gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JoeHonil

Wenn es möglich ist, für mich bitte die Nrn. 9 oder 11 oder 13.

Danke

harrykoeln

Macht es Euch doch bitte nicht so einfach und pinselt hier einfach Eure Wunschzahlen hin.
Wozu mach ich eigentlich so eine Tabelle? Da stehen die vergebenen schon drin. Die Zahlen bis 4 sind reserviert.
Ich will nicht maulen Leute, aber das ganze kostet schon ganz schön viel Zeit und ich mach das ja auch gerne. Aber so viel wie nötig, so wenig wie möglich!
Und die Zeit kann jeder selbst investieren. Bevor ihr Nummernwünsche äußert - schaut in die Tabelle - das ist doch nicht zuviel verlangt - oder?
Ich muss das nämlich auch tun. Und wenn eine Eurer Wunschzahlen schon belegt ist guckt Euch ne andere aus oder einigt Euch! Damit will ich nicht auch noch Zeit verbringen - wirklich nicht!
Ich danke Euch!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

JoeHonil

Sorry, ich wollte nicht lästig sein. Gibst mir halt, was Du hast. Danke

Lord Vader

irgendwie ist der threat in den letzten tagen ein wenig in vergessenheit geraten...

wie gehts denn jetzt weiter? ist herr wacker schon an der arbeit? wann und wie müssen wir die messer bezahlen?und wann können wir damit rechnen?

Bengall Reynolds

Ja, das will ich mal hoffen, dass Meister Wacker schon am schleifen ist.....
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

harrykoeln

Hier ist nichts eingeschlafen  ;D ;D
Stand der Dinge:
Am kommenden Freitag (11.04.2008) werden (auf finale Terminbestätigung warten wir noch) Zorro und ich zu Herrn Wacker fahren und das Projekt in trockene Tücher packen.

Ich fahre gerne mit einem Fragenkatalog. Nur zu! Bitte hier posten, ich kopier die dann zusammen. Fragen bis Freitag morgen, so gegen 10:00 können dann noch Berücksichtigung finden.

Ab Samstag dann wird es Ernst, dann gehen die verbindlichen Bestellungen von Euch an Herrn Wacker incl. der á-Konto Zahlung.
Kontonummer und ein Bestellformular bau ich dann in Word oder Excel zusammen, die könnt ihr dann an Herrn Wacker mailen oder faxen - das wird dann eine der ersten zu klärenden Fragen sein. Die Anzahl der Besteller ist OK, die Serie wird zustande kommen. Wir brauchen nicht mehr, freuen uns aber über jeden, der noch mitmacht.

Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

Zitat von: harrykoeln am 09. April 2008, 11:51:23
Hier ist nichts eingeschlafen  ;D ;D
Stand der Dinge:
Am kommenden Freitag (11.04.2008) werden (auf finale Terminbestätigung warten wir noch) Zorro und ich zu Herrn Wacker fahren und das Projekt in trockene Tücher packen.

Ich fahre gerne mit einem Fragenkatalog. Nur zu! Bitte hier posten, ich kopier die dann zusammen. Fragen bis Freitag morgen, so gegen 10:00 können dann noch Berücksichtigung finden.

Ab Samstag dann wird es Ernst, dann gehen die verbindlichen Bestellungen von Euch an Herrn Wacker incl. der á-Konto Zahlung.
Kontonummer und ein Bestellformular bau ich dann in Word oder Excel zusammen, die könnt ihr dann an Herrn Wacker mailen oder faxen - das wird dann eine der ersten zu klärenden Fragen sein. Die Anzahl der Besteller ist OK, die Serie wird zustande kommen. Wir brauchen nicht mehr, freuen uns aber über jeden, der noch mitmacht.

SUPER, Harry!!!!  ;D
Das ist die Nachricht des Tages - Juchuuuuuuuuu!!!!! Ich spring im Viereck!!!!  O0

fridolin

Sekundäre Frage: Wie wird das Messer "verpackt" sein?

Ein einfacher Papp-Schuber oder schon etwas edleres? Muß ja keine mit Samt ausgeschalgene Ebenholzschatulle sein ( ... was ja eigentlich sehr ansprechend/angemessen wäre ..) ... Aber etwas "besonderes" wäre schon klasse.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Jock

ich glaub der Herr Wacker wird bestimmt ne Sonder-Verpackung nehmen... glaub nicht, daß der uns 08/15 abhandelt...
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

harrykoeln

Das wird garantiert der Wacker Pappschuber werden - aber die sind schon schön anzuschauen.
Wo sind denn die schreinereibegabten Forumsleut die schöne kleine Schatztruhen bauen.
Mit persönlich ist das Wurscht, bei mir steht das Messer eh im Bad - und liegt nicht im Schuber in der Schublade.
Frank Zappa (1940-1993)

Jock

wieso eigentlich Packung?? Einfach in Toilettenpapier einwickeln :D
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

fridolin

Die Verpackungsfrage war ja als "sekundär" gekennzeichnet.

Trotzdem wohnt dem rituellen Öffnen eines Zermonienbehältnisses auch etwas von Respekt vor dem Inhalt inne. Von der Vorfreude gar nicht zu Reden.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Bengall Reynolds

OK, meine Frage No 1:

- F: Herr Wacker, meinen Sie, dass die Möglichkeit besteht bei meinem Messer den Rücken des Erls so zu feilen/schleifen wie auf den folgenden Bildern und dabei auch noch die Lasergravur so aufzutagen, dass sie nicht beeinträchtigt wird?

- F: Wenn ja; welcher Aufpreis wird dafür fällig?

Für die Antworten danke ich schon mal vorab

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

harrykoeln

So, da ja nicht mehr viele Fragen offen zu sein scheinen, hab ich die Unterlagen zusammen gestellt und nachher gehts zu Herrn Wacker.
Mehr dann heute abend.
Frank Zappa (1940-1993)