gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


JoeHonil


harrykoeln

Das isses! Das in einer geschwungenen Fahne und wenn das "2008" da unten hinterher nicht wie ein Pickel oder Geschwür aussieht - ist da meine Unterschrift drunter.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

herzi

Ich finde das sieht schon ganz gut aus. Klaus könntest Du testweise die zurückgeklappten Bannerteile etwas nach unten schieben? Vielleicht könnte man den Hintergrund von 2008 noch heller machen.

Alternativ könnte ich mir sowas wie ein wehendes Banner vorstellen. Ich hatte schon eine Skizze gemacht, aber mein Scanner geht momentan nicht.
Gruß,
Stefan

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

@Harry: Die Ellipse von 2008 wird noch kleiner und filigraner werden.

@herzi: Die Bannerteile verschieben geht im Moment nicht - erst, wenn ich das Ding daheim nachgebaut habe. Ich stoße hier an die Grenzen des in der Arbeit machbaren. Der Hintergrund von 2008 geht nicht heller - Gold ist Gold und bei der fertigen Version wird es auch nur einen Farbton geben. Ich werde mich aber auch da noch mit einer Art Kontur spielen, so wie bei den Fahnenspitzen. Aber, wie gesagt, erst heute abend, wenn ich daheim bin. Sorry.

wernerscc

#201
Klasse Arbeit, Harry!
ich bin ganz fett dabei.


Mod: Done! lg Harry
Was lange währt wird endlich gut!

herzi

Tschuldigung, das stimmt. Gold ist gold. Eigentlich dachte ich bei heller auch an eine Illustrierung von Gold matt. Vielleicht wäre das ja möglich. Wäre eine nette Spielart.
Gruß,
Stefan

franky

Sieht schon mal klasse aus.Welche Farbe erhält die Schrift? Bleibt die in weiss, oder bekommt sie dieselbe Farbe wie die Gravuren am Erl? Das Gold kann wahrscheinlich ein wenig Kontrast vertragen.

STIFFupperLIP

#204
STIFFupperLIP ist fett

Mod: Done! lg Harry
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

moviemaniac

Zitat von: franky am 19. März 2008, 13:34:19
Sieht schon mal klasse aus.Welche Farbe erhält die Schrift? Bleibt die in weiss, oder bekommt sie dieselbe Farbe wie die Gravuren am Erl? Das Gold kann wahrscheinlich ein wenig Kontrast vertragen.

Die Ätzung wird aus Kostengründen einfärbig (=Gold) sein, die Schrift wird also "metallfarben" sein. Außer wir stellen die Schrift invers rein mit Silberkontur. Ich bin da offen für Vorschläge...

Jock

#206
mmh....
das Logo ist ja schon sehr schön, aber würd es optisch nicht besser aussehen, wenn die untere kleine "BLase" in der die 2008 steht etwas kleiner ausfallen würde???

Ach ja Harry, mach mich bitte auch FETT :D


Mod: Done! lg Harry
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

moviemaniac

Zitat von: Jock am 19. März 2008, 13:51:15
mmh....
das Logo ist ja schon sehr schön, aber würd es optisch nicht besser aussehen, wenn die untere kleine "BLase" in der die 2008 steht etwas kleiner ausfallen würde???

Zitat von: moviemaniac@Harry: Die Ellipse von 2008 wird noch kleiner und filigraner werden.

;)

Jock

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

harrykoeln

Schön Jock
dann haste ja bald ganz viele dolle Messer...
(die Zwei nebst Ajustable sind jedenfalls auf dem Rückweg)
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)