gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

moviemaniac

Zitat von: Senser am 28. März 2008, 10:04:32
Jetzt wird mir das langsam zu blöd. Oder bin ich zu blöd?
Die Bilderantworten, die jetzt wieder zur Wahl stehen haben teilweise Fähnchen und teilweise gothische bzw. klingonische Schrift. Ist ads Thema nicht schon gegessen????
Gruß Senser

Die Bilderantworten und die Wahl sind Geschichte, Senser, es hat sich seit Harrys Beitrag mit dem Link zum finalen Desihn nichts verändert und es wird sich auch nichts verändern ;)
Gruß,
mm

Senser

Dann sollten wir die Umfrage jetzt vielleicht löschen?

herzi

Ich habe sie einfach mal geschlossen. Harry kann sie ja löschen wenn sie nciht mehr gebraucht wird.
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Zitat von: Senser am 28. März 2008, 10:11:04
Dann sollten wir die Umfrage jetzt vielleicht löschen?

Eine sehr gute Idee, ja. Für die endgültige Bestellung folgt dann sowieso noch ein separater Thread, wo alle Infos auf einen Blick ersichtlich sind und mit einem Link zum Bestellformular (oder E-Mail-Maske - das werden wir sehen).

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

Ich werde heute den Herrn Wacker noch an die Strippe bekommen (hoffentlich)! Dann kanns auch schon konkreter werden, auch in Sachen Abwicklung der Bestellung und der Finanzen. Ein Treuhand-, oder ein Anderkonto machen wir da nicht auf, also wird die Bezahlung direkt an Herrn Wacker gehen müssen.

Ich denke, ich werde dann nochmal Hilfe für das Bestellformular brauchen - moviemaniac, würdest Du das zeitlich mit Deinem Studium auf Kette bekommen? Das finale Ätzungsdesign hast Du ja super schön hinbekommen.
Dann scheint es ja richtig konkret zu werden.

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

Harry, sofern es in PHP realisierbar ist (Serverseitig), schreib' ich dir das Ding in nichtmal einer Stunde ;)

Bengall Reynolds

#427
Zitat von: Buddel am 28. März 2008, 09:15:41
Zitat von: Bengall Reynolds am 28. März 2008, 08:04:12
Mach mich FETT Harry

Das klingt wie ein Gangster-Rapper bei seinem lokalen Dope-Dealer  ;D

Noch fetter wird man aber beim lokalen Eis-Dieler....  ;D

Bin ich schon FETT ?? ?? ?? Mod: Jepp, habsch gemacht! LG Harry
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

harrykoeln

So, Freunde der Nacht. Ein weiteres Telefonat mit Herrn Wacker förderte folgendes zutage:

Rohlinge:
bei den abgebildeten bleibt es. Wer ein Daumenloch haben will, muss zwangsläufig den 7/8 Rohling nehmen.

Kopfform:
kann (nahezu) frei gewählt werden. Will jemand der Besteller einen Kopf der nicht in folgender Liste steht, bitte melden: Gradkopf, Rundkopf, Schorkopf, spanischer Kopf, "Sheffield Kopf" wie Messer 1041.

Rückenlaserung/Zierrücken:
das für die Rückenlaserung ein Aufpreis zu zahlen sein wird, hatten wir schon besprochen. Wie hoch der genau sein wird und ob es lohnt, richtet sich nach der Menge. Hier brauche ich nun die genaue Menge der Besteller, die einen Zierrücken möchten. 

Heft:
Dunkles Hornheft für alle.

Ätzung:
Herr Wacker braucht jetzt ein 600dpi Bild der finalen Ätzung. Dann wird besprochen, wo genau sie hingesetzt wird, wie tief (Stichwort Tiefenätzung), welche Farbe(n) sie haben wird wenn ein mehrfarbig überhaupt sinnvoll/möglich ist.

Abwicklung:
Herr Wacker wird selbstverständlich der Geschäftspartner eines jeden Bestellers werden, die Abwicklung der Bestellung erfolgt über sein Geschäftskonto. Mit der Bestellung wird eine Anzahlung von 50% fällig. Rest vor Versand.

Endabnahme:
Dazu wird eine Delegation zu einem Termin zu Herrn Wacker fahren. Dort werden die Messer geprüft und abgenommen. Noch zu besprechen ist, wie die Messer dann zu den Bestellern kommen.
Mir schwebt vor, das die Messer bei mir abgeholt werden können oder der Versand über das nicht gewählte sondern bestimmte Gremium abgewickelt wird.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

fridolin


Das ich ein Messer mit Zierrücken möchte, hatte ich ja schon geschrieben.
Hat sich nichts dran geändert.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

harrykoeln

#430
Ich schreib mein Messer zusammen, gemäß jetziger Stand.

Rohling:
15/16 mit Rückenlaserung und Erlriffelung unten;
Kopf:
Gradkopf oder Schorkopf, das weiss ich noch nicht, muss ich auch erst bei endgültiger Bestellung festlegen.
Ätzung:
Ja!

Mit Rückenlaserung fridolin, senser, franky, platzger, JoeHonil, moviemaniac, soapopera, harrykoeln macht 8

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Senser

Rohling 15/16" / Geradkopf /  Doppelanschliff am Erl wie beim 1030 / Rückenlaserung ebenfalls wie 1030 (wär jedenfalls schön)/ Serien Nr. 22 (wär auch schön)/ Riffelung unten. Das wars auch schon.
Gruß Senser

franky

Rohling 15/16, Gradkopf, Doppelanschliff,Rückenlaserung,Riffelung unten.Nummer eher egal.
Gruß
Frank

Platzger

Rohling 15/16" , Geradkopf, Doppelanschliff am Erl wie beim 1030, Rückenlaserung ebenfalls wie 1030, Riffelung unten, Nummer egal
Good, cheap, beautiful - pick only two

JoeHonil

Rohling 15/16" , Sheffield-Kopf, Doppelanschliff am Erl wie beim 1030, Rückenlaserung ebenfalls wie 1030, Riffelung unten, Nummer piepegal.