Made by Harry

Begonnen von kormann, 10. März 2008, 21:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kormann

Ich habe zwar von Messern fast 0,0 Ahnung, doch ich weiß, wie man damit umgeht und ich merke, wenn die Dinger gut oder schlecht sind. Bis vor wenigen Tagen waren es 4 Messer, doch inzwischen sind es 5; Dank Harry. Der wollte mir auch ein blaues Auge haun und nachdem ick mir heute mit sein Messer rasiert habe, muß ich sagen, es sind beide Augen blau. Harry, das ist ein richtig gutes Messer. Und es scheint zu stimmen, daß man die richtig tollen Dinge geschenkt bekommt. Das erste Messer schenkte mir guilty, das zweite kam von mecky messer und nun habe ich ein weiteres wunderbares Geschenk von Harry erhalten.

Schaut selbst:

DANKE!
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

buzzer

Klasse Bilder Erik!!!

Jow, und ja: Klasse Messerchen!!!
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

harrykoeln

Naja Erik, füa die Juten iss det Beste jrade jut jenuch.
Erik - ich Danke für Deine Hilfe und es freut mich echt, das es Dir gefällt. Es war mir ein innerlicher Vorbeimarsch das Teil für Dich aufzuarbeiten. Ein schöner Sheffield Stahl by Wade & Butcher, sauscharf und megasanft.
Ich wünsch Dir viel Spaß damit und hoffe, das das insgesamt kein Ende, sondern ein Anfang ist.   
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

kormann

Darauf trinke ich grad einen. Prösterchen in die abendliche Runde. Ich geb mir grad mit Rotwein die nötige Bettschwere.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

michi

Ich mit einem Weißbier... ;D ;D ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Zorro

Tach auch an alle,
benutze Rasiermesser erst seit ca. 1 Jahr.
Hab in etwa für jeden Tag im Monat eins.
Seit einiger Zeit kenne ich auch Harryköln durch razilo.
Die besten und schärfsten Messer sind :
" Made by Harry "
Sag ich jetzt, obwohl es dann bald 1 Jahr und mehr Wartezeit geben wird bis man beim MEISTER (Du bist gemeint Harry ! ) mal ein Meisterstück kriegt.
Sind echt die Besten.
Harry bleib auf dem Boden der Tatsachen.
Bis bald,
Zorro
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

harrykoeln

#6
Zitat von: Zorro am 11. März 2008, 11:46:27
...
Harry bleib auf dem Boden der Tatsachen.
...

WOW, danke für das Lob.  Und s.o. das werde ich. Macht mir halt echt einen Heidenspaß und ich lerne jeden Tag ganz liebe Menschen kennen. Und dann auch noch ein gemeinsames schönes Hobby haben und sich an denselben Dingen freuen - ist doch echt geil - oder?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

mecky messer

harry bleibt auf dem boden der tatsachen,der jung ist mein freund.ich mag ihm,er ist immer bodenständig und gibt immer sein bestes.ich weiß noch als wir uns das erstemal unterhielet,er hat ein friodur bei mir abgeholt. seit dem tauschen wir ohne ende erfahrungen aus, harry die zunft mit dir zu teilen dat macht spass

razilo

@Harry   ist doch echt geil - oder?

             Ist es Harry,ist es!!     Harryrazor -made in Colonge

Honka

Ja-  sowas wär genau meins - und noch dazu in diesem Schuber - genial...