Sir Irisch Moos Rasiercreme

Begonnen von Jock, 10. März 2008, 14:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

henning

Ich weiß nicht mal was er hat, ich finde alles klasse.
Ciao

jap

mmm ich hab noch eine Tube die fast voll ist... bei interesse PN an mich

Schaumig

Na nen bissi nach Sanitärreiniger riecht das alles schon - aber das ist ja grad auch der Reiz.

Glück auf
Schaumig

kimeter

Im Schlecker Regal, neben anderen Rasierartikeln stand Sie, die Tube der Irisch Moos Rasiercreme.
Die Inhaltsstoffe der alten Rezeptur:
Aqua, Potassium Stearate, Pot. Palmitate, Glycerin, Pot. Cocoate, Sorbitol (=Zuckeralkohol der Glucose = Feuchthaltemittel), Parfum, Sodium Stearate, Sod. Palmitate, Stearic Acid, Palmitic Acid, Pot. Chloride, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Sodium Cocoate, Pot. Silicate, Aloe Vera, Sod. Chloride, C.I. 74260 (Pigment Green 7).

Nun ja, die letzte Tube habe ich natürlich mitgenommen  :)

muckerhase1966

Die beiden letzten (alten) Tuben beim "Famila" eingesackt. ;D
Man weiß nie, was noch (oder nie mehr wieder) kommt.  :(

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

henning

Ich habe vor Wochen zwei Tuben stark reduziert beim Schlecker abgestaubt. 1,69 oder was hatte ich noch geschrieben?
Ciao

ReLachs

Ich habe sie in Essen (und wir schimpfen uns immerhin "die Einkaufsstadt") nach langer Suche nicht bei Karstadt, Müller, DM, Schlecker, sondern im Kaufhof für 3 Euro und'n paar zerquetschte gefunden. Ich finde sie riecht ein bisschen anders als z.B. der ASB, aber doch charakteristisch nach IM. Im Moment aufgrund des Duftes meine Standard-RC. Funktioniert aber auch ob ihrer anderen Eigenschaften sehr gut. Nur zu empfehlen.

James

Gestern bei Rossmann war die SIR im Sonderangebot: 1,99 EUR für die Tube.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

plautze

Ja, ich hab da LEIDER vor ner Woche eine mitgenommen. Hätt ichs mal besser gelassen und das Geld in nen Stracciatella-Eis investiert... O0
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

James

Preisupdate: Gestern gab es sie für 0,95 EUR bei Rossmann. Da kann man nur raten, mit dem Kauf noch was zu warten. Vielleicht kriegt man demnächst beim Erwerb der SIR sogar noch was raus.  ;)
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

kriklkrakl

es scheint auch ein Schluss-Abverkauf zu sein, RAUS mit der SIM  >D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

plautze

Ich würd se nichmal nehmen, wenn ich noch was rauf krich.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

uwe9

... koofts, eure Pinsel brauchen Silikon  >D ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Baas vant Spill

Schaut mal genau hin, ob das die alte oder die neue Rezeptur ist. Die alte hab ich vor kurzem erst beim Marktkauf für nen Apple und ein Ei gesehen - und da ist kein Silikon drin. Wenn ich nicht so viel Software hätte, hätt ich da zugeschlagen. Die RC der alten Rezeptur find ich nämlich sehr gut :)