Kappus Aloe Vera Rasiercreme

Begonnen von Onkel Hannes, 23. April 2010, 16:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duensch

Nach längerer Rasurpause habe ich jetzt einige Rasuren mit der Kappus Aloe Vera RC hinter mich gebracht.
Das schlechteste zuerst. Der Duft ist unspektakulär, riecht halt wie Aloe Vera so riecht.
Die sonstigen Eigenschaften sind aber absolute spitzenklassen. Summa cum laude  >D
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

Lord Vader

Preis und Leistung sind einfach Super!

schwabenchris

Bin auch sehr angetan von dieser Rasiercreme.
Vorallem bei dem Preis-Leistungsverhältnis

schwabenchris

Habe bei Kappus angefragt.

Produktion ist eingestellt!
Nachfolgeprodukt ist nicht geplant.

Onkel Hannes

Na klasse.  :(

Wieder ein gutes Produkt weg vom Markt.  dr:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Ich habe die Angelegenheit zum Anlaß genommen, mir noch einen kleinen Vorrat anzulegen. Heute brachte DHL das bestellte 1dz, nebst ein paar von den ebenfalls sehr guten Kappus Aloe Vera Waschseifen.

Bei Versandapotheken ist die RC zum Preis rund 1,20 pro Tube noch zu haben; möglicherweise ist sie auch in der Apotheke vor Ort bestellbar: PZN 01331147.

Wer sie mag, sollte vielleicht zuschlagen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Observer

Da ich ohnehin Medikamente bestellen musste, habe ich auch gleich noch 7 Tuben genommen. Damit sind zumindest die nächsten Jahre gesichert und wenn der Vorrat irgendwann aufgebraucht ist, naja, dann ist es eben so. ;) Trotzdem schade um diese Creme.

schwabenchris

Zitat von: Observer am 02. April 2016, 11:51:46
Da ich ohnehin Medikamente bestellen musste, habe ich auch gleich noch 7 Tuben genommen. Damit sind zumindest die nächsten Jahre gesichert und wenn der Vorrat irgendwann aufgebraucht ist, naja, dann ist es eben so. ;) Trotzdem schade um diese Creme.

Anders hab ich es auch nicht gemacht, habe die Medikamentenbestellung soweit mit Kappus aufgestockt bis der Mindestbestellwert für 0€ Versandkosten erreicht war

Sinner1972

Uff, hatte mir Ende letzten Jahres, als die Tube bei Kappus auf 59 Cent gesenkt wurde fix 20 Tuben bestellt. Im Nachhinein bin ich echt froh dem Frieden nicht getraut zu haben... Der Vorrat sollte ein paar Jahre reichen. Von der Men Active habe ich auch noch rund ein Dutzend.

Wirklich schade, dass Kappus sämtliche Rasiercremes eingestellt hat. Vom Preis-Leistungsverhältnis her waren sie alle phantastisch.

Ich finde es auch extrem schade, dass sich anscheinend ein Seifenhersteller in dieser Größenordnung nicht mal mehr eine kleine Palette von Rasurprodukten leisten kann - insbesondere wenn sie sich so positiv von den anderen Massenartikeln am Markt abheben...

cucu
Sinner

Onkel Hannes

Wenn sie keiner kauft, warum sollen sie sie dann produzieren? Und auch wir paar Freaks sind "keiner" im Sinne einer industriellen Produktion.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

schwabenchris

Zitat von: Onkel Hannes am 08. April 2016, 22:19:23
Wenn sie keiner kauft, warum sollen sie sie dann produzieren? Und auch wir paar Freaks sind "keiner" im Sinne einer industriellen Produktion.

Denke das sie keiner gekauft hat, lag auch am Vertriebsweg!

Der Bremer

Zitat von: schwabenchris am 12. April 2016, 17:36:49
Zitat von: Onkel Hannes am 08. April 2016, 22:19:23
Wenn sie keiner kauft, warum sollen sie sie dann produzieren? Und auch wir paar Freaks sind "keiner" im Sinne einer industriellen Produktion.

Denke das sie keiner gekauft hat, lag auch am Vertriebsweg!

Das denke ich auch. Bei uns war sie so gut wie nirgends erhältlich.
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Heresy

Ich habe mal einen Screenshot von der Medipolis - Seite gemacht. Was die für sinnvoll halten auszuwerten und preiszugeben. o)


Gruss, Rainer

Onkel Hannes

Durchschnittliches Geschlecht. Cool.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

blexa

Bei uns ist die Aloe Vera in allen Apotheken noch erhältlich.Preise schwanken zwischen 1,10 ,- und 1,50,- Euro.