überleg zu zuschlagen..146€ inkl versand...

nessuno

Schnuppi

Zitat von: Razor am 30. Juli 2011, 11:48:17
Was haltet ihr von dem Hobel welcher dem pils so ähnlich sieht auf der ikon homepage steht der zum verkauf..
Habe schon überleg zu zuschlagen..146€ inkl versand...

... deine Meinungen ändern sich aber schnell. Würde nie im Traum daran denken, solche Investitionen zu tätigen.

Zitat von: Razor am 30. Juli 2011, 08:44:16
Jetzt ist schluss werde eine einkaufs pause einlegen....irgendwann muss gut sein...
Wenn neue sachen dann nur noch tausch im mh...
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Rasierer

Habt ihr alle eure ikons über die offizielle ikon homepage bestellt und paypal bezahlt?
Das scheint ja gut funktioniert zu habe wie ich hier gelesen habe ..

Elbe

Jein. Paypal funktionierte bei mir über die Website nicht. Ich habe Greg kontaktiert, er antwortete umgehend, gab mir seine für Paypal hinterlegte e-Mail-Adresse an, an die ich dann problemlos zahlen konnte. Und etwa zwei Wochen später hatte ich den Hobel.

Harzer

Ich hatte meinen von hier:
http://www.shaving-shack.com/ikon-razors/
Habe aber grade noch einen der letzten bekommen, danach gab es die iKons nicht mehr.

Rasierer

Ich persönlich denke das dieser greg bald einen nachlegen wird denn die dinger sind ja weggegangen wie die semmeln.
Deshalb warte ich noch ab was da kommt..
Aber ich denke das man für 80$ keinen hobel mehr von ihm bekommen wird .

rubberduck

Ooooooch..... wie lieb.......

...... da erzählt er uns aber GANZ was neues........ >D >D
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Rasierer

Sag mal gehts noch....

Zitat von: rubberduck am 30. Juli 2011, 16:51:07
Ooooooch..... wie lieb.......

...... da erzählt er uns aber GANZ was neues........ >D >D

egmac

Ich denke doch, dass man die Threads wieder für vernünftige Diskussionen bereit halten sollte...... die Spamerei nimmt mittlerweile leider wirklich überhand! ??? Vor allem nützt das ganze schöne Rechtschreibprogramm nix, wenn Orthographie einfach überhaupt ignoriert wird......... dr:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Rasierer

Hallo,

Mir kommt es so vor als ob beim ikon oc eine seite aggressiver ist als die andere...
Ist das bei euren ikons oc auch so ?
Mit der aggressiven seite rasiere ich mit fem strich mit der sanften gegen den strich..