Keramiktöpfe für Rasierseife

Begonnen von eTom, 07. Juni 2010, 17:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eTom

Noch ein Tipp:
Die kleinen Töpfchen eignen sich natürlich kaum für Pinsel größerer Ringmaße!
Bei mir dienen die Kleinen zur Aufbewahrung der Seifen. Zum Aufschlagen sollte ein Mug verwendet werden.
Die Struktur der Keramik ist trotz Glasierung innen rauh, könnte also die empfindlichen Dachshaare beschädigen.
Darauf wollte ich unbedingt noch hinweisen, um Beschwerden auszuschließen.



Lord Vader

ich glaub, ich bin raus. das ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

Barth

#17
Naja 5 € Aufwand + 7 Versand is schon bissel viel das sind ja schon 12 € an Extrakosten - oder rund ein Drittel des Gesamtwertes .

---Bitte nicht übel nehmen ,etom ---

Ich sag mal so : 7 € extra und das ganze als 4 € Päckchen verschicken mit Post oder Hermes und die restlichen 3 € als Aufwandsentsch. verbuchen wäre annehmbarer , zumindest könnte ich damit leben wenn nicht meine Großmutter 200m Luftlinie von besagter Töpferei entfernt wohnen würde .

Wenn ich ihr nächstes Mal Wein und Kuchen vorbei bringe könnt ich ja mal bei Tauschers vorbei schauen ob die was für mich haben , mal sehn, falls ich was kaufe stell ich´s hier vor.

Ich hab sowas auch schon anderswo organisiert es kann ganz schöne Rennerei werden wenn viele bestellen und ich mach es normalerweise nicht mehr weil immer mehr Geiz ist geil regiert - warum soll ich denn nicht 1,2,3 €uro geben (oder nehmen) wenn sich einer für mich die Hacken abrennt ?

Aufwandentschädigung - dazu gehört meiner Ansicht nach auch Pakete zurechtmachen , polstern , Etiketten drucken , Sprit , Reifen ,Zeit ,Paketband (da kann bei 10 Paketen schonmal ne ganze Rolle drauf gehen ) , nervende Frau , zur Post schaffen und so weiter und so fort .

Einige der genannten Faktoren vergessen viele dabei . . . !


Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .