Rasiercreme von Simpsons

Begonnen von soapopera, 07. November 2012, 08:24:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soapopera

Im Internet habe ich eine Rasiercreme von Simpsons gesehen.

Kennt sie jemand und kann etwas zu den Eigenschaften sagen?

infabo

#1
Die Amerikaner finden sie klasse. Sie ist unbeduftet. Von der Konsistenz soll sie etwas härter sein als normale RC. Die Rasureigenschaften sollen ebenfalls top sein, ähnlich der T&H Ultimate Comfort (sagt zumindest Marco aus dem B&B).
Bislang habe ich mich noch nicht drübergetraut, der Tiegel kostet immerhin 16€ (ohne Versand). Und so notwendig (mit Blick auf meine Vorräte) hab ich es dann auch wieder nicht....:D

SLB04

Lt. Geschäfstführer stehen auch noch folgende Düfte in der Pipeline (hier zu lesen):

Indian Sandalwood
Peppermint & Rosemary
Café Latte
Citrus Burst
Lavender & Vetiver
Vanilla & Rose
Lieben Gruß
Alex

JuergenWi

Hallo!

Ich habe den alten Thread noch einmal hervorgeholt. Die Simpsons Rasiercreme ist bisher kaum erwähnt worden. Deshalb hier mal ein Foto:





Eine hervorragende Rasiercreme! Ich habe bisher die Sorten Citrus burst, Sandalwood und Cafe Latte benutzt. Die Creme ist extrem reichhaltig und bildet sofort einen schönen Schaum. Die Gleiteigenschaften sind sehr gut. Die Standdauer des Schaums ist im Vergleich zu anderen Seifen oder Cremes allerdings nicht so lang. Für eine entspannte Rasur reicht es aber dicke!


Beste Grüße

Tomboy

Hi!

Wo hast du die RS erworben, bei einem deutschen Händler?

JuergenWi

Zitat von: Tomboy am 10. Februar 2016, 18:34:17
Hi!

Wo hast du die RS erworben, bei einem deutschen Händler?


Hallo!

Ich habe die RC bei Tonsus (www.tonsus.at) erworben. Ist soviel ich weiß, ist das derzeit der einzige Anbieter im deutschsprachigem Raum.

Beste Grüße

Jürgen

Bengall Reynolds

Ich hatte davon auch mal eine Dose. Muss aus dem ersten Produktionslauf gewesen sein, also unbeduftet.
Kann mich erinnern, dass ich die richtig gut fand, sie dann allerdings nirgends ohne immense Portokosten bestellen konnte.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kaidecologne

Dem Kollegen owlman verdanke ich eine Probe der Café Latte, die ich zur heutigen Sonntagsrasur anbrach.
Bin eigentlich kein übermäßiger Freund von Gourmand-Düften, aber diese Creme ließ mich grinsen.
Sie verwandelte meine Rasiertasse in einen gigantischen Café au Lait; dabei benutzte ich nur einen kleinen Klecks.
Der Duft ist Geschmacksache, allerdings ziemlich realistisch für meine Nase.
Der Schaum lässt keine Wünsche offen.
Die Gleitfähigkeit ist hervorragend, ebenso die Verträglichkeit.
Überdies scheint die Creme höchst ergiebig zu sein.

Tolles Produkt, das zwar nicht den Weg auf meine Einkaufsliste finden wird, mir jedoch eine absolut tadellose Rasur verschaffte.


spion

Nach der Beschreibung werde ich mir wohl auch mal eine Dose zulegen.

Gruß