Das Mega-Schnäppchen

Begonnen von kormann, 30. Juni 2010, 21:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trickster

Die Farbgebung des Griffes ist wirklich seltsam. Und der Kopf erinnert mich an den anscheinend oft gebrauchten Reisepinsel aus dem Set, welches ich letztens ersteigert habe. Ist der wirklich neu?
Schärfe ist relativ

JoeHonil

Zitat von: Platzger am 01. Juli 2010, 13:36:47
ist immer noch so, barth, wenigstens bei mir.

So sieht's aus. Ist ohnehin viel zu viel Hype um die Sau.
Und Karl Fensterstock will ich heißen, wenn sich so ein Schöngeist wie Erik Kormann ständig mit 'ner Sau einseift  >D

Tim Buktu

Eieieieieieiei, was für ein Schmuckstück!  :'(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kormann

#33
Na Leute? Das Teil ist häßlich wie die Nacht und natürlich absolut neu. In ähnlicher Qualität standen gut 20 Pinsel im Regal und ich möchte betonen, daß ich mir für mein Geld das beste Stück herausgesucht habe. Minimaler Preis bei maximaler Qualität  ;). 9,5 cm hoch (davon entfallen etwa 4 cm auf die Borsten), am Griff (unten) einen Durchmesser von ca. 2,7 cm, am Ring ca. 16mm. Klasse finde ich wie der Kopf eingeklebt ist - völlig schief und von Pinselform würde ich auch nicht reden. Ist eher eine Punkfrisur. Ich werde mir jetzt 100 Stück davon schicken lassen, alle anderen Pinsel schmeiße ich weg und dann habe ich für jede Rasur einen neuen Pinsel.  :P
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Trickster

Hmm, lecker. Jeden Morgen den Nasser-Hund-Duft einer fabrikfrischen Sauborste.
Da scheint jemand genusssüchtig zu sein.  ;)
Schärfe ist relativ

oldtimer70


Lieber Herr Kormann,
                            diese Satire kommt mir so vor, als ob Paul Bocuse in einer Frittenbude gelandet wäre und nun versucht, diese Bruchlandung seinen Anhängern plausibel zu machen.

oldtimer70

eTom

Zitat von: kormann am 04. Juli 2010, 09:27:06
Na Leute? Das Teil ist häßlich wie die Nacht und natürlich absolut neu. In ähnlicher Qualität standen gut 20 Pinsel im Regal und ich möchte betonen, daß ich mir für mein Geld das beste Stück herausgesucht habe. Minimaler Preis bei maximaler Qualität  ;). 9,5 cm hoch (davon entfallen etwa 4 cm auf die Borsten), am Griff (unten) einen Durchmesser von ca. 2,7 cm, am Ring ca. 16mm. Klasse finde ich wie der Kopf eingeklebt ist - völlig schief und von Pinselform würde ich auch nicht reden. Ist eher eine Punkfrisur. Ich werde mir jetzt 100 Stück davon schicken lassen, alle anderen Pinsel schmeiße ich weg und dann habe ich für jede Rasur einen neuen Pinsel.  :P

Sag mal, was rauchst Du eigentlich? Kann es vielleicht daran liegen?

HasenBart

Hi Erik,
erstmal willkommen zurück!
Wie sahen denn die Bulgaren so aus? Sehr unrasiert?
Evtl. ist es auch kein Rasierpinsel, und Du bist im Malerbedarfshandel gelandet!?

Gruß
Karsten

kretzsche

Mann ist der hässlich...

kormann

@oldtimer70
;D Danke für diesen wunderbaren Vergleich. Ich habe schon überlegt, ob ich mal einen Testdurchlauf machen sollte. Doch ich werde mir diese Bruchlandung verkneifen.

@HasenBart
Der Bulgare trägt eigentlich Fell auf Bauch, Brust, Rücken, Armen und Beinen und erscheint trotzdem in der großen Masse gut rasiert. Bartträger sind mir nicht so richtig aufgefallen. Aber es gibt sie bestimmt.

@eTom
Ich bin natürlich Nichtraucher und die Zeiten, wo meine Wohnung nach alten, verbrannten Socken roch und Muttern meinte, die Räucherstäbchen wären auch nicht mehr so gut wie früher, die sind längst vorbei.  :P

@kretzsche
sag ich doch. Aber bei 50 Cent kann man nicht meckern. Schnäppchen ist Schnäppchen.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Sicknote

das sind ja 1x pinsel. naja wahrscheinlich fallen sie bei dem einen mal auch noch auseinander.

Brauer

Na klar bist Du Nichtraucher Erik, ich hab aber dass dumpfe Gefühl o) o) dass die Bulgaren Dir etwas merkwürdiges zu Essen angedreht haben im Urlaub ;D ;D ;D

Barth

Vielleicht zu scharfes Gulasch . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

kormann

Na am bulgarischen Essen in Bulgarien liegts bestimmt nicht. Gefüllte Paprika, gefüllte Tomaten oder gefüllte Weintraubenblätter, Schopskasalat etc. sind sehr gesund, nicht fett und eigentlich auch nicht scharf und einen Gulasch kennt die bulgarische Küche in dieser Form nicht. Eigentlich wollte ich blos mal einen kleinen Test machen, auf den selbst die größten Schnäppchenjäger des Forums nicht angesprungen sind.

DANKE!  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!