REWE For Men After Shave-Produkte

Begonnen von skippy, 15. März 2010, 09:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skippy

Hab es die letzte Woche gekauft, 100ml 2,99€. Vom Duft her anfangs etwas stark, lässt aber nach ein paar Minuten nach und riecht dann dezent und frisch. Kühlwirkung = keine, da suggeriert der Name etwas nicht vorhandenes. Die Pflege finde ich sehr gut! Gerade in dieser Preisklasse!

codecheck:

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/aftershaveprodukte/ean_4388844008656/id_375576/REWE_Ice_Breaker.pro

Für mich ein gutes, günstiges As für jeden Tag!

Jackknife

Also ich find das Mochus und Balm von Rewe auch sehr gut und nicht nur weil ich es verkaufe.Habe inzwischen viel teurere Produkte in meinem Schränkchen stehen greife aber ab und zu  immer noch nach den billigen Wässerchen.Ich find für 2,99 € eine gute Qualität.Gerade das Balm hat bei mir eine gute Pflegewirkung.

Erzengel

Ich habe das ASB.
Gefällt mir sehr gut, frischer Duft, zieht schnell ein, angenehmes Hautgefühl. Es ist recht dünnflüssig.
Enthält allerdings Alkohol - das mag ja nicht jeder in einem ASB.

Lord Vader

hätte vom namen her eine sehr ausgeprägte kühlwirkung erwartet, was das AS für mich sehr interessant gemacht hätte. so muss ich es nicht unbedingt haben, aber für den preis, wenn die anderen eigenschaften gut sind, macht man wohl auch nix falsch.

lg

lord vader

sunday45

Hallo,

ich kann mich dem Anschließen. Ich habe mir das AS-Balm gekauft und finde es gut. Für den Preis, kann man nichts sagen. Und da es keine kühlende Wirkung hat, finde ich es um so angenehmer.

Viele Grüße aus Berlin

quarx

... kennt die jemand? Es gibt drei Sorten:

ASB


AS/EdT Ice Breaker


AS/EdT Moschus


Zumindest das ASB hat wohl bei Ökotest sehr gut abgeschnitten. Beim nächsten REWE-Besuch werde ich mal das eine oder andere probekaufen.
Viele Grüße, Thorsten

FunnyFalk

Das erste (Balm) habe ich hier, riecht gut und die Pflege ist gut. Die Geruchs-Intensität könnte aber etwas weniger sein, ich empfinde den Geruch als zu kräftig für ein Balm.

gonzofant

Ich habe alle mal bei REWE probe geschnüffelt und meine nicht kleine gonzofantennase meinte dann, kaufe keines, was ich dann auch tat.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

quarx

Also ich finde die gar nicht so schlecht. Habe mir gestern mal das Ice Breaker AS und das Balm besorgt. Beide riechen auf den ersten Schnüffel ein bisschen minzig-frisch.

Das Ice Breaker AS (hier die INCIS) kommt zwar bei weitem nicht an das (tolle) Proraso AS heran, ist aber durchaus alltagstauglich. Zumindest ist es weit entfernt von der Duftrichtung Hâttric/Pitralon Polar/Balea/..., die ich im Moment gar nicht mehr so recht mag. Der Ice Breaker-Duft verfliegt allerdings relativ schnell und der Alkoholgehalt ist durchaus hoch.
Viele Grüße, Thorsten

beiderbecke

 
Das Ice Breaker benutze ich seit März, habe später (als hier die "Pimp"-Diskussion lief) noch etwas Menthol zugefügt - nun gefällt es mir sehr.

Hier auch schon mal.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

quarx

Stimmt, Menthol ist ja komischerweise überhaupt nicht drin.
Viele Grüße, Thorsten

henning

Themen zusammengeführt.

Henning (Mod. Team)

rollz

Hallo,

weiß jemand, ob die Produktlinie eingestellt worden ist? In den Rewe-Märkten meiner Region finde ich die Produkte nicht mehr vor. Ich mochte das ASB ganz gerne.

MfG

owlman

Zitat von: rollz am 14. Juni 2015, 16:36:32
weiß jemand, ob die Produktlinie eingestellt worden ist? In den Rewe-Märkten meiner Region finde ich die Produkte nicht mehr vor.

In den mir bekannten Rewe-Filialen gibt es entweder After Shaves der Hausmarke "today" (das "One Hundred", das "Extreme" und ein ASB) oder überhaupt keins. Könnte sein, dass "today" die alte Produktlinie abgelöst hat.