gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

harrykoeln

@Bengall
iss nich schlimm... Wennet schlimm iss, machen wir nen Lappen rum...  ;D

Meine Herren, alle Achtung. per pdf und fax sind schon 18 Rückmeldungen/Bestellungen eingegangen.
Frage: soll ich die Nicks der Kollegen veröffentlichen? So wissen die, die bereits geschickt haben - ist angekommen, und die anderen - ich muss noch.  ;D 

Ich will hier aber auch niemanden kompromittieren...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bengall Reynolds

#571
Kompromittier mier ! O0

MOD: Mach ick - Du hass doch!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter


Michl

meine geht auch morgen per fax raus...

hatte leider technische probleme mit dem sch... computer ding hier >:(
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

harrykoeln

Wie in einem anderen Thread - gut Ding will Weile haben - gesagt, ist das hier keineswegs so.
Nur eine einzige Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen.
Gestern hab ich schon mit Herrn Wacker telefonert. Es sind auch schon einige Anzahlungen bei ihm eingegangen. Klasse Leute, ich bin begeistert. Jedenfalls nehm ich mir nächste Wochen einen Tag frei, fahre zu ihm hin und dann sind alle Unterlagen auch definitiv bei ihm. Wenn dann alle Anzahlungen auf seinem Konto gutgeschrieben sind, bekomme ich Bescheid, und ab dann fängt Herr Wacker mit der Edition an, ab dann läuft die Lieferzeit. Wir gehen immer noch von 6-8 Wochen aus.

Gibt es noch "Nachnominierungen"?

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Dullblade

Da ich heute erst hier eingestiegen bin und kein verbindliches Bild, bzw. definitive Beschreibung gefunden habe:

Welches Messer wird denn das Forumsmesser jetzt?

günni

Arbeite den Thread ab AntwortNr. 400 durch.
Achte auf die Links die in den Posts sind und auf die Posts von Harrykoeln, dann solltest Du alle Infos zusammen haben.
Ich bin jetzt nicht sicher ob Du noch aufspringen kannst, ich galub Du solltest Dich ganz schnell entscheiden.
PM an harrykoeln mit Deiner Privatmail. Formular ausfüllen und an Harry faxen, Geld aufs Konto von Herrn Wacker senden.
Harry will wohl die Tage hin, also sei fix.

Ansonsten, herzlich willkommen hier.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

STIFFupperLIP

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

harrykoeln

Morgen fahren günni und ich zu Herrn Wacker...
Bis auf eine Bestellung sind alle da! Danke Leute - klasse Leistung. So macht dat Spaß.
Was besprochen wird, wie es weitergeht - morgen abend - gell.

Sind noch Nachzügler? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bitte zügig PN!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bengall Reynolds

Dann frag ihn doch gleich mal, ob sein neues Jahresmesser auch echt seine Idee war oder ob er hier anonym mit liest  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

#580
@Harry

Hallo Harry, bitte sende mir noch mal die Bankverbindung von Herrn Wacker wegen der Anzahlung. Mod: hab ich gerade losgeschickt.

Danke!

harrykoeln

So meine Guten,
DEADLINE: Morgen, Mittwoch dem 30.04.2008, früh um 10:00Uhr werden die Seriennummern fix vergeben an die, von denen ich die Bestellungen habe.

Bestellungen bis 10:00 Uhr kann ich noch berücksichtigen! Modalitäten dann per Telefon!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

Freunde - ich bin richtiggehend stolz auf Euch - genau wie Herr Wacker.
Gestern haben wir die (fast) finalen Besprechung gehabt, jetzt wird auf die Anzahlungen gewartet, von denen schon 16 oder 17 da sind! KLASSE!
Wenn die letzte eingegangen ist, fängt Herr Wacker an, ab dann läuft die Lieferzeit.
Ich gehe davon aus, das die letzten Einzahlungen in der nächsten Woche gutgeschrieben sind, dann treffe ich mich noch mal mit "Onkel Heribert" und dann jeht et loss!
Fasst als Auslieferungsdatum Ende Juni ins Auge - das ist realistisch.

Nachzügler, bitte per PN an mich.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

günni

Zitat von: Bengall Reynolds am 29. April 2008, 16:48:54
Dann frag ihn doch gleich mal, ob sein neues Jahresmesser auch echt seine Idee war oder ob er hier anonym mit liest  ;D
Ich habe ihn gestern persönlich gefragt, er war nicht von uns beeinflusst, er hatte ohnehin vor ein Jahresmesser herauszubringen.


Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Michl

ende juni hört sich gut an...

das wird ein schönes geburtstagsgeschenk für mich!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer