gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

JAAAA!
Von sie alle zusammen!!!!!!!!!
Wie eine große Familie  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

NegatroN

Zitat von: Pepe am 04. Juli 2008, 14:40:17
Hallo Harry, ich habe zwar keins bestellt, würde aber gerne mal ein Bild davon sehen. Ist das machbar? o)

Jepp, ich auch.

Lord Vader

jaaaah, bin auch für ein massenbild!

hab auch schon brav überwiesen!

ich freu mich schon darauf, mein erstes richtiges wacker in den händen zu halten. zum einsatz kommt das messer dann aber erst ende september (wenn ichs bis dahin aushalten kann)...

harry, an dieser stelle nochmal ein gaanz herzliches dankeschön für deinen unerschrockenen einsatz und den großen aufwand, den du betrieben hast.

liebe grüße

jan

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

Und noch ein paar von meinem Messer...
Da ist dann die Laserung recht gut zu erkennen. Auch das, was normalerweise geätzt ist, ist gelasert.









"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

NegatroN



Senser

Noch kurz zur Kritik von dem AMI
Abgesehen davon, dass er wohl tatsächlich ein etwas misratenes Exemplar aufgetrieben hat, haut er doch wohl etwas stark auf den Tisch. Was er außerdem nicht weiß, ist dass die Horn Schalen von TI und Wacker, ja überhaupt alle Hornschalen von ein und demselben Zulieferer stammen. Es gibt nur noch eine Firma auf der ganzen Welt, die Hornschalen herstellt.
@ Harry
Hast du auch mal ein Foto von einem Messer mit Doppelanschliff?
Ansonsten sehen die Dinger ja super aus.
Gruß Senser 

harrykoeln

Doppelansatz war mit den Rohlingen leider nicht zu realisieren.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Lord Vader

kein doppelansatz?? aber bei den rohlingen handelt es sich doch um die 15/16, oder haben wir jetzt doch die 7/8 klingen bekommen? wenn ich genauer hinschaue, die klingen sehen schon eher nach 7/8 aus....

Senser

Hallo???
Haben wir nicht von Seite 29 bis 31 ausführlich über dieses Thema gesprochen? Wurden auf Seite 31 vielleicht auch Fotos der Rohlinge gepostet, auf denen der Doppelanschliff
eingeschmiedet wurde?
Heißt das, ich bekomme nicht was ich bestellt habe, ohne vorher darüber informiert worden zu sein?
Ich hab da ein Problem!

urza

die 7/8  hatte ein Daumenloch.
Warum wollt ihr eigentlich eine 15/16tel klinge haben und sie dann doppelangeschliffen? bei einmal anschliff ist die klinge viel beweglicher, damit kommt der breite klingen effekt viel besser rueber, finde ich. Hoffe das ich da nichts ver wechsle.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

JoeHonil

@Harry
Habe heute überwiesen. Ich nehm mein Messer so wie es ist, ohne wenn und aber.

Danke Dir für Deine Mühen und Deinen Einsatz in dieser Sache.

Harzer

Meine zweite Rate habe ich am Mittwoch überwiesen. Wenn die Banker nicht rumgetrödelt haben, sollte das Geld schon bei Meister Wacker sein.

Senser

@ Harry
Ich habe Gestern ein paar Fragen gestellt. Bekomme ich darauf vielleicht mal die eine oder andere Antwort?
Gruß Senser