gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

ich finde auch, die nachzügler sollten genannt und offentlich an den pranger gestellt werden. (oder wenigstens per PM informiert werden) :D kann ja auch nicht sein, dass alle warten müssen, nur weil einer nicht in die pötte kommt.

i.d.r. wird eine überweisung nur ausgeführt, wenn konto und empfänger stimmen, also wenn da wacker steht, dann muss das konto auch auf wacker lauten, sonst kommt das geld binnen einer woche wieder zurück. die möglichkeit, dass das geld nicht angekommen ist, kann es eigentlich nicht geben.

was noch sein könnte, ist, dass jemand nicht den genannten verwendungszweck hatte und das geld nicht zugeordnet werden konnte. sollte aber auch kein großes problem sein, überweisungen mit genau 80 euro in besagtem zeitraum dürften wohl auch nicht zu oft bei herrn wacker eingehen.

ich hoffe, dass es langsam losgeht, brauch das messer zwar erst im september, aber wenn sich das noch weiter verzögert, dann wirds knapp...

lg jan

harrykoeln

Jungs, keine Sorge, Herr Wacker ist schon dran... Lieferverzug ist nicht zu befürchten.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bengall Reynolds

Also ich bin auch der Meinung, dass die Nachzügler ne PM bekommen sollten.
Ich habe die Monetas definitiv überwiesen.
Wenn die nicht angekommen sind, wüßte ich das gerne.  :o

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

fridolin

Zitat von: Bengall Reynolds am 28. Mai 2008, 20:57:06
Also ich bin auch der Meinung, dass die Nachzügler ne PM bekommen sollten.
Ich habe die Monetas definitiv überwiesen.
Wenn die nicht angekommen sind, wüßte ich das gerne.  :o


dito
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

harrykoeln

Ich muss weitergeben, was ich an Input bekomme. Das Dumme momentan: Ungeprüft. Beim nächsten Besuch werde ich mit Frau Wacker die Listen durchgehen und eventuell eine PN Aktion starten.
Ganz ehrlich - Bock hab ich da auch keinen drauf und angehen tut es mich streng genommen auch nichts. Ich wüsste meine Zeit auch mit angenehmeren Dingen zu verbringen. Wenn das jemand anders übernehmen möchte - nur zu!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

fridolin

Ist doch auch ohne Besuch zu schaffen. Frau Wacker nimmt Deine schöne Excel-Liste und streicht anhand der Kontoauszüge an, von wem die Kohle eingetroffen ist. Dann per Fax an Dich, et voilá, schon stehen die Pappenheimer fest.
Wenn man weiß, wo man seine Kontoauszüge liegen hat, sollte das in 10 Min. (max.)  erledigt sein.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

harrykoeln

Wow, was würde ich nur ohne Dich machen ;D ;D
Nee, lass mal stecken, das ist nicht alles ganz so einfach. Wir reden hier über Handwerker und Buchhalter der alten Schule.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

fridolin

Zitat von: harrykoeln am 29. Mai 2008, 08:54:28
... und Buchhalter der alten Schule.

.. so richtig mit Blaupausen, Rechenschieber, Telex und Postkutsche ??? Geil!
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Jock

Oha! Buchhalter der alten Schule.....

bei so einem hab ich gelernt....

neee Harry, lass mal lieber!!!  ;D
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

kimeter

Zur Sicherheit habe ich eben meine Auszüge überprüft. Meine Anzahlung in Höhe von 80,00 Euro wurde am 30.04.2008 abgebucht.

STIFFupperLIP

21.04                Fa. Wacker                21.04                            80,00
Forumsmesser STIFFupperLIP
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

günni

Jetzt scheint mir hier aber eine "Panik" auszubrechen.
Da hilft wohl doch nur die Klärung durch die Wackers scheint mir.
Ich bin da beruhigt, da bei meinem ersten Besuch bei Wackers in Solingen Frau Wacker aus dem Kopf wusste, dass ich schon bezahlt habe.  ;)

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Bengall Reynolds

OK, ich rufe da selber an.
Dürfte ja nicht so das Problem sein?
Hatte nicht daran gedacht, dass es wieder mit Arbeit für Andere verbunden ist... Sorry  :-[
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

harrykoeln

#613
Leute! Macht die Pferde nicht scheu, haltet die Füße still und ruft mir jetzt bitte nicht alle die Frau Wacker an.
Ich kann nur das und ungeprüft weitergeben, was ich am Telefon an Infos bekomme. Wer bezahlt hat (und wenn das alle sind, dann ist das doch auch ok) überliest die Zeilen einfach, wer noch nicht, der holt das nach und gut iss. Ich kläre das mit ihr.
Sollten(! Konjunktiv) noch Unstimmigkeiten sein, bleibt noch genug Zeit, die aus der Welt zu schaffen. Nächsten Freitag ist Treffen angesagt. Lieferverzug ist aus meiner Sicht ausgeschlossen da ich aus sicherer Quelle weiss, das Onkel Heribert schon schleift  ;D ;D ;D

Also Ruhig Blut!

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Buddel

Also ich hab ja drei kleine Kinder - aber vor dem was du hier leistest Harry, hab ich höchsten Respekt. Die Horde hier ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe  :P
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.