Das Mega-Schnäppchen

Begonnen von kormann, 30. Juni 2010, 21:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlenk

Zitat von: Barth am 01. Juli 2010, 13:15:23
Also ich weiß auch net ob ich hier nen Trend verpeilt hab - aber war es nicht so das Borste früher ziemlich verpöhnt war ?
Was heißt verpönt, es war die deutlich preiswertere Alternative zum Dachs. Der vermeintlich einfache Mann und Selbstrasierer konnte sich Dachs nicht leisten. Viele Profis schwörten und schwören aber auf die Borste, nicht umsonst sind klassische Barbierpinsel aus langer Schweinsborste.
gruesse von schlenk

Brauer

Zitat von: elmablue am 30. Juni 2010, 22:20:54
@ Brauer,
Eterna, Melodiya, Supraphon, perfekt zur Analograsur
elmablue- :D :D vom getunten Thorens mit Omtec Phonostufe ;) ;) nur nix allzu ruhiges, sonst trocknet Dir der Schaum ein ;D ;D, wieviel perfekt erhaltene Supraphon ich schon vom Sperrmüll mitgenommen habe :o :o :o
unfassbar was manche Menschen wegwerfen.

Barth

Na also mir kommt keine Schweinborste ins Haus , da kann ich auch gleich nen Malerpinsel aus´m Praktiker nehmen  ;D , ne das stachelt zu sehr ich hatte früher mal einen Borstenpinsel , lange vor irgendwelchen Foren , den hab ich gleich wieder entlassen und den Palmolive im Gesicht aufgeschäumt.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

kriklkrakl

Zitat von: Barth am 01. Juli 2010, 20:18:56
ne das stachelt zu sehr

mein Jaguar-Borsti stachelt nicht: ganz im Gegenteil,
streichelweich wie teuerste Silberspitze vom tibetanischen Wildfang-Grauchdachs ..  8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kormann

Logisch war Borste verpönt. Doch bei 50 Cent hat sich`s ausverpönt, denn richtige Schnäppchen sind doch stark im Trend. (Ich hab nicht gewußt, daß ich derart schwindeln kann).  :P
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Eisblut

Zitat von: kriklkrakl am 01. Juli 2010, 20:32:02streichelweich wie teuerste Silberspitze vom tibetanischen Wildfang-Grauchdachs ..  8)

Tibet? Die haben doch bestimmt auch welche aus Yeti-Plüschfell. :D

Oberloser

Zitat von: Barth am 01. Juli 2010, 13:15:23
Also ich weiß auch net ob ich hier nen Trend verpeilt hab - aber war es nicht so das Borste früher ziemlich verpöhnt war ?
.
Zitat von: Platzger am 01. Juli 2010, 13:36:47
ist immer noch so, barth, wenigstens bei mir.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tja.... Andreas,....... irgendwie kommt ihr zwei mir ein wenig altbackenmodisch vor  >D >D   "So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte ;), In eurem Bunde der Dritte!"

Brauer

Wenn ich darf-mach ich auch mit ;D, hab auch mit Sauborste probiert-und mit denen geliebäugelt-aber neeee-Sieger
ist Dachs dh:

Tim Buktu

Her mit den Bildern kormann! Bitte!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kormann

Geduld, Geduld. Die Bilder reiche ich am WE nach und wie schon gesagt, biete ich in zwei Jahren die Möglichkeit der Sammelbestellung an. Ich denke, daß man - vorausgesetzt wir nehmen 200 - 300 Stück ab - vielleicht am Preis noch was machen kann. (der ist jetzt aber richtig gut)  :P Und ich würde auch, damit sich die Schnäppchenjäger nicht übervorteilt fühlen, auf die Transportkosten von Bulgarien nach Deutschland verzichten.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Tim Buktu

Bevor ich verbindlich bestelle, wäre es mir recht, wenn Du mir ein Ansichtsexemplar frei Haus zusenden würdest!  O0
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Barth

 ;D Und auch ich würde dich bitten mir bitte kein Ansichtsexemplar zu schicken und wenn du schon einmal dort in Bulgarien bist - bitte denke mal an mich und bringe mir bitte keinen Pinsel mit . ;D
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

kormann

Heute mache ich mal die Fotos und vielleicht komme ich in der Halbzeitpause dazu, sie hier hochzuladen. Zur Zeit steht das Teil noch im Geschäft und einige Nassrasierer hatten das Teil (Pinsel sollte man nicht sagen) schon in der Hand. Der Gesichtsausdruck schwankte zwischen Ekel, Ungläubigkeit und Mitleid. Dabei ist das Teil absolut unbenutzt. Ich würde mir jedenfalls sofort zutrauen, auf Anhieb und ohne jede Vorkenntnis, einen schöneren Pinsel in Handarbeit herzustellen.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

kormann

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Xizor

Ist da mitten in der Herstellung die Farbe ausgegangen?