Das Mega-Schnäppchen

Begonnen von kormann, 30. Juni 2010, 21:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kormann

Da mir bekannt ist, daß die Jagd nach dem ultimativen Schnäppchen so manchen Jäger zu Höchstleitungen treibt und in einigen Fällen keine Tankfüllung zu teuer ist, möchte ich mit dem Ober-Mega-Hammer-Schäppchen in Sachen Rasierpinsel aufwarten. Die Entdeckung stammt aus Bulgarien, wo ich in einem Haushaltwarenladen in Kiten einen Borstenpinsel chinesischer Abstammung fand, der für einen Lewa in meinen Besitz gelangte. Ein Lewa sind gut 50 Cent.

Na Leute, da staunt ihr nicht schlecht. Auf nach Bulgarien und Pinsel der Marke ETERNA kaufen. Häßlichste Sauborste für 50 Cent. Das Teil ist nagelneu und sieht bereits jetzt schon so aus, als wäre er 10 Jahre alt. Foto folgt. Aber bei dem Preis?

;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Tobifem

Zitat von: kormann am 30. Juni 2010, 21:34:36
...
Häßlichste Sauborste für 50 Cent. Das Teil ist nagelneu und sieht bereits jetzt schon so aus, als wäre er 10 Jahre alt.
...

HeHe ... ich bin gerade unschlüssig, ob ich dir dazu gratulieren soll oder lieber nicht.  ;D

JoeHonil

Na ja, wenn der Pinsel Eterna heißt, muß man ihn nehmen, auch wenn nichts ewig hält.

kormann

Gabs nicht mal ne Schallplattenfirma mit dem Namen? Vielleicht ertönt Musik wenn man den Pisenl schwingt? Am Wochenende kommt er zum Einsatz und dann mache ich mal ein Foto. Aber ich warne Euch. Ihr werdet Euren Augen nicht trauen. So wie der verklebt ist, kann ich das auch (also wenn ich die Füßen nehme).

Wir fahen in zwei Jahren wieder. Sammelbestellung gefällig?  >D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

elmablue

Ja, Eterna war ein Schallplattenlabel aus der ehemaligen DDR, von mir hochgeschätzt  dh:

Brauer

Zitat von: elmablue am 30. Juni 2010, 22:01:46
Ja, Eterna war ein Schallplattenlabel aus der ehemaligen DDR, von mir hochgeschätzt  dh:
Nicht nur von Dir-extrem gute Klassikaufnahmen und saubere Pressung, alte Röhrenmikros kamen zum Einsatz,
weniger High Tech als im "Westen" dafür wussten die Techniker aber GENAU was sie taten dh: dh:

elmablue

@ Brauer,
Eterna, Melodiya, Supraphon, perfekt zur Analograsur

schlenk

Für diese "tollen" Rasierpinsel der Marken REGINA und ETERNA muss man(n) nicht unbedingt nach Bulgarien fahren, die gibts regelmäßig in der Bucht u.a. in der günstigen (Zehner-)Familienpackung - oder im ansässigen Ramschladen ... o)
gruesse von schlenk

Sicknote

hab ich glaub ich bei uns im zimmermann (riesenramschladen) gesehen. echt perfekter griff. das scheint ein einmalpinsel zu sein.

kormann

2. 95 Euro ist ja der totale Wucher. Meiner ist viel häßlicher und deutlich preiswerter. Es gilt 50 Cent zu unterbieten. 2. 95, wo kommen wir denn da hin?  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Sicknote

ich denk das is unschlagbar erik!

Cordy

Zitat von: kormann am 30. Juni 2010, 22:36:15
Meiner ist viel häßlicher und deutlich preiswerter.



Ja, dafür bekommst du in der Bucht aber "Qualtitätspinsel mit perfekten Griff".... ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Trickster

Der auf dem Foto in der Bucht sieht aus als wäre der Griff mit Alufolie verkleidet...

Vergleichbar billige (ich schreibe bewusst nicht "preiswerte") Borsten habe ich schon bei MacGeiz und dergleichen gesehen, für 50 Cent oder einen Euro wenn ich mich nicht irre. Gekauft habe ich sie nicht, ich brauchte grad keine neue Spülbürste. :-)
Schärfe ist relativ

Barth

Also ich weiß auch net ob ich hier nen Trend verpeilt hab - aber war es nicht so das Borste früher ziemlich verpöhnt war ?
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Platzger

ist immer noch so, barth, wenigstens bei mir.
Good, cheap, beautiful - pick only two