TV-Tipp 17:45 K1 Damaszener Rasiermesser

Begonnen von Renato, 14. März 2008, 17:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eugen Neter

Erst mal willkommen, Harvey! Schön, daß Du Dich gleich mit einem hübschen Tipp einführst... :D

Harvey

Danke Eugen Neter und Servus an alle!

is doch schön wenn man helfen kann
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

AMU

snippy

Ah dankeschön, interessanter Beitrag!

Ist das die Regel, dass Herr Wacker auch für andere Firmen produziert, oder war das nur eine Ausnahme?

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Phobos

Argh, .wmv datei..... *grml*

Trotzdem Danke für den Tip! Wollte den Beitrag schon die längste Zeit sehn!

AMU

Ja der Laden in Muenchen ist nicht mit Lufthansa abgestimmt  :o, ich bin da 4 mal umgestiegen im Herbst und immer war keine Zeit oder es war abends um 9. Daraufhin habe ich bissel "rumgegoogelt" und die ersten " Fehlkäufe" in der Bucht gemacht und dann im NRF angemeldet, kurze zeit später dann schon hier.

urza

Zitat von: mecky messer am 14. März 2008, 21:06:52
ich komme ja besser mit langen zügen zurecht,der barbier hat viele kleine züge gemacht,reizt die haut
Macht aber auch mit einem Stumpfen messer ein einigermassen akzeptables ergebnis. Wie die Skat weis heit: Scharfes Messer lange zuege, stumpfes messer kurze zuege. ( Das orginal fuer alle Doppelkopfspieler:"Lange Farbe kurzes Spiel, kurze Farbe langes Spiel"(und ja ich glaube das man die gesamte menschheit in Skat und Doppelkopfspieler aufteilen kann, ohne einen nicht zu ordnen zu koennen ;)))
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

JoeHonil

Die Bayern werden sagen: "Vergessts des Schofkopfa net"

Und in Wien spielt man Zensa und Tarock (wenn mans kann)

moviemaniac

AMU

Und wenn was unklar ist gehts vor das Internationale Skatgericht !!

http://dskv.de/

dachte das das in meiner Heimatstadt Altenburg/ Thüringen ist, habe ich mich wohl getäuscht. Ein Verwandter von mir war da zu DDR-Zeiten der Boss.

Honka

jetzt  auf pro 7: Die Gute Rasur: Messer oder high tech?

schaun mer mal

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

günni