gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Jock

Flöhe....??

aber nur, weil wir alle soooo aufgeregt sind wegen den tollen Messern

;D   ;D  ;D  ;D  ;D   ;D   ;D
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

harrykoeln

Bei meinem gestrigen Besuch bei Frau und Herrn Wacker gab es allerlei zu bestaunen. Vor allem der Fortschritt unseres Auftrags. Die Klingen lagen schon alle auf dem Bänkchen und ich konnte sie bestaunen. Ich glaube, ich hatte genau die, die dann meine wird, schon in der Hand. Ein paar Arbeitsgänge noch, dann gehen sie schon zum lasern.
Ich will den Dingen nicht vorgreifen, doch kann ich mir gut vorstellen, das die Messer Anfang Juli zur Auslieferung bereit sind. Für die Endmontage und das Schleifen werden, so wie es aussieht, günni und ich Onkel Heribert tatkräftig unterstützen.
Bezüglich Eingang der Anzahlungen, checkt jeder Besteller bitte seine PN oder sein eMail-Postfach (evtl Spamordner beachten). Dort wird er eine Nachricht von mir finden, dann braucht weiteres nicht hier besprochen werden.
Soviel als Zwischenstand...


"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

@Harry: Ich würde ja auch gerne bei der Endmontage helfen, aber ich glaube, das wird zu kompliziert mit der Anfahrt, oder? So was wie ein Bayernticket gibt's da ja nicht bei der Bahn, oder?

harrykoeln

Salzburg-Köln - und zurück, für ganz kleines Geld (deutlich unter 100Eus) zu haben... Das ist ne faule Ausrede movie...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

Nur kostet die Fahrt nach Salzburg hin und zurück auch so viel :D

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac


Dullblade

Wieviel müssen wir denn bei der zweiten Rate inklusive Porto und Gottweiswas zahlen? Ich frag deshalb so blöd, weil ich Anfang Juli wahrscheinlich im Urlaub bin. Ich würde dann die Kohle schon Ende Juni überweisen wollen.

harrykoeln

Wir hatten einen Messerpreis von 160 Euro angepeilt. Die 50%ige á-Kontozahlung (fast) aller ist eingegangen, die zweite Tranche hat dann nochmal 80 Euro die dann auch auf das bekannte Firmenkonto von Herrn Wacker zu zahlen ist.
Am Tag der Fertigstellung wird eine kleine Delegation Onkel Heribert unter die Arme greifen, die Endabnahme durchführen und ihm ein wenig beim ledern helfen. Die Messer nehmenn wir dann mit, den Versand wollen wir forumsintern abwickeln. Ob und welche Kosten noch entstehen, das werden wir im einzelnen dann noch sehen.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

urza

Hallo. 42 Seiten alle wetter, den anderen Thread habe ich schon gelesen.
Aeusserst intresant.
NUN, wie kann ich son teil bestellen, wie schaut das aus, was kostet es?
Ich weis das das alles wahrscheinlicch schon mal bestprochen wurde. mir reichen daher links zu den posts oder zu hinweisen fuer die suchfunktion. (unter forumsmesser habe ich nich viel gefunden).
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Phobos

Tja, Urza, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben  :o
Tut mir leid für dich, aber ich glaub du kommst zu spät!

günni

Zitat von: urza am 25. Juni 2008, 21:44:00
Hallo. 42 Seiten alle wetter, den anderen Thread habe ich schon gelesen.
Aeusserst intresant.
NUN, wie kann ich son teil bestellen, wie schaut das aus, was kostet es?
Ich weis das das alles wahrscheinlicch schon mal bestprochen wurde. mir reichen daher links zu den posts oder zu hinweisen fuer die suchfunktion. (unter forumsmesser habe ich nich viel gefunden).

Urza, Du musst diesen Thread hier lesen, da steht alles drin. Ob eine Bestellung noch möglich ist kann ich Dir nicht sagen, schließlich sind die Klingen schon zum lasern.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

harrykoeln

Hallo urza,
ich hab mit Herrn Wacker gesprochen. Er hat das ein oder andere Messer mehr gemacht, schließlich kann ja auch mal eins beim Schleifen kaputt gehen. Du hast dann natürlich nicht mehr die superfreie Wahl auf Dein Wunschmesser, sondern müsstest (in gewissen Grenzen) quasi auswählen aus dem, was da ist. Wenn Du so eines dann haben willst, können wir das gerne besprechen, bitte per PN.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)