gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

moviemaniac

Wow, na das nenn' ich mal eine Aktion in letzter Sekunde, freut mich, dass es vielleicht doch  noch klappt :)

Dullblade

@Harrykoeln
Gibt es schon Neuigkeiten, die Messer dürften doch bald fertig sein?
In 10 Tagen gehts in Urlaub, da würde ich das Messer gerne mitnehmen...

harrykoeln

Nein, noch gibts nichts Neues, ich bin aber mit Herrn Wacker in Kontakt.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

So Freunde der Nacht,
ich war gerade bei Onkel Heribert. Die Messer sind geheftet und werden nächste Woche gehext.
Die zweite Tranche wird fällig - gell?
Wer schleift sein Messer selbst?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

#634
OK, dann mach ich es anders. Bitte kurze Rückmeldung wie mit dem Schleifen der Messer verfahren werden soll.

Das die zweite Rate fällig ist, sagte ich ja schon. Die Messer werden selbstverständlich mit persönlicher Rechnung ausgeliefert. Bitte die Rechnungsanschriften, falls vom Bestellformular abweichend, per PN an mich.

Eine Wort in eigener Sache sei gestattet.
Ich sag es ehrlich, traurig und enttäuscht bin ich schon. Von denen, die vollmundig Ihre Hilfe angeboten hatten ist nur noch ein einziger übrig. Das hatte ich mir echt anders vorgestellt, hatte gedacht, das sei hier anders.

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

kimeter

Dieses ist erst mein zweites Messer. Ich kann nicht schleifen, und bitte daher das Messer rasurfertig zu versenden, Darüber würde ich mich sehr freuen!

JoeHonil


Senser

Schleifen tut das Messer doch wohl Herr Wacker. Auf Rasurschärfe kann ich es selbst bringen. Da ich mein Messr selbst abholen gehe, bezahle ich auch erst bei Abholung.
Bei dieser Gelegenheit könnte ich bis zu fünf Messer mitnehmen, um diese dann bei mir rasierfertig zu machen. Ich kann sie ja dann gegen Verandkosten Erstattung an die jeweiligen Eigentümer weiterleiten.Alles eine Frage der Absprache.
Gruß Senser

Bengall Reynolds

Also ich helfe gerne beim Schaerfen.
Allerdings muessten die Messer dann gesammelt an mich geschickt werden und dann, gegen Erstattung der Portokosten weitergeschickt werden.

Nach Solingen fahre ich nicht extra  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

Das ist ja klasse Senser! Ich würde gerne mein Messer, von Dir auf Rasurschärfe bringen lassen. Die Versandkosten werden natürlich erstattet. Vielen Dank schon mal  :)

JoeHonil

Wenn ich das Messer dann nur noch übers Leder ziehen muß, das kann ich schon selbst machen.

Michl

#641
hallo

ich hätte auch gerne, dass mein messer rasierfertig kommt, da ich selbst beim ledern noch in den kinderschuhen stecke :-\
das könnte ja evtl der senser übernehmen ;) die versandkosten gehen natürlich auf meine kappe, is klar

da hätt ich noch ne frage zu der zweiten rate, die is auch wieder bei 80,-eur ???

Mod: OK, mach ich gern, HK

schönen sonntag noch
gruß michl
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Harzer

Ich möchte mein Messer bitte auch rasierfertig bekommen. Das mit der Höhe der zweiten Rate würde mich auch interessieren und bis wann das Geld bei Meister Wacker sein soll.

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two