Rasurbrand, I Coloniali, Adjustable - Beginner und Fragen

Begonnen von icon, 01. Juni 2010, 21:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rigeback

Hallo icon !
Das 66-60 Hautnähöl ist sehr gut,das benutze ich täglich vor der Rasur . Unter anderem auch das Alt Innsbruck Pre- Aftershave und Primalan. Derzeit mixe ich das 66-60 Hautöl mit Primalan,ich meine es ist dann fast das gleiche wie das Pre-Aftershave .Also ich kann Dir das empfehlen mit dem 66-60 zu probieren,schützt und pflegt die Haut zugleich. Außerdem wirkt das Hautöl 24 Std. antiseptisch ,ist sehr ergiebig und macht mit der Zeit ein sehr geschmeidige Haut . Nach der Gesichtswäsche trägst es auf Deine Haut auf und massierst  es etwas in den Bart ein. Dann wie gewohnt weiter ,Schaum auftragen ,einziehen lassen ca.3 Minuten,dann noch mal mit dem Pinsel rüber und denn kann es mit der Rasur los gehen.Du kannst das 66-60 auch noch hinterher als Balm benutzen ,wenn Du magst,brennt auch nur ganz kurz ,aber das ist denn auch ein Zeichen dafür das die Haut es benötigt,wegen den Micro-Verletzungen die man so mit blosen Auge nicht sieht.Nur nicht zu viel nehmen sonst glänzt Du den ganzen Tag im Gesicht,oder trage es nach der Rasur nur noch mal auf Deine Problemzonen auf . Zu teuer ist es auch nicht mit 16,00 Euro für 100ml ,sehr ergiebig und hält daher auch eine ganze Zeit . Der Versand aus Östereich von Herrn Neuner ist auch  noch kostenlos und recht schnell da. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit !
Gruß
Dieter